Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
wie groß soll der unterschied zwischen east und west denn noch werden...

butler und PG13 jetzt im westen...

blake bleibt wohl bei den clippers... wünschte er würde auch noch zu okc wechseln



der westen ist ein einziges schlachtfeld

teague geht wohl auch weg zu minnie

Ingles, 29, seems set to receive an offer in the four-year, $60 million range from the Orlando Magic, per sources.

bevor sactown zu seattle wird sollte man diese ekelhaften magic auflösen




melo evtl zu houston



okc braucht millsap oder blake als dritte kraft


hahahaha embiid
 
Last edited:
lel okc kann sich ja jetz bei hennigan dem huso bedanken. wobei der deal schon riskant is. mehr als höchstens runde 2 is da doch immer noch nich drin bei dem dünnen supporting cast.

ich versteh nich so ganz, wieso die jazz rubio holen, anstatt mit hill zu verlängern. als ob die nich schon genug probleme beim scoring hätten. sein wurf is hart unkonstant, im märz zb traumquoten gehabt und im april wieder eingekracht. er mag jünger sein als hill, aber war wie der auch schon einige male verletzt. und wenn hill weg is, geht hayward wahrscheinlich auch.

kapier ebenfalls nich, warum die wolves sich so wenig im gegenzug für rubio bieten lassen, nur um direkt etwas cap space zu schaffen und das spacing in der offense aufzulockern. rubio war immerhin einer der wenigen guten verteidiger bei ihnen. möglicherweise wollen sie an lowry, teague oder eben hill ran, aber die sind auch schon alle um die 30 und sollte es am ende für keinen der drei reichen, wäre es wegen nur einem 1st round pick kein guter trade.

griffin verlängert für 5 jahre & 173 mio, rondo gewaived und redick hat ebenfalls interesse an houston.
 
Last edited:
für okc ist der trade doch super. komplimentären star zu russ erhalten, dazu noch oladipos vertrag losgeworden. sabonis wird schon ein guter werden, aber auch nicht mehr als ein roleplayer.
 
george wird aber nächsten sommer free agent. was wohl auch ein hauptgrund dafür is, dass keiner dieser deals zustande kam, über die spekuliert wurde.
 
eben. george verpisst sich nach la und fuer diese saison macht das die thunder auch nich zum contender, oladipo nich so misscoacht ohne ballhog russ wird auch wieder zeigen, dass er eigentlich.ballen kann denk i
 
klar, aber irgendwas muss okc ja versuchen. viel mehr als letzte saison wird man aus dem team nicht rausholen können. dann lieber ein jahr pushen, um russ (und vielleicht auch pg) zum bleiben zu überzeugen.
im zweifel kann man pg immer noch zur trade deadline an einen contender verscherbeln.

sicher, ohne russ wird oladipo viel mehr zeigen. so viel wie bei den magic vorher auch.
 
da kriegste dann aber auch nix mehr fuer kurz vor deadline, da kein value.mehr und contender geben dann auch nix wertvolles ab, dann stehen die thunder nach der saison schlechter als vorher da und haben ein jahr und zwei assets verschenkt..
 
selbst wenn pg nicht verlängert, ist für mich seine leistung über ein jahr wertvoller als oladipo vier jahre lang 21 mio/jahr bei einem per von 15 (und ws/48 unter 1) zu zahlen. oladipos win shares über 4 jahre, erspielt pg in einem jahr (bei geringeren kosten). dazu ist alles, was beiträgt, die wahrscheinlichkeit einer verlängerung von russ zu erhöhen, vorteilhaft für okc.
aber ja, ich halte vermutlich von oladipo auch weniger, als viele andere.
 
klar is george wertvoller als oladipo, aber is halt fraglich, ob die thunder nächste saison nun deutlich mehr siege einfahren. zudem reißt der abgang von sabonis eine lücke in die ohnehin schon dünne rotation. der deutlichste vorteil is halt, dass george das niedrige scoring auf der 2 kompensiert.

entweder george auf der 3 und gibson auf der 4 + grant/mcdermott als reserve oder grant auf der 3, george auf der 4 und mcdermott/gibson als reserve. da darf sich eig. niemand verletzen. ferguson is noch ziemlich roh an beiden enden des feldes, weswegen man sehen wird, wie viel spielzeit der überhaupt kriegt bzw. ob er in die d-league geschickt wird.

und diese szenarien gehen davon aus, dass gibson resignt wird, was noch nich sicher is, aber eig. jetz pflicht is. nich zuletzt auch, weil ein so junges team nen veteranen wie ihn braucht.
 
35 Millionen pro Jahr: Rekordvertrag für Curry
Golden State macht seinen Star zum bestbezahlten Basketballer aller Zeiten, ein neuer Fernseh-Vertrag macht es möglich

Oakland – Die Golden State Warriors machen Stephen Curry dank des neuen TV-Vertrages zum bestbezahlten NBA-Spieler aller Zeiten. Die Franchise aus der National Basketball Association (NBA) aus Oakland, die in den vergangenen drei Jahren zweimal den Titel geholt hatte, einigte sich mit ihrem 29-jährigen Spielmacher auf einen mit 201 Millionen US-Dollar (176,13 Mio. Euro) dotierten Vertrag bis 2022. Unterschrieben wird das Papier am 6. Juli. In der abgelaufenen Saison hat der zweifache "MVP" Curry zwölf Millionen US-Dollar (10,52 Mio. Euro) verdient, künftig werden es jährlich über 40 Millionen (35,05 Mio. Euro) sein. Bisheriger Topverdiener der NBA war LeBron James, dessen Lohn ab kommender Saison von 30,9 auf 33,3 Millionen Dollar (29,18 Mio. Euro) ansteigen wird. Mitte der nächsten Woche dürfte auch Oklahomas Star Russell Westbrook einen neuen Mehrjahresvertrag unterzeichnen, der ihm mehr als 200 Millionen Dollar einbringt. Möglich macht dies der höchst lukrative TV-Kontrakt der NBA. Statt bisher 930 Millionen Dollar (814,93 Mio. Euro) erhält die Liga nun fast das Dreifache, nämlich 2,7 Milliarden (2,37 Mrd. Euro).

a_13.jpg

http://derstandard.at/

---> 95 000€ pro Tag!! :eek::eek:
 
Raptors: 100-Millionen-Dollar-Vertrag für Kyle Lowry
Superstar bleibt mit Mega-Vertrag Teamkollege von Jakob Pöltl Toronto – Kyle Lowry hat seinen Vertrag bei den Toronto Raptors in der nordamerikanischen Basketball-Liga (NBA) verlängert. Der 31-jährige Star-Point-Guard unterschrieb am Sonntag laut Medienberichten bei den Kanadiern einen Dreijahresvertrag im Wert von 100 Millionen Dollar (87,63 Mio. Euro) und wird damit weiterhin Teamkollege des Österreichers Jakob Pöltl bleiben. "Es war eine leichte Entscheidung. Mein Herz sagt mir, dass Toronto mein zuhause ist", schrieb der US-Amerikaner in "The Players' Tribune". In der vergangenen Regular Season schaffte Lowry die persönliche Bestleistung von 22,4 Punkten pro Spiel. Gemeinsam mit Shooting Guard DeMar DeRozan bildet Lowry das Kreativduo bei den Raptors. Auch Serge Ibaka wird laut ESPN bei den Raptors bleiben. Der 27-jährige Point Forward unterzeichnete einen Vertrag über drei Jahre und wird bei den Kanadiern 65 Millionen Dollar (56,96 Mio. Euro) verdienen. Forward P.J. Tucker wird das Team von Jakob Pöltl hingegen verlassen. Der 32-Jährige wechselte für vier Jahre zu den Houston Rockets und unterzeichnete für 32 Millionen Dollar (28 Mio. Euro). Paul Millsap spielt künftig bei den Denver Nuggets. Der 32-jährige Power Forward soll in den kommenden drei Jahren insgesamt 90 Millionen Dollar (78,86 Mio. Euro) verdienen.
kyle.jpg

http://derstandard.at/

 
endlich sind wir diesen alibi-allstar los

jetzt ist es endgültig GOATberts team... ab in den osten hayward

 


was erlauben hayward? er soll sogar den jazz gesagt haben, dass er rubio will, die beiden haben sich sogar kurz nach dem signing getroffen haha.
it feiert jedenfalls schon mal:



bosh gewaived:


werd das gefühl nich los, dass das was mit hayward zu tun hat. schließlich schaffen die heat dadurch viel cap space.

zbo und hill zu den kings.
 
"Hayward wants to live in Miami, be coached by Stevens and play with Gobert, Ingles and Rubio, that seems to sum up this situation."
 
was haben die cavs sich eig. bei dem vertrag mit korver gedacht? sind die geisteskrank? aber immerhin endlich mal wieder ne richtig eventgeladene offseason.



 
Back
Top Bottom