Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
sausausausaugeiles spiel

es gibt kaum was besseres als nba basketball zu gucken und dabei geld zu verdienen
 
Nach 15/9/7 on 60/54/85 shooting in der ersten Runde, heute vielleicht ein Trip Doub!

#NotATop10Center lel


NOT A TOP 10 CENTER!!! und auf keinen fall ein all star

was ist mit gortat los? dwight hat ihn auch schon gut genommen nach den ersten spielen
 
kann man sich nicht angucken, nbastreams reddit googlen und gut is
hehe
danke dir , gugg selbstverständlich nur hd streams
hab kurz mal bei spox reingeguggt und wollte eben nur mal wissen wer da genau moderiert
 
verletzter griffin hin, loch auf der 3 her: rivers is und bleibt der meist überschätzte coach in der ganzen liga. er wird bestimmt heute noch zurücktreten.

it's not on chris! it's not just chris! it's on me!


cp3 und pg13 zu den lakers und dann wird richtig bös gefikkt.

cavs in 6
celtics in 6
warriors in 5
spurs in 5




sein letztes fg
 
boston 4-3 traue boston aber auch ein schnelles 4-1 bis sogar nen sweep zu... viel mehr charakter als washington
gsw 4-2
 
Last edited:
morris.0.gif

48o9n6.gif



 
25-16 hach das wird spannend...

wieder so ein spiel wo die cavs nicht einmal dran denken zu verteidigen wow

haha gegen irving glänzt sogar lowry in den playoffs

ibaka came top play
bei tipico gabs ne 3.60 für ein ibaka double double.. hoffe er hat am ende nur 9 rebounds aufm konto


0 intensität beim cavs spiel

btw shoutout an gordon hayward
hat ne saustarke serie gegen die clippers gespielt
 
Last edited:
Back
Top Bottom