Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Schön wie mein Team letzte Woche komplett gechoked hat (beschissenste Woche nach Week 1) und diese Woche wieder komplett eskaliert wo es um nichts mehr geht haha. Hätte diese Woche wohl jedes andere Team weggewischt.

Nach Ranking hätte ich ne bye week gehabt letzte Woche


Mit Bye-Week hättest du das Halbfinale halt dann gegen mich verloren. Zwar knapp, aber nichts mit weggewischt. Wärst so oder so ausgeschieden diese Woche... ;)
 
Ja, der Chris Paul Trade war absolut lächerlich. Keine Ahnung warum so ein Quatsch durchgeht.

Du hättest nicht gewonnen, ich habe Danny Green verletzt behalten, guck einfach nach. Ich hätte Punkte gewonnen und damit dich geschlagen.

Ich hätte 802 und du 816. Denke das irgendeiner den ich geadded hätte 14 Punkte in 2-3 Spielen gemacht hätte.

Unser Duell wäre eh das Finale gewesen.
 
Das ist kein Spiel der Konjunktive...

Ich hab auch falsch aufgestellt gen Ende...
Schwarz auf Weiß, vier zu drei, alles andere ist irrelevant :*

Wie? Ich habe doch nichtmal mehr Spieler getauscht, du hast doch noch Moves gemacht haha. Man sieht es doch alles im Verlauf mein libr.

Ich hab D-Will und Green behalten. Jetzt ärgere ich mich dass ich nicht getauscht habe nur um diesen Quatsch zu widerlegen haha.
 
Wenn man die Klappe aufreisst und sagt: "Hätte diese Woche wohl jedes andere Team weggewischt," es aber dann nicht eintrifft (belegt mit Zahlen) und man sich mit Konjunktiven rettet muss. Ich sagte 'falsch aufgestellt'. Ich hab nichts von tauschen gesagt... :D :D (ich will dich nur ärgern...)

Aber wie du sagtest, wäre sowieso erst Finale gewesen. Dann stell diese Woche noch richtig auf, tausche Spieler und schau mal wie es dann ausgesehen hätte...
 
Wir wissen beide wo der Wahrheit ist .

Kann nicht tauschen, das ist ja das Problem

  • Your team is locked because you have been eliminated from the playoffs. (Error #732)
 
Es ist einfach sich eine Meinung zu bilden während eine Mannschaft gerade rasiert
 
212037.jpg
 
Bin auf Deutschlandbesuch und hab mir gerade Ludwigsburg gegen banvit in der Arena angeschaut. War zwar spannend, aber ich kann mir das einfach nicht anschauen. Mieses Niveau! Ludwigsburg hat 3 von 25!!! Dreiern gemacht :D:D:D
 
Bin auf Deutschlandbesuch und hab mir gerade Ludwigsburg gegen banvit in der Arena angeschaut. War zwar spannend, aber ich kann mir das einfach nicht anschauen. Mieses Niveau! Ludwigsburg hat 3 von 25!!! Dreiern gemacht :D:D:D

ich hoffe du hast edo muric von mir gegrüßt


hast ein qualitativ mieses spiel erwischt aber immerhin mega drama..(ja das war ganz sicher keine werbung für basketball) beide teams unglaublich verkrampft.. stand auch megaviel aufm spiel


abgesehen von eurem gehate standen doch sogar ex-nba spieler aufm platz jack cooley z.b.
orelik würde ich mir als nba team auch mal genauer anschauen
 

16 spiele (5 min pro spiel) für die jazz. "NBA" Spieler..

Das gehate ist schon angebracht. Ich schau ja auch nicht Österreichische Fußballbundesliga...

Aber ich hab wirklich ein schlechtes Spiel erwischt. Aber auch die Leute im Publikum. Eine rastet komplett aus, obwohl es das klarste over the back foul aller Zeiten war...
 
16 spiele (5 min pro spiel) für die jazz. "NBA" Spieler..

Das gehate ist schon angebracht. Ich schau ja auch nicht Österreichische Fußballbundesliga...

ey champions league ist halt auch ui-cup... nächstes mal ab nach bamberg für euroleague (das istn anderes level)

ich verfolge tatsächlich ab und zu auch die österreichische basketballliga (hey.. es geht auch schlechter als in der bbl ;) ))

hast du a) theodores geschwindigkeit erkannt? miese wurfquote heute aber der bastard zieht eifnach immer zum korb.... und kommt immer zum abschluss
b) hast du diesen schrank vidmar gesehen? wenn der mit seinem fetten hintern auf dich fällt bist du platt


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das war asozial..

cj mccollum hat so nen smoothen jumper... swish swish swish... was ne offensivmaschine... jetzt noch mit nurkic.. portland spielt nicen basketball zur zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
mit lillard und mccollum im backcourt werden die auf dauer trotzdem nichts reißen
 
a) theodores geschwindigkeit erkannt? miese wurfquote heute aber der bastard zieht eifnach immer zum korb.... und kommt immer zum abschluss


Der einzige der mir positiv aufgefallen ist. Könnte evtl für die D-League reichen.

Ich war im Herbst bei Ulm VS Hapoel. War auf jeden besser als heute, aber mehr halt nicht. Da ist aber gute Stimmung in Ulm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zu dieser zeit war deron für mich der perfekte point guard... er hatte alles einen perfekten mix aus scoring(wurf und zug zum korb)/passing und kraft/größe/geschwindigkeit
 
Zurück
Oben Unten