Logo Vice Digital

Basketball - NBA und BBL

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

  1. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    44.626
    Bekommene Likes:
    13.864
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.436
    Bekommene Likes:
    30.381
    ich sag ganz ehrlich: das hat dieses arschloch von gilbert eig. alles nich verdient.
    i-wie auch ironisch, dass die cavs es ausgerechnet sind, deren fans über lebron und die zusammengekauften big three der heat gelästert haben wie bekloppt, und jetz isses bei ihnen eig. genauso gelaufen, nur dürfte es ihnen diesmal recht sein.
    bin mal gespannt, wie die alle zusammen spielen werden. die defense der cavs könnte aber besser sein, das wird deren schwachstelle sein. vllt. sollten sie doch noch versuchen, varejao und/oder waiters zu traden für nen guten defender.
     
  3. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.047
    Bekommene Likes:
    2.330
    Das ist es ja,was ich so peinlich finde. Die Trikots von James verbrennen, Miami als Retortenteam verfluchen, James gnadenlos auspfeifen und ein bisschen später kommt er zurück und alles ist so, als wäre nichts gewesen? Ja ne, is klar... :D
     
  4. Den Unterschied siehst du wirklich nicht, oder?
     
  5. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.047
    Bekommene Likes:
    2.330
    Ist Lebron James nicht mehr der Lebron James, der vor ein paar Jahren noch bei den Cavs gespielt hat? :confused: Einen Spieler kann man doch nicht erst feiern, dann beim Wechsel gnadenlos haten und bei der Rückkehr wieder total feiern. :O
     
  6. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.049
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.049
    Die PG-Probleme von Miami sind erstmals in den diesjährigen Playoffs aufgetreten, da hat Chalmers halt richtig scheisse gespielt und war oft in foul trouble. Die Jahre zuvor hat er allerdings immer geliefert, wenn es wichtig wurde. Davon zu sprechen, dass Miami "bis zuletzt" (d. h. also immer) Probleme auf der Position hatte stimmt einfach nicht. Chalmers und Cole waren immer exzellente Role Player
     
  8. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.282
    Bekommene Likes:
    2.648
    Kevin Durant has withdrawn from the FIBA World Cup, 'for physical and emotional reasons,'
     
  9. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.049
    Fällt ihm ja auch früh ein
     
  10. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.049
    [​IMG]

    Für alle Brüder mit Sehschwäche heute in extragroß.
     
  11. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.049
    Ja gut, ist halt die Frage wie gut Waiters und Varejao im Endeffekt sind. Wenn letztgenannter mal richtig fit bleibt und bestmögliches rausholt ist der auch ein wandelndes Double-Double. Allerdings wird Love ihm halt viele Rebounds wegnehmen. Und Waiters ist doch bisher eigentlich nur dadurch aufgefallen, dass der ein Egozocker ist, viel zu viel wirft und dabei auch noch viel zu wenig trifft. Fand den bis jetzt ziemlich enttäuschend und es war ja auch desöfteren im Gespräch dass er getraded wird (ua weil er Stress mit Kyrie gehabt haben soll)
     
  12. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.282
    Bekommene Likes:
    2.648
    als kyrie verletzt war letzte saison hat man gesehen was waiters kann. und der kann schon was! hat das ganze team getragen. denke aber er wird 6th man und miller wird starten...
     
  13. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.354
    Bekommene Likes:
    2.441
    sehe clevelands probleme v.a. in der defense. Außer lebron ist da kein guter verteidiger für seine jeweilige position
     
  14. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.282
    Bekommene Likes:
    2.648
    marion wird kommen laut marc stein! dann wären es schon 2 defender ;)
     
  15. lordanxiety

    lordanxiety Altgedient

    Dabei seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.159
    Bekommene Likes:
    895
    Drei. Matthew Dellavedova is 'n sehr guter Verteidiger.

    Edit:

    Gab's ja schon länger Gerüchte zu.

    Auch interessant...
    Donatas Motiejunas über seine Teamkollegen Harden und Howard:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2014
  16. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.436
    Bekommene Likes:
    30.381
    ich finds schon groß von lebron, nach all dem stress von damals wieder nach cleveland zurückzukehren. is ja auch nich so, dass er in miami erfolglos war. die haben halt ihren zenith erreicht mit diesem roster und gut is. finds geil, dass er es wieder in cleveland probiert.
    mit sicherheit gabs damals auch cavs-fans, die bei den rants gegen lbj nich mitgemacht haben oder zumindest nur zu beginn aus der emotion heraus. was soll lebron auch denken außer schwamm drüber, bringt ja nix, da nen groll zu hegen.
    ich mein nur, dass das schicksal es allein mit gilbert wirklich besser meint als er verdient hätte. damals war er zu geizig, um lebron anständige verstärkung zu besorgen für nen ring. danach hat er über seinen weggang abgelästert wie ne bitch, die von ihrem freund verlassen wurde. und dann hat der auch noch bei der letzten draft lottery das riesen glück gehabt, den ersten pick zu kriegen (wie groß war die wahrscheinlichkeit nochmal? 1-2 prozent?), durch den er jetz love bekommen hat.
     
  17. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.049
    Harden und Howard sind richtige Spasten und alles andere als Leader.
     
  18. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.282
    Bekommene Likes:
    2.648


    :D:D:D Hahahaha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  19. guajiro

    guajiro Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    17.743
    Bekommene Likes:
    5.104
    http://www.cbssports.com/nba/eye-on...ll-play-in-2014-15-cavaliers-are-frontrunners

    :thumbsup:
     
  20. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.398
    Bekommene Likes:
    1.049
    http://probasketballtalk.nbcsports....s-been-made-on-whether-hell-play-next-season/
     

Diese Seite empfehlen