Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
"Es wäre schwer, aber ich denke, wir würden gewinnen"

fixed.

Ansonsten find ich das 92er Team auf jeder Position, bis auf SF, besser besetzt als das 2012er. Wie Barkley schon sagte, ein großer Teil der heutigen Spieler wäre damals nicht im Team gelandet
 
fixed.

Ansonsten find ich das 92er Team auf jeder Position, bis auf SF, besser besetzt als das 2012er. Wie Barkley schon sagte, ein großer Teil der heutigen Spieler wäre damals nicht im Team gelandet


Point Guard

Magic & Stockton ./. Paul & Deron

Magic war retired und hat seit fast einem Jahr keinen professionellen Basketball mehr gespielt zu dem Zeitpunkt. Stockton und Paul würden sich vermutlich gegeneinander aufheben.

Ich sag mal unentschieden.

Shooting Guard

MJ & Drexler ./. Kobe & Harden

Braucht man nicht drüber reden. Kobe und Drexler etwa auf einem Level, aber MJ (zudem noch in seiner Prime) macht den RIESEN-Unterschied.

Vorteil 1992


Small Forward:

Pippen & Bird ./. Lebron & Durant

Absoluter Vorteil 2012. Lebron ist Pippen zwar körperlich überlegen, aber ich denke Pippen könnte ihn ziemlich begrenzen, dafür macht Durant dann aber mit Bird, was er will. Bird konnte zu dem Zeitpunkt teilweise nichtmal mehr mit trainieren, wegen seinem Rücken.

Vorteil 2012.

Front Courts:

Barkley & Malone & Ewing & Robinson ./. Love & Chandler & Griffin (zum Zeitpunkt der Aussage, war er ja noch dabei)

Reboundtechnisch wahrscheinlich ausgeglichen, defensiv hat 2012 garnichts entgegenzusetzen. Malone und Barkley würden die beiden zerfetzen. Ewing und Robinson würden Chandler vermutlich auslachen.

Vorteil 1992.

_____________________

1992: 2
2012: 1

_____________________

Könnte 2012 trotzdem gewinnen? Ich glaube schon, höchstwahrscheinlich keine Best-of-7 Serie, aber ein Spiel? Klar.

Es wäre zumindest kein Blowout.
 
Auf der 1 is jawohl der zweite Punkt fürs 2012er, Paul, Deron und Russel gegen den alten Magic und Stockton is für mich der Punkt zum 2-2.
 
Auf der 1 is jawohl der zweite Punkt fürs 2012er, Paul, Deron und Russel gegen den alten Magic und Stockton is für mich der Punkt zum 2-2.

Magic war zwar 33, aber er hat auch ein Jahr zuvor noch in den Finals gestanden und in der Reg-Season mit 19/7/13 MVP-Werte aufgelegt. Also ist nicht so, dass er n Borderline-Allstar war. Er hat halt nur n knappes Jahr nicht mehr professionell gespielt.

Es käme natürlich auch alles noch darauf an, nach welchen Regeln gespielt wird. Handchecking, kein Handchecking, etc.
 
Magic war zwar 33, aber er hat auch ein Jahr zuvor noch in den Finals gestanden und in der Reg-Season mit 19/7/13 MVP-Werte aufgelegt. Also ist nicht so, dass er n Borderline-Allstar war. Er hat halt nur n knappes Jahr nicht mehr professionell gespielt.

Es käme natürlich auch alles noch darauf an, nach welchen Regeln gespielt wird. Handchecking, kein Handchecking, etc.

Ja is halt generell schwer so 20 Jahres Quervergleich, sagen wir so Magic und Stockton würden wahrscheinlich deutlich mehr assits verteilen, dafür sind die 2012er 1er in Sachen, attack the Paint und Scoring aber locker vorne.
 
Ja is halt generell schwer so 20 Jahres Quervergleich, sagen wir so Magic und Stockton würden wahrscheinlich deutlich mehr assits verteilen, dafür sind die 2012er 1er in Sachen, attack the Paint und Scoring aber locker vorne.

Ja das schon.
Und in der Paint warten dann Ewing und David "1991/92 fast 5 Blocks pro Spiel" Robinson.



Mann, was würd ich dafür geben, so ein Spiel sehen zu können. :)
 
ja, das wärn traum.

mavs wollen sich scheinbar mit scola und brand noch verstärken.
 
Last edited by a moderator:
nee, wohl eher entweder oder, für beide reicht der space glaub ich nich. wenn ichs richtig verstanden habe, werden sie wohl erst probieren mit brand sich zu einigen, weil dessen amnesty phase vor scolas endet, sollte man brand dann nich bekommen, wird man dann wohl scola holen, calderoni soll da jetzt aber auch noch im gespräch sein.

mit blake is auch nen bisschen schade, das wird schon einiges an alley oop actionw eniger werden ohne ihn bei olympia.
 
Hat Kobe wirklich gesagt, dass das 2012er Team besser als das 92er Dream Team ist?:D

in der neuen five wird dieses szenario nach den heutigen regeln ausgemalt und das 2012er team würde laut der ausgabe vermutlich gewinnen. allerdings werden verletzungen außer acht gelassen, wodurch howard und rose miteinbezogen wurden. nur birds kaputter rücken wurde in betracht gezogen.

haywood & webster gewaivet :thumbsup:

mit blake is auch nen bisschen schade, das wird schon einiges an alley oop actionw eniger werden ohne ihn bei olympia.

fuck :(
http://www.focus.de/sport/olympia-2...ssen-ohne-griffin-nach-london_aid_781385.html

Blake Griffin von den Los Angeles Clippers fällt mit einer Meniskusverletzung im linken Knie für die Sommerspiele in London aus.

wär krass, wenn anthony davis jetz nachrücken würde.
 
Last edited by a moderator:
wär krass, wenn anthony davis jetz nachrücken würde.

Ja, das wär krass. Auch cool wäre, wenn er dann direkt bei dem Spiel gegen die Dominikanische Republik eingesetzt wird, die ja von seinem Collegecoach Calipari trainiert werden und wenn er dann nach einem 3er + And1 in dessen Richtung irgendwas ruft und dieser frech lächelt wie ein Spitzbube.

Das wär cool. Vielleicht passiert das ja irgendwann.







;)

slowpoke.png
 
1on1 zwischen kobe und kyrie wäre schon nice .. insbesondere wenn bryant dann auf einmal von irving auseinander genommen wird :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom