Banned=auf Eis gelegt?=??

das bringt nichts.....des vergrault einfach nur....

und an plattenkasper

"Meinst du echt das Forum hätte es noch nötig?" guck mal bei suchen wieviele leute unter 50 beiträge haben! Also ich finde jedes FOrum hat neue Member nötig.
 
alle user ab juni 2002 und später bannen un dbis mitte des jahres keine neuen zulassen!!
 
Original geschrieben von mr.spangler
alle user ab juni 2002 und später bannen un dbis mitte des jahres keine neuen zulassen!!
völliger quatsch... jedes forum wird durch viele user, die informationen & niveauvolle diskussionen führe, nur bereichert, aber davon kann man hier schon lange nichtmehr sprechen.

zu raneyl:

hier haben die wenigsten mehr als 10 (!) beiträge, da sich viele anmelden, keine ahnung haben, wies hier läuft, einfach den naheliegendsten thread eröffen (z.b. "wie findet ihr asd?"), werden auf übelste gehated von den "älteren" und dann is wohl klar, das so jemand nie mehr einen beitrag hier schreibt...
 
Original geschrieben von mr.spangler



und das ist auch gut so!
tzzz...!!! völliger quatsch....
...denk dich da mal rein!
stell dir vor, du bist n kleiner verplanter hiphopper, kriegsts internet neu, checkst was hiphop-mäßig geht im netz und kommst zu mzee.. da kannst du ja keine ahnung haben, wies läuft, denn: FAQs oder AGBs liest eh keiner. Dann is wohl auch klar, das man sich schnellstens wieder verzieht, wenn man nur gehated wird...
...und grade du solltest n bisschen aufpassen was haten angeht...
...n engel bist du auch nicht grad!!
 
haha wenn du in splatten forum gehst siehste sofort asd topics, um mal bei deinem thema zu bleiben. die meisten schreiben nur bullshit oder sind solche 4 elemente dogmatiker.

zu viele köche verderben den brei.
 
Original geschrieben von mr.spangler
haha wenn du in splatten forum gehst siehste sofort asd topics, um mal bei deinem thema zu bleiben. die meisten schreiben nur bullshit oder sind solche 4 elemente dogmatiker.

zu viele köche verderben den brei.
hmmm wenn zuviele köche dne brei verderben, sagst du ja, das du n forum mit wenigen members willst.und das is nich das ziel...
..zu deinen "4 elemente dogmatikern"... muss doch jeder selber wissen, was er denkt & meint!

....du hats ja noch nichma begriffen, das in nem diskussionsforum immer viele verschiedene charaktere mit vielen verschiedenen meinungen, ansichten, denkweise & geschmäckern zusammentreffen...aber das haben die allerwenigsten hier gecheckt.
 
@z3r0 & Mr.Spangler:
oohh....ihr vertragt euch ja so gut, da isses doch wert, dass man sich per pm´s unterhält,odda?:rolleyes:

Ich hab mir zwar nich alles durchgelesen,aber ich denke mal, die eigentliche Frage is geklärt...:oops:
 
Mitglieder die sich nicht unter Kontrolle haben, sprich solche die andere beschimpfen, sollte man ruhig bannen. Auf solche kann man hier nämlich auch verzichten!
 
Original geschrieben von atze supreme
Mitglieder die sich nicht unter Kontrolle haben, sprich solche die andere beschimpfen, sollte man ruhig bannen. Auf solche kann man hier nämlich auch verzichten!

wen meinst du?


Original geschrieben von Wer?Arsenius!!!
Ich hab mir zwar nich alles durchgelesen,aber ich denke mal, die eigentliche Frage is geklärt...

damit meint ich eigentlich, dass man diese Thema schliessen könnte ...
 
Zurück
Oben Unten