Banned=auf Eis gelegt?=??

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Die zeit sollte man sich als mod nehmen oder das amt abgeben

aber wirklich! wozu ist man denn mod? um über den anderen zu stehen? um wahllos leute, die einem nicht passen zu bannen? :confused:
 
Original geschrieben von pabeluga


aber wirklich! wozu ist man denn mod? um über den anderen zu stehen? um wahllos leute, die einem nicht passen zu bannen? :confused:
man wird hier nur mod wenn man anarchie-fan is :)
...mod kann nur der werden, der leute bannt, die ihm nicht passen, oder die bannt, die eine andere meinugn vertreten.
so langsam hab ich echt die schnauze voll von dem schuppn hier.. mit informationen isses hier längst vorbei.. da isses ja bei rap.de fast noch angenehmer:mad:
 
dein desinteresse am erfolg des forums lässt doch sehr an deinen mod-qulitäten zweifeln:rolleyes:
 
Original geschrieben von f- style


wenn dem so wäre würden so einige member hier nicht mehr länger verweilen. :)
dann schmeiss mich doch raus, weil ich meine klappe aufgemacht habe.. dann hast du bewiesen.. das du a) der harte mann bist und das du b) wirklich die rausschmeisst, die dir nich innen kram passen!
 
Original geschrieben von pabeluga


aber wirklich! wozu ist man denn mod? um über den anderen zu stehen? um wahllos leute, die einem nicht passen zu bannen? :confused:


...wenn's so ist, will ich auch mod werden!
 
mein gott, f-style, bist du scheisse:rolleyes:...

wenn ich was verkaufen will, und ein kunde kommt, sag' ich doch auch nicht "verpiss dich"...
schreib' einfach nichts anstatt so geil zu kommen und die user zu vergraulen...
 
so: zum thread von zero... ICH wars. falsches forum. so einfach is das... wenn ich überall ne erklärung drunterschreibe krieg ich /wir wunde finger... deshalb wird das ding einfach dicht gemacht und jeder dem das passiert sollte einfach die faqs zu rate ziehen. du solltest wissen das es gerade bei dir zwischen uns nichts persönliches sein sollte... ich denke wir haben eigentlich kein schlechtes verhältnis und du wirst auch nich benachteilt... aber es gibt einfach ne grenze. wir mods haben ein privatleben :eek: glaubts oder nich... es is so!!! wir können nich jeden fragen ob es ihm oder ihr recht is wenn wir diesen oder jene thread schließen verschieben oder löschen...

wozu wird man mod!? weil man das forum verbessern möchte. ich denke würden sich alle ungefähr an die faqs halten wären wir unnötig... tun aber nich alle :( leider, deswegen haben wir ne berechtigung, deshalb schließen wir sachen die nich passen und räumen ein bisschen auf... wenn du mir versicherst das das ab jetzt alles so is, das alle die faqs kennen und respektieren, niemand gegen recht verstößt, weder geschriebenes noch moralisches, dann hängich, f-style, (fast) alle mods ihren "job" an den nagel... das is aber UTOPIE!!! das wird nich passieren...

denkt einfach mal darüber nach wie ihr handeln würdet in unserer situation...
 
Original geschrieben von $onido
denkt einfach mal darüber nach wie ihr handeln würdet in unserer situation...

1. Die Zahl der Mods erhöhen
2. Ein Dreckforum machen, wo jeder sein scheiss ablassen kann
3. Jeder der außerhalb postet wird ausdrücklich vorgewarnt, dann GBangt
4. Dafür Sorgen dass Newbs ein Zwangslektüre Lesen, wann man einen Thread eröffnet


Alles Machbar, herr Nachbar. Zwar kommt das dreckforum nich gut :eek: , aber es würde enorm helfen
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


1. Die Zahl der Mods erhöhen
2. Ein Dreckforum machen, wo jeder sein scheiss ablassen kann
3. Jeder der außerhalb postet wird ausdrücklich vorgewarnt, dann GBangt
4. Dafür Sorgen dass Newbs ein Zwangslektüre Lesen, wann man einen Thread eröffnet


Alles Machbar, herr Nachbar. Zwar kommt das dreckforum nich gut :eek: , aber es würde enorm helfen

1. is genügend
2. is nich nötig, für lockere sachen gibts den hangout... aber regeln müssen überall herrschen und von denen is der hangout nich befreit insofern gibt es dieses forum in extremsten massen schon
3. du willst auf ausdrücklich hinaus... ich will das mal mit 4. verbinden... in fast jedem forum gibt es ne faq oder getoppte threads... LEST DIESE THREADS!!! dann bleiben keine fragen übrig... ich selber warne auch vor wenn jemand zu hart abgeht, aber ich kann auch ein nich vorwarnen verstehen weils auf die dauer doch schon anstrengend werden kann, da einfach zu viele verwarnungen ausgesprochen werden müssen... die zwangslektüre hättest du dir auch zuführen können... es gibt sie ja praktisch und jeder user sollte sie kennen....
 
Ich habe alle Getoppten Threads gelesen, aber grade in der HH Diskusion is das Niveau so niedrig weil so viele neue alte eröffnet werden und das manchen die laune verdirbt.
 
Original geschrieben von punjabba
mein gott, f-style, bist du scheisse:rolleyes:...

wenn ich was verkaufen will, und ein kunde kommt, sag' ich doch auch nicht "verpiss dich"...

seit wann bin ich verkäufer und seit wann bekomm ich geld im forum?
bitte um schnelle antwort!
 
Original geschrieben von f- style


seit wann bin ich verkäufer und seit wann bekomm ich geld im forum?
bitte um schnelle antwort!
na mahlzeit der beitrag disqulifiziert dich aber auf ganzer linie!
 
Original geschrieben von f- style


seit wann bin ich verkäufer und seit wann bekomm ich geld im forum?
bitte um schnelle antwort!

DU SOLLSTEST LEUTE IN SFORUM LOCKEN UND SIE NICHT VERGRAULEN!!!!!
DU SOLLTEST KEIN MOD MEHR SEIN::::::
 
Mal ganz ehrlich: Denkst du dieses Forum hätte es noch nötig, daß Leute eingeladen werden hierher zu kommen? Ich achte mittlerweile nicht mehr drauf, aber ich weiß noch genau wie sich vor einem Jahr TÄGLICH ca. 40 neue User angemeldet haben. Das Problem ist wohl kaum, daß hier wer vergrault wird, sondern daß viel zu viele hier sind.
 
hm plattenkasper,, grundsätzlich find ich deine überlegung ja gut, nur wenn du den faden mal weiterspinnst..woher kommts denn, das sich so viele neue hier anmelden? weil jetzt jeder intern hat/haben kann/haben wird. und das kann ja nicht verkehrt sein..
...es muss nur alles gereglt ablaufen und nicht so regellos wie zur zeit..
...das forum hier ist ja kein einzelfall!
 
einfach mal für 4 wochen keine neuanmeldungen zulassen. das machen us foren auch...sonst geht das ja alles unter
 
Zurück
Oben Unten