Banned=auf Eis gelegt?=??

ey was isn hier los??????
hab heute n8 inner diskussion über der dj skully-album aufgemacht, da macht ihr den dicht, kein spam, mit sinn, kein garnix.. also irgendwie geht ihr mir so langsam mächtig auffe eier..
wenn das so weitergeht bin ich dafür, das die mods konsequenzen ziehen müssen:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von pabeluga
es ist nur noch ein witz wie es hier zugeht...:oops:
allerdings..so langsam wirds echt lächerlich...
..die mods benehmen sich wie die superpolizisten und können sich alles erlauben wozu sie grad bock haben und die user benehmen sich teilweise deutlich unterm strich... :mad:
 
die wollen die Leute rausekeln, das verstehen die unter "wir arbeiten daran", wenn der Server überlastet ist.

weniger User = weniger Serverprobleme:)
 
yo, curry bringtz wieder straight auf den punk(t)! :cool:

die mods figgn mein kopf! :mad::oops:


lasst doch mal die hangout threads offen! mensch, der hangout ist doch extra dafür geschaffen, dass unkonventionelle diskussionen geführt werden können! :oops::(
 
naaa keiner von unseren polizisten vom dienst anwesend?
oder traut ihr euch nich, fehler einzugestehen?:)
 
Original geschrieben von f- style
fehler? wann??
aufmerksamer lesen..
...ok dann sag ichs dir auhc nochmalk, ich hab gestern abend inner hiphop diskussion nen thread übers dj skully album aufgemacht.. kein spam, kein agrnix, reine beirteilung..und..geschlossen!
 
okok...
dann kann mans aber immernoch verschieben..ich finds ne ziemliche sauerei wie das forum hier zur zrit zurechtgestutzt wird!
 
ich würde sofort aufhören nur kann ich das producing forum nicht seinem schicksal überlassen...
 
einige sollten sich mal überlegen ob sie vielleicht auch noch ein leben ausserhalb es internetztes anstreben.
sonst wacht man eines tages auf und die realität schlägt einem in die fresse...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Die zeit sollte man sich als mod nehmen oder das amt abgeben
genau so siehts aus.. wenn man kein bock hat, seine aufgaben als mod verantwortungsvoll zu machen, soll man es sein lassen...
ich halt jetzt lieber meine klappe, sonst bannt irh mich noch weil ich meine meinung gesagt hab*uuuuuuuuuuuuuh*:mad:
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
einige sollten sich mal überlegen ob sie vielleicht auch noch ein leben ausserhalb es internetztes anstreben.
sonst wacht man eines tages auf und die realität schlägt einem in die fresse...
....meinste?:)
 
Zurück
Oben Unten