Banned=auf Eis gelegt?=??

80% vol. Alk.

auf Eis gelegt
Registriert
22. April 2003
Beiträge
34
mir ist grad aufgefallen das ich '' nur '' '' auf eis gelegt '' wurde....und '' mow '' auch.....atze storchenbein.....ist aber '' banned '' .....ist das alles das gleiche oder habe ich eine chance wieder '' ent-bannt '' oder '' ent-auf eis gelegt '' werde....???


...wann könnte das geschehen das ich '' ent-bannt'' bzw. '' ent-auf eis gelegt '' werde...???

..wie muss ich mich dafür verhalten...??


~80%~
 
Kommt gibt euch ein Ruck

Ich habmich auch schon entschuldigt und meine Fehler eingesehen !!! Hoffe die Mods bzw. Hakan hat noch mal Mitleid und drückt AUSNAHMSWEISE ein Auge zu ;) !
 
@StevH.one

Besteht deine Einsicht und deine Entschuldigung bei deinen Postingmissgriffen (wie z.B. jener hier ) in der Art, als das du dich direkt wieder unter einem weiteren Nick anmeldest?

@80%

Wie du dich verhalten solltest?

Wie wärs, wenn du mal ein paar deiner 7 weiteren Nicks einsargen würdest. :D



Es gibt da ein schönes Sprichwort (ich weiss, is schon was älter):

Wie man ins Tal ruft, so schallt es zurück.


Denkt mal drüber nach.


MFG,

d.
 
Original geschrieben von DennisTheMenace

@80%

Wie du dich verhalten solltest?

Wie wärs, wenn du mal ein paar deiner 7 weiteren Nicks einsargen würdest. :D



Es gibt da ein schönes Sprichwort (ich weiss, is schon was älter):

Wie man ins Tal ruft, so schallt es zurück.


Denkt mal drüber nach.


MFG,

d.


1. ....ich hatte mir einen 2. nick gemacht...'' !-TsChÖ-mIt-Ö-!

...die anderen kamen alle nach dem bannen....ich wusste das tschö-mit-ö..total schwul ist....dann habe ich mich mit anderen namen angemeldet....bis ich mich dan mit 80% vol. Alk. angemeldet hab...


2.ich habe keine richtige antwort bekommen....auf die frage :


Banned=auf Eis gelegt.....also ...
was heißt jetzt : '' auf eis gelegt''
 
@StevH.one

Besteht deine Einsicht und deine Entschuldigung bei deinen Postingmissgriffen (wie z.B. jener hier ) in der Art, als das du dich direkt wieder unter einem weiteren Nick anmeldest?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja die Entschuldigung ging gegen disen " **** " Thread !!! Und die Einsichten gegenüber den mehreren Nicknamens ...
 
Original geschrieben von 80% vol. Alk.




Banned=auf Eis gelegt.....also ...
was heißt jetzt : '' auf eis gelegt''


Das heißt dass du gebannt bist!!!! Man.... kommt man da nich von allein drauf?
 
Re: Kommt gibt euch ein Ruck

Original geschrieben von StevH.one
Ich habmich auch schon entschuldigt und meine Fehler eingesehen !!! Hoffe die Mods bzw. Hakan hat noch mal Mitleid und drückt AUSNAHMSWEISE ein Auge zu ;) !

Hakan kann das nich allein entscheiden.. Wenn die andren Mods kein auge zudrücken... bist du weiter gebannt...
 
Original geschrieben von Smooth810



Das heißt dass du gebannt bist!!!! Man.... kommt man da nich von allein drauf?
`

bei atze storchenbein......steht drunter '' BANNED '' ...

bei mir steht drunter ''auf eis gelegt''


...das ist ja nun der größte unterschied den es gibt.....
 
Wäre nett wenn ihr Mod. ein Auge zudrückt da ich ja meine Fehler eingesehen habe und auch all meine anderen Nicknamens bekannt gegeben hae das ihr die bannen könnt ... mein Fehler war nur diesen scheiß unüberlegten Thread im Hangout zu öffnen ( *** Cyril ) !!! Überlegts euch noch mal
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Kann man auch ma was zu mir sagen :mad:


2. Wurde nich vorgewarnt



...

...ich fall dir ungern in den Rücken, aber kann man das nicht als vorwarnen bezeichnen?!?

17/04:

Goat: gibts bei den Mods eigentlich banning Kandidaten (außer mir )

smooth: :D :)


Goat::confused: jetzt hab ich angst:eek: :(


smooth: ist angebracht:)


u.s.w. ...



:D :D


...fast hellseherische fähigkeiten!
 
Original geschrieben von StevH.one
Wäre nett wenn ihr Mod. ein Auge zudrückt da ich ja meine Fehler eingesehen habe und auch all meine anderen Nicknamens bekannt gegeben hae das ihr die bannen könnt ... mein Fehler war nur diesen scheiß unüberlegten Thread im Hangout zu öffnen ( *** Cyril ) !!! Überlegts euch noch mal

dein fehler war dass du 7 verschiedene nicks hattest und unter jedem nur scheisse gepostet hast du vogel...
 
Original geschrieben von StevH.one
Wäre nett wenn ihr Mod. ein Auge zudrückt da ich ja meine Fehler eingesehen habe und auch all meine anderen Nicknamens bekannt gegeben hae das ihr die bannen könnt ... mein Fehler war nur diesen scheiß unüberlegten Thread im Hangout zu öffnen ( *** Cyril ) !!! Überlegts euch noch mal

Wenn Cyril alle deine Nicknames will.. dann kann er die auch anders ganz lokka zusammen bekommen...


@Ego Maniac: nein.. das war kein vorwarnen... Das war ein einfaches "Goatmasta Mow - Ärgern" :D
 
Ich spammte so gut wie nie , es war ein anderer Grund !!!

dein fehler war dass du 7 verschiedene nicks hattest und unter jedem nur scheisse gepostet hast du vogel...
Die Moderatoren banngten mich weil ich 7 Namen hatte und nicht weil " scheiße postete " !!!
 
was ist mit mir...

was ist mit mir...ich hab den thread aufgemacht für mich und mow...net für storchenbein....:mad: :mad:


banned und auf eis gelegt is net dat selbe....


ich spamme auch net...:mad:
 
Zurück
Oben Unten