BANKS

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
15,166
Banks.png


Jillian Banks (born June 15, 1988), known simply as Banks (often stylized as BANKS), is an American singer-songwriter from Los Angeles, California. She releases music under Harvest Records, Good Years Recordings and IAMSOUND Records imprints of the major label Universal Music Group.

She has toured internationally with The Weeknd and was also nominated for the Sound of 2014 award by the BBC and an MTV Brand New Nominee in 2014. On 3 May 2014, Banks was dubbed as an "Artist to Watch" by Fox Weekly.






[video=vimeo;95930721]http://vimeo.com/95930721[/video]

[video=vimeo;89140269]http://vimeo.com/89140269[/video]

EPs:
Fall Over (2013)
London (2013)

Alben:
Goddess (2014)
 
Last edited by a moderator:
album ist geil. die alte hört sich für mich aber etwas nach lana del rey an
 
Deluxe - iTunes nun auch leaked. Bonussong »I Drove You Crazy« ist auch geil.
 
Tu mir schwer damit das Album zu hören da ich die Hälfte schon seit Ewigkeiten gehört habe. Schade.
 
Tu mir schwer damit das Album zu hören da ich die Hälfte schon seit Ewigkeiten gehört habe. Schade.

Ich skipp' die bekannten meist auch. Zumindest die EP-Songs. Die Singles hatte ich extra nur einmal angehört. Ansonsten sind die unveröffentlichten Songs nochmal eine sehr, sehr gute, neue EP.
 
ich hab das bild im anfangspost gesehen und wusste das es irgendein melancholischer emo scheiss ist

THREAD CLOSED MY MAN

ps: kopfschuss für jeden jürgen der sowas hört
 
nichts vorher gehört, heftig
fuck em we only know >>>>
 
oh es gibt einen thread. beste person, beste musik, bestes album. fuck em only we know
 
für mich das non-rapalbum des jahres, auch wenn einige songs nich von diesem jahr sind. man will sie jedesmal fest umarmen und trösten, wenn sie so zerbrechlich und wimmernd auf "someone new" oder "under the table" singt.
"fuck em only we know" is für mich mein glückseligkeit auslösender zuckertrack des jahres.
 
Back
Top Bottom