Back again und Frischfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
So da ist man eine Woche ma net da,dann sind hier wieder sauviele neue Beiträge und neue Members.Doch einige scheinen ja auch was draufzuhaben (Kloakone oder wie er/sie heißt).Naja mzee.com rulez
 
So heißt ER...

musste mal gesagt werden... danke und Propz an dich.

Peace
 
de plackPAK wieder im revier, oller ritzenschnüffler...
macht dich loooga, bub..
biggrin.gif


SPS
 
du warst doch in Frankreich , aufm austausch , ne ? Und bist sonntag abend wieder gekommen , oda ? Jaja , weiß alles...
(sag nur : M A I )

Jucy™
 
NIEMAND hat immer Recht! Nur aus Fehlern kann man lernen! Und Jucy: Kennste mai, oder biste mai?
PEACE!!!
 
@ BIG MÄK :
Ja , ich kenne mai ( persöhnlich ) , aber aber ich war sie nicht , wäre sie auch nicht und bin sie auch nie gewesen ... oder so .

Peaz
 
So da ist man eine Woche ma net da,dann sind hier wieder sauviele neue Beiträge und neue Members.Doch einige scheinen ja auch was draufzuhaben (Kloakone oder wie er/sie heißt).Naja mzee.com rulez
ok, falls ihr es noch ned mitbekommen habt, will ich mich auch mal vorstellen

baujahr 1969, aus detmold-ost, neu in der sprüherszene, lasse mich gerade in den vier elementen ausbilden und offen für connections ;--))))
schreibt mir gerne per icq oder schickt ein fax :--))))))))))


bin drouzn !!!!!
 
ok, falls ihr es noch ned mitbekommen habt, will ich mich auch mal vorstellen

baujahr 1969, aus detmold-ost, neu in der sprüherszene, lasse mich gerade in den vier elementen ausbilden und offen für connections ;--))))
schreibt mir gerne per icq oder schickt ein fax :--))))))))))


bin drouzn !!!!!

wo is'jetzt der witz, ich peil's nich' ma'?!
 
wo is'jetzt der witz, ich peil's nich' ma'?!
welche'r witz ?????
hey jungz ihr habt ma' Von russischem Hip Hop geredet! Wo gibtz den zu kaufen!!!!!!??? Ich wette der RussischeSprechgesang brennt wie Spiritus
biggrin.gif

! Wenns den nicht zu kafen gibt dann fahr ich halt nach Polen/Tschechien...etc. und kauf ihn mr dort vom schwarzmarkt an der Grenze hey Polnischer HipHop müsste auch derbe rocken oder schwedischer.....sber Japanischer und chinesischer bringt die Bude zum glühen! Hey wenn jemand von euch das hat dann sagt mir woher.................Ejaaaaal!!! ich bin draussen wie...ach was weiss ich...

Frieden!

p.s: ich wollte nur die Beitrag zahl hier im Forum steigern und wissen wos den russischen HipHop giiiiiibbbbbbttttttttttttttttttttttttt

PeAzE
 
welche'r witz ?????
hey jungz ihr habt ma' Von russischem Hip Hop geredet! Wo gibtz den zu kaufen!!!!!!??? Ich wette der RussischeSprechgesang brennt wie Spiritus
biggrin.gif

! Wenns den nicht zu kafen gibt dann fahr ich halt nach Polen/Tschechien...etc. und kauf ihn mr dort vom schwarzmarkt an der Grenze hey Polnischer HipHop müsste auch derbe rocken oder schwedischer.....sber Japanischer und chinesischer bringt die Bude zum glühen! Hey wenn jemand von euch das hat dann sagt mir woher.................Ejaaaaal!!! ich bin draussen wie...ach was weiss ich...

Frieden!

p.s: ich wollte nur die Beitrag zahl hier im Forum steigern und wissen wos den russischen HipHop giiiiiibbbbbbttttttttttttttttttttttttt

PeAzE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kämpf dich weiter oder troll' on.
 
WuTangforever du lebst den scheiss ich fühle das! Das ist Hip Hop!

Immer wenn ich deinen Namen sehe muss ich an ein Hip-Hop-Erlebnis denken welches sich folgendermaßen zutrug:

Ich war ca 16 Jahre alt und mit meinem älteren real Bro und 2 weiteren (auch sehr realen) Bro‘s in Südfrankreich/Nordspanien unterwegs. Wir fuhren in einem kleinen Peugeot 106 der immer sehr stark nach Weed und Schweiß roch und aus dem ausschließlich französischer Rap und Wu Tang Clan tönte die Küste entlang von Camping-Platz zu Campingplatz. Irgendwo an der Costa Brava blieben wir dann hängen weil wir dort mit einer Gruppe Chayern anbandelten und es dort eine epische Bar gab wo öfters Hip-Hop lief (damals eine Besonderheit) und wo wir jeden Abend ohne Ende Desperados aus Literflaschen tranken (wo sind die eigentlich? Gibts die überhaupt noch?). Eines Abends landeten wir mit einer Gruppe Schweizer Hip-Hop Heads an einem Tisch, Backpacker durch und durch, die aussahen wie eine Mischung aus Nirvana und Blumentopf und übelstes Schwiitzerdütsch redeten, was wir extrem lustig fanden. Wir waren eher Frankfurt-Skreet-Fraktion mit Reebok-Classics und in die Socken gestopfter Jogginghose aber das Freestylen verband uns und wir bildeten einen Kreis und showeten unsre Skills (Rap auf Schwitzerdütsch lol wir ham uns eingepisst vor lachen und konnten die irgendwie, besoffen wie wir waren, auch nicht so richtig ernst nehmen). Irgendwann roch einer den Braten, das wir uns bischen über sie lustig machen und wollte unsere Realness und unser Hip-Hop-Wissen testen und fing an wie ein Dozent Hip-Hop-Theorie vorzutragen. Irgendwo in dieser immer salziger werdenden Diskussion fiel dann der Satz von ihm „Ja also es ist ja so: Der Wu Tang Clan begründete eine Ära“. Er sprach das so ulkig aus, mit erhobenem Zeigefinger „Wu-Teng-Kchxclän“ das wir uns anschauten und alle gleichzeitig Instant Todeslachkick bekamen. Die fanden das garnicht lustig und wurden sehr salty aber nicht so, dass sie sich prügeln wollten sondern sie haben dann halt kchxclargestellt das wir für sie keine realen Cchhrrip Cchrrrop Chhrreads sind. Wir waren uns nur noch am wegprusten und mit jedem Wort was sie sagten wurde es schlimmer und so trennten sich unsere Wege im Unfrieden.

„Der Wu Tang Clan begründete eine Ära“ war dann noch jahrelang ein Running Gag bei uns.

Das war meine Hip-Hop-Anekdote, ich hoffe sie hat euch gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten