Der große Thread für Eltern

Ich persönlich kann mich mit dem Gedanken immernoch nicht wirklich anfreunden, obwohl ich einen sehr guten Draht zu Kindern habe. Aber bei Säuglinge bin ich sehr unbeholfen, das läuft erst ab ca. 10-12 Monate.

ich konnte bisher eigentlich echt nicht gut mit kindern (einzelkind, keine wesentlich kleineren cousins/cousinen in unmittelbarer nähe gehabt beim aufwachsen), auch wenn sich das in den letzten jahren etwas gebessert hat, da doch immer mehr leute kids kriegen, mit denen ich zu tun krieg. ein baby auf den arm zu nehmen hätte ich mich bis vor kurzem noch gar nicht getraut. aber jetzt läuft das alles schon mega natürlich ab. kopf bisschen stabilisieren und nicht gegen lampen laufen, alles andere pendelt sich dann auch schnell ein. und krankenhaus war echt super, die schwestern/hebammen haben uns immer sehr geduldig gezeigt, wie man bestimmte sachen (wickeln, putzen, dies das) macht. nachsorgehebamme ist auch top. läuft schon :) jetzt ist halt das hauptanliegen, die beiden gut zu füttern. bin da relativ hartnäckig und zum glück können sie mittlerweile auch schon halbwegs gut im schlaf trinken, das erleichtert viel :D
 
@LizzRight @Gronka Lonka usw
stellt dann mal paar pics von euren süssen hier rein :)

hier übrigens die passenden sachen für eure kleinen hüpfer :
jordan_kids-BABY_JORDAN_DREAMS_COLLECTION_AIR_DREAMS_ONESIE-Black_White-1.jpg
219f1fdf9d66d5db716c8706eeb73d08.jpg
24c0da6c18c064b52f2943a649c036e6.jpg
74db6bda77858c2ea4e75e0c64e277b3.jpg


:cool::D:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten