LP B-Tight - Aids Royal (02.03.2018)

Ich frag mich, was Bobby für das nächste Album als Bonus dazupackt. Bei "Born to B-Tight" gabs die DVD, beim Nächsten alte Sektetracks und jetzt dann die EP mit sido. Er vermarket seine Vergangenheit noch mal neu, aber die Ressource ist nunmal begrenzt.
 
Last edited:
„Sein Album“ und „Der toller Typ“ als Bonus. Bushido Move.
 
"Sein Album" gabs aber noch gar nicht auf CD und die Rechte liegen bei ihm und nicht bei Aggro Berlin, wär daher doch ne ganz gute idee das zu rereleasen.
 
In den Trends auf 1 o_O Dachte, bei solchen Klickzahlen und dem fehlenden Hype wird das ein Flop wie das Album von Favorite. Aber der schafft es anscheinend immer noch, sich mit jedem Release chartmäßig zu steigern
 
In den Trends auf 1 o_O Dachte, bei solchen Klickzahlen und dem fehlenden Hype wird das ein Flop wie das Album von Favorite. Aber der schafft es anscheinend immer noch, sich mit jedem Release chartmäßig zu steigern
Man könnte aber auch argumentieren, dass die Charts einfach völlig irrelevant sind und der Musikmarkt komplett am Arsch ist...
 
Der Musikmarkt ist sicherlich nicht komlett am Arsch, sonst würd es nicht so viele Mongos im Deutschrapgame geben. Da fliesst wohl genug Geld, dass irgendwelche Vollspasten im Moment denken, dass sie damit ihre erbärmliche Zukunft finanzieren können.
 
Der Musikmarkt ist sicherlich nicht komlett am Arsch, sonst würd es nicht so viele Mongos im Deutschrapgame geben. Da fliesst wohl genug Geld, dass irgendwelche Vollspasten im Moment denken, dass sie damit ihre erbärmliche Zukunft finanzieren können.
Mehr Schein als Sein und die überwiegende Masse verschwindet ja auch wieder in der Versenkung, wenn sie ihren "Klassiker" veröffentlicht und "alles erreicht" hat.
 
Mehr Schein als Sein und die überwiegende Masse verschwindet ja auch wieder in der Versenkung, wenn sie ihren "Klassiker" veröffentlicht und "alles erreicht" hat.
Schon klar. Dass aber dieser untalentierte Typ noch so viele Menschen hinter dem Ofen hervorholt, hätte ich echt nicht erwartet. War ja nicht mal aggressives Streetmarketing o.ä. Das sind die ganzen hängengebliebenen Menschen aus der Aggro-Ära.
 
In den Trends auf 1 o_O

Wtf!? Würde mich wirklich interessieren welche Käuferschicht der bedient. Gefühlt finden das doch heute 99,7% der Leute, die Damals Aggro gefeiert haben, wack.
Und für die Kids ist der doch quasi ein Greis.. Also wer zur Hölle??
 
Back
Top Bottom