B-TaYn-Is mir egal

mhm is nicht so mein fall XD, also ich finde es ziemlich langweilig. ups habe ich des schonmal geschrieben??? achja.....XD naja macht ja nix, doppelt hält besser! nein wollte nur sagen, das ich es dumm finde das dir alle einen sonderstatus zuschreiben, da du eine frau bist ich meine klar es gibt frauen die gut rappen können^^ und du bist auch auf nem guten weg dahin, aber momentan noch lange nich so weit, das man deine tracks irgendwo hören mag! is einfach dumm, das alle sagen wow is echt krass, für eine frau, weist wie ich meine???? du bist okay, aber da geht noch einiges!!! steckt noch viel arbeit drinne und das du eine frau bist, ist für mich zweitrangig. ne frau muss für mich genauso den gleichen stand erreichen, dass ich sie fett finde, wie ein man! so.....;-)
 
joa, könnt ich mir echt öfters am tag geben! beat ist echt mal der hammer, stimme ebenfalls! von dem text an sich bin ich auch ziemlich geflasht, flowt übelzt alta!


korrektes ding!
5* aber auch nur, weil 6 nicht möglich sind!
peaz,news!
 
mhm is nicht so mein fall XD, also ich finde es ziemlich langweilig. ups habe ich des schonmal geschrieben??? achja.....XD naja macht ja nix, doppelt hält besser! nein wollte nur sagen, das ich es dumm finde das dir alle einen sonderstatus zuschreiben, da du eine frau bist ich meine klar es gibt frauen die gut rappen können^^ und du bist auch auf nem guten weg dahin, aber momentan noch lange nich so weit, das man deine tracks irgendwo hören mag! is einfach dumm, das alle sagen wow is echt krass, für eine frau, weist wie ich meine???? du bist okay, aber da geht noch einiges!!! steckt noch viel arbeit drinne und das du eine frau bist, ist für mich zweitrangig. ne frau muss für mich genauso den gleichen stand erreichen, dass ich sie fett finde, wie ein man! so.....;-)

word:cool::cool:
 
wollt eigtl sagen das der beat übelst geil is aber was is das fürn komischer sound da im beat?! das passt gar nich und ****t mein ohr :D

wow 500 downloads..also flow sitzt..is rund..hört sich schon relativ routiniert an aber ich brauch mehr druck in der stimme..besonders bei so songs muss mehr aggressivität reingesteckt werden damits mir gefällt..is für ne frau vllt noch was schwieriger ;)
"Dis is Bahar" von Bahar :)cool:) fällt mir da spontan an..der track hatte mir als representer von ner frau gut gefallen..was ich allerdings total zum kotzen finde is so asi bratzen rap wie von den schlampen die bei feuer über deutschland 2 waren

joa guter track aber geht noch besser ;)
 
lebensmut is geil wie sau!
wenn du nochn bisschen übst,
kriegste die hook vielleicht
auch noch geiler rüber..

will mehr von dir hören..also halt dich ma ran!!!^^
 
oh den thread gibs auch noch?? :D 500 downloads??:eek: wo kommen die denn her???^^

naja... danke nochma für das weiter feedback und soo ;)
 
das teill hoer ich mir immer wieder mal an, der beat ist sehr nice..
der style und flow past ja mal richtig dick..
ist zwar nciht gut abgemischt das teil aber knallt..

Gruss. GSTA
 
mhm is nicht so mein fall XD, also ich finde es ziemlich langweilig. ups habe ich des schonmal geschrieben??? achja.....XD naja macht ja nix, doppelt hält besser! nein wollte nur sagen, das ich es dumm finde das dir alle einen sonderstatus zuschreiben, da du eine frau bist ich meine klar es gibt frauen die gut rappen können^^ und du bist auch auf nem guten weg dahin, aber momentan noch lange nich so weit, das man deine tracks irgendwo hören mag! is einfach dumm, das alle sagen wow is echt krass, für eine frau, weist wie ich meine???? du bist okay, aber da geht noch einiges!!! steckt noch viel arbeit drinne und das du eine frau bist, ist für mich zweitrangig. ne frau muss für mich genauso den gleichen stand erreichen, dass ich sie fett finde, wie ein man! so.....;-)

:confused:


sie is halt niedlich und hat ne niedliche stimme
wie ich jedenfalls finde aber das hat nix mit frauen sonderstatus oder bonus zutuen
weil genau das auch kerle bei frauen haben
es wird nru nich so von anderen frauen zum thema gemacht

stimmt schon das genau der gleiche rap würde er vom kerl kommen nich so anklang finden würde

aber dazu komtm halt eben das es nicht genug frauen rap gibt und das hier eben ne spart bedeint die so an sich unterfüttert is

es is kein kukk mal ich bin ne frau rap oder dieser addenbitch rap der mri aufn keks geht
es klingt nich nach emanzenrap mti fraukerlstimme oder nach jugendlicher ohne stimmbruch

da is nix sonderstatus
das is eben so wenn es zuwenich von einer sache gibt
deswegen is kaviar auch so teuer ^^
 
Zurück
Oben Unten