B.o.B.

Hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt? :cool:
 
B.o.B. - Strange Clouds (Snippet)

Dadurch, dass ich momentan wenigstens noch einen sehr guten Eindruck von ihm durch sein erstes Album habe, werde ich mir das hier aller Voraussicht nach gar nicht erst antun...unterste Schiene das Snippet. Das hätte der mal dem "The Adventures of BR"-B.o.B. vorspielen müssen, der hätte ihm eine geklatscht. Unglaublich...:mad::(:thumbsdown:
 
finds jetz garnich so schlecht, kenn allerdings keinen der vorher veröffentlichten songs und erwart auch nicht so viel von dem album. werd auf den leak warten und dann urteilen :)
 
Bin jetzt beim 9. Track und die Enttäuschung hat sich breit gemacht.

E.P.I.C. ist einfach viiiiel besser. Bislang gefallen mir lediglich Strange Clouds und Out of my mind. :oops:
 
We Run This Vol. 9 - Neue offizielle Grand Hustle Compilation - Unter anderem mit B.o.B, T.I. und den Grand Hustle Newcomern: Iggy Azalea, Trae The Truth, Chip.
Gibts wie immer auf iTunes und Amazon

ti-bob-we-run-this-9.jpg


hier die Tracklist:

1. Intro - Mr. E

2. Dynomite - B.o.B

3. I Do This - Trae The Truth feat. T.I., Rico Love

4. Big Beast - Killer Mike feat. T.I., Bun B, Trouble

5. Real toller Typ Shit - DOPE feat. Chip

6. Atlanta Smokers Only - Killer Mike feat. Rittz, Lil Scrappy, Pill, Scotty, Runway Richie, Back Bone, C Bone

7. Killer Mike calls his mom

8. Flexin and Finessin - Iggy Azalea feat. Juicy J

9. Sacked Up - Big Kuntry King

10. Every 24 - Bryyce feat. King

11. Ball - T.I. feat. Lil Wayne

12. The Cypher - Grand Hustle feat. Trae The Truth, Chip, Iggy Azalea, T.I.

13. T.I. speaking about Grand Hustle

14. Golddust - Iggy Azalea

15. Check Me Out - Young Dro

16. Turning Heads - D.O.P.E feat. Yung Booke, Spodee, Rich Kid Shawty

17. Fuck it So What - T.I.

18. We still in this bitch - B.o.B feat. T.I., Juicy J

19. On 4 Life - Yung Book feat. T.I.

20. Tell Me that I can`t - Trae The Truth feat. Meek Mill

21. Chez of Grand Hustle speaks

22. Bac 2 the Future - Iggy Azalea

23. Studio Life - T.I. feat. Iggy Azalea

24. 1 800 Bone - Iggy Azalea

25. Choppa Talk - Trae The Truth feat. Young Jeezy, Yo Gotti

26. Fightin Words - T.I. feat. Juicy J

27. So Right - Rich Kid Shawty feat. Cash Out

28. Trap Back Jumpin - T.I.

29. Roll One Up - B.o.B
 
B.o.B. - Greedy Love (Lyric Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War zuerst auf "Fuck Em We Ball" und ist laut 2dopeboyz die erste Single aus seinem kommenden Album. Leider extrem langweilig und belanglos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.hulkshare.com/mk8q8z8whzi8
ciara ft. b.o.b. & future - body party remix (prod. by mike will made it)

falls es jemand noch nich kennt:

[video=vimeo;65400753]http://vimeo.com/65400753[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B.o.B – HeadBand f. 2 Chainz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Erstes Video aus seinem nächsten Album "Underground Luxury", dass im Spätsommer released wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B.o.B – Ain’t Worried Freestyle

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bobatl/bob-aint-worried-freestyle[/SOUNDCLOUD]
 
B.o.B. - Get It (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/bobatl/b-o-b-get-it-prod-by-b-o-b[/SOUNDCLOUD]

Wow, weiß gar nicht wann ich zuletzt so einen starken Track von ihm gehört habe:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rapper B.o.B. will beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist

"Und er dreht sich doch" - nämlich Galileo Galilei im Grabe um, wenn er wüsste, dass im Jahr 2017 Leute wie Rapper B.o.B. noch immer nicht daran glauben, dass die Erde eine Kugel ist.

Aristoteles, Pythagoras, Galileo Galilei, Johannes Kepler... und B.o.B. (28) der Rapper, nicht der Baumeister. Sie alle haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Geheimnisse unseres Universums aufzudecken - Letzterer dummerweise in Bezug auf eine Frage, die Erstgenannter schon im vierten Jahrhundert vor Christus beantwortet hatte. Rapper B.o.B. hat dieser Tage allen Ernstes eine Fundraising-Kampagne bei "GoFundMe" ins Leben gerufen, die ihm den Beweis ermöglichen soll, dass die Erde eine Scheibe ist.

Als Finanz-Ziel für das ambitionierte Projekt hat sich B.o.B. übrigens eine Summe von 200.000 Dollar gesteckt, von der allerdings erst ein Betrag von knapp 1.700 Dollar zusammengekommen ist. Relativiert wird der bisherige "Erfolg" noch weiter durch die Tatsache, dass laut Beschreibungstext 1.000 Dollar vom Rapper selbst stammen. Warum er für den Beweis, dass die Erde eine Scheibe ist, eine derartige Summe benötigt, liegt auf der Hand - immerhin möchte B.o.B. mindestens einen, am liebsten aber gleich mehrere Satelliten in den Orbit schießen.

"Das ist wohl der bescheuertste Mist, den ich je gesehen habe. Aber ich mache unser Bildungssystem dafür verantwortlich", heißt es in einem Kommentar auf der Seite. Ein anderer User wundert sich darüber, dass einige Menschen doch tatsächlich schon einen Teil ihres hart erarbeiteten Geldes für die Aktion gespendet haben. Aber wer weiß - vielleicht müssen schon bald die Geschichtsbücher umgeschrieben werden? Unter Umständen hat B.o.B. aber auch einfach nur zu viele Scheibenwelt-Bücher von Terry Pratchett gelesen.



xDDDDDDDDDD
 
Zurück
Oben Unten