• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-girl will breaken lernen

rokkin-E

am Start
Registriert
6. November 2002
Beiträge
7
HEY HEIße E.G. BIN 15, und will breaken
lernen! Wo von wem?
bitte bracuh dringend hilfe
komme ausser nähe von
Duisburg= MOERS!!!!!


please write back
 
Hast schonmal versucht, in Jugendzentren nach Breakern
zu suchen oder dich selbst mal nach einer Tanzschule
umgeguckt (die Neuen wollen ja meistens auf das hinaus)?
Wenn nein, solltest du das mal erstes machen....anders
kann ich dir auch nicht helfen.

Hast du Startschwierigkeiten oder Fragen nach Moveanleitungen,
kannst du sie gerne hier fragen, doch benutz vorher bitte die
Suchfunktion damit....:)

mfg....
 
fett, in Moers hab ich nen Kumpel, nur is der voll der assi und zurückgeblieben :D
Ich helf gern der unterdrückten minderheit :)
Schau mal nach Tanzschule oder inner Zeitung ob die was anbieten an Breakdance, hab ich auf jeden fall so gemacht, und hatte erfolg :)
 
so´n gleichen thread hat schon ma ein JUNGE aufgemacht,
dem wurde nicht gerade geholfen, wenn ihr versteht was ich meine...:confused:
(jetz nichts gegen dich rokkin-e...)
 
:confused:....hä? Ich lese gerade ein anderes Thema durch, wo
Jonny MC nach einem Breakdancekurs im Raum Wesel nach-
gefragt hat...dort hast du ihm selbst dem Tipp gegeben, in
ein Jugendzentrum zu gehen....

Jetzt frag ich mich, wieso du, wenn du eigentlich das Wissen
besitzt, auch so ein Topic eröffnest hast????

mfg.....
 
:cool: Size color Hi Ihr! Ich wollte nur mal kutz meinen Senf dazugeben und sagen, dass man nur dann breaken lernt, wenn man das wirklich will und das wirklich durschziht! Es gibt vile bei denen es nur ne Phase ist die nach einem Tag wieder vergeht und genau das darf nicht sein, mann muss es wollen und alles dafür tun!

PS:Bevor man mit breaken anfängt soll man auf jeden fall erstmal die Arme, bauch und alles was sonst noch dazu gehört trainieren!

easy!
 
in duisburg leben die jungs von breakattack, und adem und so. war sogar mal bei denen trainieren. die tanzen in so einem jungendzentrum an ner großen kirche - weiss nich mehr genau wo aber vielleicht hilfts
 
:D :D :D
Hey juicee-B dankeschön , genau das wollt ich wissen!!!!!!
Ich hab zwar weiterempfohlen wo man in Wesel Breaken kann oder in der nähe aber ich selber wollte ja nicht in dem Jugendszentrum in Moers breaken lernen!! Das ist nich so toll deshalb.

thx
 
und hält sich offenbar auch seit 11 jahren als das mekka der b-girls ...
 
Gibts Tanzschule, die Breakdance anbieten? Wobei ich fast schon empfehlen kann, eher inJugendzentren aktiv zu werden.
 
Zurück
Oben Unten