Azad bei MTV Select , LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von synapsta1

Der Song ist vor allem verdammt unglaubwürdig geworden. Wie kann Azad Leute beschimpfen, weil sie "so derbe Kommerz sind" und dann selbst zu Select gehen?
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich verlogen und lächerlich.
das einzige was daran lächerlich ist, bist DU!!!
du hast, wie da realest und trb schon richtig gesagt haben leider nichts verstanden...
pEaCe mK!
 
Samy rules

ich denke mal das samy das rennen machen wird. habe mir gerade den diss von azad (die 7 lektion) gegen samy angehört. das ist auch alles nur schwules gelalle. im text meinte er auch das er nen **** auf freestyles gibt weil es denke ich auch nicht kann.



keep the shit tight peace shirkan
 
Azad

Ich finde Azad eigentlich gut, wenn er nicht so viel nuscheln würde. Egal, diese Anastasia Biatch bei Select ist es doch sowieso egal ob Azad da hockt, aber bei Samy nicht, weil er zum süßen Teenie Rapper mutiert ist und jedes Weib ihn kennt.
 
das war halt der preis dafür, dass azad sein album bei 3p produzieren konnte und es darüber rausbringt.
das musste ihm beim unterschreiben schon klar sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten