Azad bei MTV Select , LOL

Status
Not open for further replies.

Delayrium

am Start
Joined
May 20, 2001
Messages
25
Beschwerte sich Azad noch vor kurzem (auch im track Samy De Bitch),dass Samy für album Promotion zu Viva ging!
Und jetzt macht "Mr. Untergrund" Promo bei MTV,wirbt für Southpole etc.! LÄCHERLICH!
Das beste war als so n Kiddie ihm am Telefon gerade ne Frage gestellt hatte und sich dann ein Video wünschen durfte,die Videowahl des jungen Mannes:
Samy neues video
 
hahaha wie lustig! :D:D:D:D:D:D da hat der azad ja schon ma nen richtigen fan von ihm kennen gelernt! hahah:D:D:D
 
Das witzige ist doch , was hat den der Song Gegen den Strom jetzt für einen wert ???????
 
stimmt das müsste ihm jetzt ma hart zum überlegen gebracht haben was so für leute seine platten kaufen und nix aber auch gar nix raffen!
 
auf jeden is das mal lächerlich! find ich auch.

aber leider is das bei fast allen mc's oder crews so, bis auf einige ausnahmen wie z.b Denyo;
das sie labbern sie sind anders shit auf viva und mtv, und dann siehst sie alle
in interaktiv, oder auf select!

ich find sowas richtig f*** aber die promotion scheint den meisten wichtiger
zu sein als das was sie in ihren texten aussagen.

Also nehm ich den shit gar nicht so ernst, solln se doch promoten wo se wollen.


Peaze!
 
standard... können in diesem forum eigtl. alle nur irgendwelche sachen subjektiv beurteilen?
 
ursprünglich geschrieben von Delayrium
Das witzige ist doch , was hat den der Song Gegen den Strom jetzt für einen wert ???????

Der Song ist vor allem verdammt unglaubwürdig geworden. Wie kann Azad Leute beschimpfen, weil sie "so derbe Kommerz sind" und dann selbst zu Select gehen?
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich verlogen und lächerlich.
 
Ihr rafft doch überhaupt nichts!!!

Hat man euch als Kinder auf den Kopf geschlagen oder warum seid ihr alle so dumm?????

Azad beschwert sich in gegen den Strom darüber daß diese Gruppen ihren Style geändert haben bzw ihre MUSIK angepasst haben um mehr Platten zu verkaufen!! Azad tut dies dagegen NICHT!!

Warum sollte er nicht zu MTV gehen um seine Platte zu promoten???

Es gibt nun mal ausser Supreme keine "reale" Plattform die derart viele Leute erreicht wie eben dieses Scheiß MTV Select!

Das hat mit Sellout einen Scheiß zu tun es geht nur darum daß der gute Mann seine ehrliche, vom herzen kommende Platte verkaufen will denn auch er muss ja von irgendwas leben!!

Denkt doch zur Abwechslung einfach mal nach es könnte euch nicht schaden!!!!!
 
K2 rulez und Sammy Deluxe auch! Das neue Album is geil, hat einer den Artikel in der Bravo gelesen? Das HipHop Lexikon da drinne is auch super, kann mir einer mal mehr über Kool DJ Herk erzählen?
Wenn einer eine neue Eminem Seite im Netz hat, kann er mir ja mal ne pm schreiben.

C you @ll
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Ihr rafft doch überhaupt nichts!!!

Hat man euch als Kinder auf den Kopf geschlagen oder warum seid ihr alle so dumm?????

Azad beschwert sich in gegen den Strom darüber daß diese Gruppen ihren Style geändert haben bzw ihre MUSIK angepasst haben um mehr Platten zu verkaufen!! Azad tut dies dagegen NICHT!!

Warum sollte er nicht zu MTV gehen um seine Platte zu promoten???

Es gibt nun mal ausser Supreme keine "reale" Plattform die derart viele Leute erreicht wie eben dieses Scheiß MTV Select!

Das hat mit Sellout einen Scheiß zu tun es geht nur darum daß der gute Mann seine ehrliche, vom herzen kommende Platte verkaufen will denn auch er muss ja von irgendwas leben!!

Denkt doch zur Abwechslung einfach mal nach es könnte euch nicht schaden!!!!!

ach was soll man dazu sagen, mir fällt nur eins ein WORD. Ihr schwallt mal wieder 100% Scheiße und Dünnschiss. Besonders synapsta1 lallt wieder größten Rotz daher. Was meinte ich doch noch in einem anderen Thread synapsta1 erst denken, dann schreiben........
 
Yo genau so isses...ich weiß nicht ich verfolge nicht alle Diskussionen hier aber gegen den Strom ist schon ziemlich lange draussen und es ist echt ein Armutszeugnis daß ihr immer noch nicht gerafft habt worum es in dem Lied eigentlich geht!! Bzw. daß ihr immer noch nicht gerafft habt daß es nicht schlimm ist wenn man als Rapper in solche Sendungen wie Select geht um seine Platte zu promoten und daß man dadurch nicht weniger real wird oder was auch immer!
 
ich denke für solches Dünnschiss Gelalle sollte man einen Preis verleihen.

Übrigens hier mal die Auflösung über den track "Gegen den Strom". Azad beschwert sich in dem track über Leute wie z.B. Samy Deluxe deswegen, weil er einer der Leute ist, der sich mit all dem (sound und lyrics) an die breite Masse verkauft hat. Genauso ist es übrigens bei all den anderen samples in dem Track (Rene, Dj Thomilla usw.).

Ich hoffe ich konnte euch damit dienen, das ihr mal den track lernt zu verstehen.
 
realness sollte sowieso unwort des jahrzehnts werden bzw. der schrecklichste anglizismus des jahrzehnts. wieso sollten künstler in der wahl ihrer pr- und stilmittel eingeschränkt werden?
 
ursprünglich geschrieben von TRB
ich denke für solches Dünnschiss Gelalle sollte man einen Preis verleihen.

Übrigens hier mal die Auflösung über den track "Gegen den Strom". Azad beschwert sich in dem track über Leute wie z.B. Samy Deluxe deswegen, weil er einer der Leute ist, der sich mit all dem (sound und lyrics) an die breite Masse verkauft hat. Genauso ist es übrigens bei all den anderen samples in dem Track (Rene, Dj Thomilla usw.).

Ich hoffe ich konnte euch damit dienen, das ihr mal den track lernt zu verstehen.

Hehe ja den Wackness-Preis sollte man verleihen!!

Also um genau zu sein hat Azad Samy eigentlich nur für Laydies & Gentlemen gedisst weil dieser Track extra darauf angelegt war Dynamite Deluxe so schnell wie möglich bekannt zu machen! Ich sag nur "die die uns noch nicht kennen werden uns jetzt kennen lernen"...

Rene hat er gedisst weil er früher viel besser war und sich zurückentwickelt hat und jetzt mit billigen Liebesliedern versucht noch ein bischen Kohle zu kassieren! Also definitiv Sellout!

Thomilla hat er hauptsächlich für das gebitete Sample in "get up" mit Afrob gedisst welches schon tausendmal in etlichen Songs verarbeitet wurde!

Tacitus: Vielleicht weil dies HipHop ist und keine Popmusik du Spastie?
Realness ist einfach ein wichtiger Faktor im HipHop und wer das nicht versteht kann einem nur leid tun! Natürlich muss man das ganze nicht übertreiben klar aber Leute die sich über den Begriff "real" aufregen haben ihn mit grosser Wahrscheinlichkeit sowieso nicht verstanden!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom