Aufkleber

MCBoneZ said:
Gibt es Sticker in 20x3 meter? dann aknn man zuhause stundenlang malen und den wholetrain in wenigen sekunden drankleben :)

eigentlich nich....weil man son riesen sticker nich in paar sekunden aufkleben kann sondern dass wahrscheinlich auch noch länger dauern würde als wenn man nen normales wc macht;) :rolleyes:
 
postaufkleber mit taggs oder kleinen bildern sind sehr nice es geht aber in meiner stadt damit zurück.
 
Also Sticker sind schon ne tolle sache, grade am anfang, da ja nicht jeder Tag so aussieht, wie mans gerne möchte...so kann man taggen und taggen und die besten werden dann mitgenommen...und kostenlos sind die poststicker ja auch noch:rolleyes:

~-DA!-~
 
kann da nur diese selbstklebenden etiketten empfehlen...für briefe und den ganzen stuff...in verschiedenen größen etc.

whatever :D
 
ich persöhnlich bevorzuge den Marker geht noch mit amschnellsten:D
 
ich hab ne frage... undswar ist mein problem das meine poststicker nach nich allzulanger zeit abgehen... heißt kleben nich richtig, sticker anderer crews dagegen halten sehr lange, teils jahre.... woran liegt das? (sticker sind die gleichen)
 
also die 'crews' benutzen die gleichen poststicker?!

mh. hab mir jetz maln schönen stapel neu geholt von denen. kann man auch stencillen mit
 
GoldenS said:
Also ich mache das ab und an.Aber das ist sooo selten.
Ich finde dabei hab ich nicht diesen andrienalin als wenn ich ne dosen benutze.:D


Wenn ich mir einige Deiner Beiträge anschaue, dann wurde dieser wohl mit der Dose getippt. ;)
 
also... ich bin ja neu in dem forum... ich wollte wissen ob es hier eine möglichkeit gibt, dass sich niemand über jemanden lustig macht... :rolleyes:

und zum sprühkleber... das würd ja kein sinn mehr machen sticker zu kleben, oder? dauert das nich viel länger?
 
sushi23 said:
also... ich bin ja neu in dem forum... ich wollte wissen ob es hier eine möglichkeit gibt, dass sich niemand über jemanden lustig macht... :rolleyes:

und zum sprühkleber... das würd ja kein sinn mehr machen sticker zu kleben, oder? dauert das nich viel länger?

es gibt bezahlte menschen, die dazu da sind, aufkleber zu entfernen. es gibt außerdem noch die, denen langweilig ist und mal so ein ding abreißen. ich glaub nich, dass jemand extra sprühkleber unter seine päckchenaufkleber macht ;)
kommt wohl eher auf die stelle und anzahl der verklebten aufkleber an.
 
.

Habe letztens sogar schon 1-Euro-Jobber beobachten können, die Aukleber von Laternenpfählen spachteln, dabei wird in den meisten Fällen die obere Lackschicht gleich mitzerstört.:eek: Aber die Hauptsache scheint wohl zu sein, dass die Aufkleber weg sind.:rolleyes:
 
sonnescheint said:
Habe letztens sogar schon 1-Euro-Jobber beobachten können, die Aukleber von Laternenpfählen spachteln, dabei wird in den meisten Fällen die obere Lackschicht gleich mitzerstört.:eek: Aber die Hauptsache scheint wohl zu sein, dass die Aufkleber weg sind.:rolleyes:


Was erwartest Du von 1€-Jobbern? Das sind keine Gebäudereiniger. Die Vereine haben selber keine Ahnung, wie man etwas entfernt, kriegen aber Kohle, um die Hartzler durch die Gegend zu schicken.

Geh mal auf "Klarschiff", die reinigen sogar mit flusssäurehaltigen Reinigungsmitteln.
Ich möchte mal sehen, was die Berufsgenossenschaft dazu sagt.
 
Back
Top Bottom