Auf ein neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twoeleven

auf Eis gelegt
Registriert
15. Januar 2002
Beiträge
4.076
so hab den ganzen müll des letzten Versuchs gelöscht.

wenn ihr Lust habt so ein Ding zu machen, dann zieht das vernünftig auf und nicht so wie's letzte Mal. ich werde nur überflüssiges löschen.

viel erfolg und spaß.

--twoeleven--
 
Ich wäre dafür eine Frist zu setzen, bis dahin kann man tracks hier hochladen, dann sollte vielleicht eine fünfköpfige Jury, natürlich Leute die Ahnung haben, darüber entscheiden welche Tracks auf den Sampler kommen und welche nicht....
 
ihr macht die threads auf und diskutiert, plant etc.
ich werde das nur mitverfolgen!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
ihr macht die threads auf und diskutiert, plant etc.
ich werde das nur mitverfolgen!

--twoeleven--


hast du den thread aufgemacht oder wer
das wird nix

und warum weil zuviele leute da reinquatschen

schon so ein käse mit jury
da hat doch jeder eh ne andere vorstellung von rap und dies und das

ihr wollt ein sampler

dann geht in audochyper und checkt die threads durch
und nehmmt von jedem der gut is einen track der ordentliche qualie hat

packt das ding in eine rar und nennt es sampler

aber wie gesagt das wird eh nie was
 
Original geschrieben von Wicked Game



hast du den thread aufgemacht oder wer
das wird nix

und warum weil zuviele leute da reinquatschen

schon so ein käse mit jury
da hat doch jeder eh ne andere vorstellung von rap und dies und das

ihr wollt ein sampler

dann geht in audochyper und checkt die threads durch
und nehmmt von jedem der gut is einen track der ordentliche qualie hat

packt das ding in eine rar und nennt es sampler

aber wie gesagt das wird eh nie was

ich hatte ja auch mal den gedanken bzw. die hoffnung dass das was wird, doch es ist schwer sowas zu realisieren.
meistens haperts an den samplerbeiträgen.

aber mit ner jury, die eine richtlinie hat und so die punkte vergeben kann dürfte es kein problem sein.

aber ich bin ja mal gespannt ob jemand nochmal sowas in angriff nehmen möchte oder doch nicht.
wenn 2.eres der fall sein sollte, dann lass ich das forum hier schließen!

--twoeleven--
 
dann geht in audochyper und checkt die threads durch
und nehmmt von jedem der gut is einen track der ordentliche qualie hat

packt das ding in eine rar und nennt es sampler


GENAU SO!!! WORD!!! dazu noch n cover und ne webpage... (ohh das wird schon wieder viel) aber theoretisch! das wäre mal n anfang beim zweiten kann man dann mal mit bewerben machen! aber erstma machen
 
ich würd ma sagen wenn ein sampler nur hier im internet existiert is das doch scheisse.. man muss das raus in die welt bringen und da is das internet net das richtige!!!
vielleicht kann man ja erfahrende/bekannte rapper fragen ob sie hier die jury geben... also das fänd ich mal ne coole sache...
und dann darf der sampler nich nur übers inet hier vertrieben werden sondern die dinger müssen ins real life übertragen werden ;)

mfg
champry
 
viel spass beim finanzieren ;)


nee spass beiseite, cih fänds super wenn das jemand organisert also tu dir keinen Zwang an...
 
klar champry managt des :D ich schau ma ob ich samys handynr. noch eingespeichert hab und die von kool savas... ach scheisse... gelöscht :( nee also jez ma im ernst... is schon kostenaufwändig wenns perfekt sein soll... aber man kann ja die cds selbst brennen und sich die covers machen und so... sparen heisst die devise :D
 
ja ich geh mal davon aus du hast nicht mitgekriegt wie das letzte project hier geendet ist odeR???

niemand hat bock was zu organisieren weil jeder sein eigenes ding macht. ich ja auch.... und da bleibt eben keine zeit und kein geld für so n project.

was aber geht. is einfach mal zueg zusammenstellen und das dann als sampler nehmen wo jeder n kleinen beitrag leistet.
jeder gibt n lieder einer macht ne webpage einer n cover. fertig

ich denke alles andere verläuft sich im sand weil keiner sowas organisieren will ;)
 
ja also ich hab keine ahnung wie das letzte projekt geendet is aber ich weiß nich wo das problem liegt.... jeder macht n track.. besten 20 werden ausgewählt --> sampler... kann man ja auch NOTFALLS nur ins internet reinstellen, was mir aber nich so gefällt... man kanns ja auch selbst für kumpels oder so brennen nach bedarf ;)
 
tja wenns kein problem ist: wie gesagt viel spass beim organisieren :)

ich stell dann gerne nen track dafür bereit.
 
alo entweder hast du n gutes konzept mit guter promo

der sampler wir trackmässig echt mau...

oder ich bin auf meine alten tage einfach zu schwarzseherisch

naja halt ich auf dem laufenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten