Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Auf ein neues

Dieses Thema im Forum "(In)offizieller MZEE.com-Forum Sampler" wurde erstellt von twoeleven, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.078
    Bekommene Likes:
    0
    so hab den ganzen müll des letzten Versuchs gelöscht.

    wenn ihr Lust habt so ein Ding zu machen, dann zieht das vernünftig auf und nicht so wie's letzte Mal. ich werde nur überflüssiges löschen.

    viel erfolg und spaß.

    --twoeleven--
     
  2. getdaf****up

    getdaf****up Aktivist

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    401
    Bekommene Likes:
    3
    ob der mal irgendwann was wird...:oops:

    -Headtrick-
     
  3. Wicked Game

    Wicked Game auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    951
    Bekommene Likes:
    1
    :D das wird nie was

    da muss sich eine konstant dahinterklemmen ansonsten wird das nix
     
  4. 1000° Records

    1000° Records am Start

    Dabei seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    1
    Einfach hier nen Link aufn Track posten oda was ??
     
  5. stylograph

    stylograph Senior Member

    Dabei seit:
    8. Apr. 2004
    Beiträge:
    3.678
    Bekommene Likes:
    43
    Ich wäre dafür eine Frist zu setzen, bis dahin kann man tracks hier hochladen, dann sollte vielleicht eine fünfköpfige Jury, natürlich Leute die Ahnung haben, darüber entscheiden welche Tracks auf den Sampler kommen und welche nicht....
     
  6. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.078
    Bekommene Likes:
    0
    ihr macht die threads auf und diskutiert, plant etc.
    ich werde das nur mitverfolgen!

    --twoeleven--
     
  7. Wicked Game

    Wicked Game auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    951
    Bekommene Likes:
    1

    hast du den thread aufgemacht oder wer
    das wird nix

    und warum weil zuviele leute da reinquatschen

    schon so ein käse mit jury
    da hat doch jeder eh ne andere vorstellung von rap und dies und das

    ihr wollt ein sampler

    dann geht in audochyper und checkt die threads durch
    und nehmmt von jedem der gut is einen track der ordentliche qualie hat

    packt das ding in eine rar und nennt es sampler

    aber wie gesagt das wird eh nie was
     
  8. twoeleven

    twoeleven auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.078
    Bekommene Likes:
    0
    ich hatte ja auch mal den gedanken bzw. die hoffnung dass das was wird, doch es ist schwer sowas zu realisieren.
    meistens haperts an den samplerbeiträgen.

    aber mit ner jury, die eine richtlinie hat und so die punkte vergeben kann dürfte es kein problem sein.

    aber ich bin ja mal gespannt ob jemand nochmal sowas in angriff nehmen möchte oder doch nicht.
    wenn 2.eres der fall sein sollte, dann lass ich das forum hier schließen!

    --twoeleven--
     
  9. Morello

    Morello Aktivist

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    1
    ta...

    ...;) :p :cool: :)
     
  10. Harmonic

    Harmonic Senior Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2002
    Beiträge:
    2.434
    Bekommene Likes:
    4
    dann geht in audochyper und checkt die threads durch
    und nehmmt von jedem der gut is einen track der ordentliche qualie hat

    packt das ding in eine rar und nennt es sampler


    GENAU SO!!! WORD!!! dazu noch n cover und ne webpage... (ohh das wird schon wieder viel) aber theoretisch! das wäre mal n anfang beim zweiten kann man dann mal mit bewerben machen! aber erstma machen
     
  11. champry

    champry Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    219
    Bekommene Likes:
    5
    ich würd ma sagen wenn ein sampler nur hier im internet existiert is das doch scheisse.. man muss das raus in die welt bringen und da is das internet net das richtige!!!
    vielleicht kann man ja erfahrende/bekannte rapper fragen ob sie hier die jury geben... also das fänd ich mal ne coole sache...
    und dann darf der sampler nich nur übers inet hier vertrieben werden sondern die dinger müssen ins real life übertragen werden ;)

    mfg
    champry
     
  12. Harmonic

    Harmonic Senior Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2002
    Beiträge:
    2.434
    Bekommene Likes:
    4
    viel spass beim finanzieren ;)


    nee spass beiseite, cih fänds super wenn das jemand organisert also tu dir keinen Zwang an...
     
  13. champry

    champry Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    219
    Bekommene Likes:
    5
    klar champry managt des :D ich schau ma ob ich samys handynr. noch eingespeichert hab und die von kool savas... ach scheisse... gelöscht :( nee also jez ma im ernst... is schon kostenaufwändig wenns perfekt sein soll... aber man kann ja die cds selbst brennen und sich die covers machen und so... sparen heisst die devise :D
     
  14. Harmonic

    Harmonic Senior Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2002
    Beiträge:
    2.434
    Bekommene Likes:
    4
    ja ich geh mal davon aus du hast nicht mitgekriegt wie das letzte project hier geendet ist odeR???

    niemand hat bock was zu organisieren weil jeder sein eigenes ding macht. ich ja auch.... und da bleibt eben keine zeit und kein geld für so n project.

    was aber geht. is einfach mal zueg zusammenstellen und das dann als sampler nehmen wo jeder n kleinen beitrag leistet.
    jeder gibt n lieder einer macht ne webpage einer n cover. fertig

    ich denke alles andere verläuft sich im sand weil keiner sowas organisieren will ;)
     
  15. champry

    champry Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    219
    Bekommene Likes:
    5
    ja also ich hab keine ahnung wie das letzte projekt geendet is aber ich weiß nich wo das problem liegt.... jeder macht n track.. besten 20 werden ausgewählt --> sampler... kann man ja auch NOTFALLS nur ins internet reinstellen, was mir aber nich so gefällt... man kanns ja auch selbst für kumpels oder so brennen nach bedarf ;)
     
  16. Harmonic

    Harmonic Senior Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2002
    Beiträge:
    2.434
    Bekommene Likes:
    4
    tja wenns kein problem ist: wie gesagt viel spass beim organisieren :)

    ich stell dann gerne nen track dafür bereit.
     
  17. champry

    champry Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    219
    Bekommene Likes:
    5
    das is ein wort
     
  18. Harmonic

    Harmonic Senior Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2002
    Beiträge:
    2.434
    Bekommene Likes:
    4
    fehlen nur noch 19 andere ein cover eine homepage und eventuell Cash für CDs ;)
     
  19. champry

    champry Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    219
    Bekommene Likes:
    5
    die leute werden sich drum reißen auf dem sampler zu sein
     
  20. Harmonic

    Harmonic Senior Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2002
    Beiträge:
    2.434
    Bekommene Likes:
    4
    alo entweder hast du n gutes konzept mit guter promo

    der sampler wir trackmässig echt mau...

    oder ich bin auf meine alten tage einfach zu schwarzseherisch

    naja halt ich auf dem laufenden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen