Auf der Suche nach den besten nicht als Single veröffentlichten liedern

Bagabi

BANNED
Joined
Oct 10, 2007
Messages
2,941
Titel sagt alles....
Wär nett wenn ihr mir Tipps geben könntent...
Gibt da sicher einiges an Material, das singleauskopplungen übersteigt....

Bitte ausschließlich non-hiphop musik, Grüße an @poolparty


Yoa danke
 
Last edited:
Ey chissmann Gib mal die skiaske her....

Nee wir sind hier im non-hip hop Bereich ;)
 
Willst du uns wenigstens eine Musikrichtung nennen ?

Sonst wird das hier unendlich.
 
Willst du uns wenigstens eine Musikrichtung nennen ?

Sonst wird das hier unendlich.
Naja. Von 60-70ermusik bis Pop alles...
Darkmetalalbum undhardcore techno auch nicht. Elektronische Musik...Na wens gut is, geht ja wie gesagt um die "besten" Lieder, die aber nicht ausgekoppelt wurden....so versteckte pelen der 80er 90 popusik und auch des 60-70er Pop u rockn Roll...


....I know what i want and i want it now..



Ach ja @poolparty , wie is das so im aufblasbaren Plantschbecken zu hocken, Bier zu saufen u es dann Poolparty zu nennen?
Äh jz wo ichs schreibe, hörts sich eigtl ganz geil an...also :thumbsup:
 
Das ist mir klar :), wollt nur zeigen welche Musikrichtung ich ua auch suche u eben als Beispiel kommerzieller elektronischer Musik anzuführen, was aber nur 1 Genre der 90er ist, die ich suche...
Es sollte jz nich von garagenband x sein, sondern von interpretendie auch schon singleauskopplungen hatten u Nen Gewissen Bekanntheitsgrad besitzen...
Gibt aber auch Interpret, die generell nichts als Single auskoppeln, auch das wär gesucht
 
Tut mir leid, Dog. Aber ich befürchte du darfst nicht mit vielen Beiträgen hier rechnen.
 
was soll der front? ich trink kein alk und mein becken besteht aus 50 hektar gefüllt mit 50k weibern
 
Dachte an i welche verborgenen schätze aufpopscheiben oder Rockbands der 60er 70er Zeit, die auf Alben versteckt sind...etc
Was weiß ich, santana, led Zeppelin Beatles, Queen Alben, die hatten so gute musik, dass man gar nicht alles aus singe auskoppeln kann, bei popkünstlern ist es ja oftmAls so, dass sie Nen radiotauglichen kommerziellen Banger auskoppeln mussten um damit auf 1 zu Chatten was dann durch Bekanntheit zu höheren albenverkäufen führte, auf solchen Alben gibt es vl musikalisch hochwertigere, vl experimentelle Stücke, die sich nur nich als singleauskopplung nicht eignen....
 
Tut mir leid, Dog. Aber ich befürchte du darfst nicht mit vielen Beiträgen hier rechnen.

Ja aber wenns paar ahaistische Musikliebhaber hier gibt, die sich dafür interessieren u mir paar Tipps geben können, reicht mir das schon

Dass hier viele keinen Plan haben merkt man, wenn man im "was hörtn ihr gerade wieder"thread manchmal 10 Seiten "plättern" muss um was vernünftiges zu finden...
 
Back
Top Bottom