Auf der Suche nach dem BEAT ! Detektive hierher !

Black_Bolt

am Start
Registriert
15. Juli 2001
Beiträge
5
ALSO!

Wie ich es schon im NTM Beitrag versucht hatte:

Leute wir alle (naja zumindest die Mehrheit) haben das Concert gesehen. Nun ja ...
sehr def und heftig , aber egal.
Es geht um Folgendes :
"Das Licht geht aus. Abstrakte Musik ertönt und mit einem schlag fluten die Lichter die HEadz als die B-BOYz die Bühne betreten und eine fabelhafte (für mich jedenfalls , bis auf einige Ausnahmen) Show abziehen. Neben den typischen verdammt schnellen B-Boy Beatz ertönt mitten in der HEktik .... EIN PRIMO-BEAT ? Beginnend mit einem Jamesbrown Sample ("Get it") und schließlich erscheint nach sekunden die typische Primo Sample-Arbeit..."

Nun Herren des Rap ... könnt ihr mir sagen wie zur Hölle der Track heißt ???? :confused: Wir suchen den Beat schon seit Äonen und es wär nur nice wenn ihr mir versuchen würdet zu helfen.

Bis denne Peaze One urs Black Bizzle

:D danke schon ma im voraus ...
 
Auftrag erledigt

Hey, Deine Suche hat ein Ende. Du lagst gar nicht so falsch mit Primo. Der Beat kommt nämlich von dem Track: Paula Perry feat. Dj Premier "Extra Extra." An das Vinyl wirst Du sicherlich ganz schlecht rankommen, aber Du kannst Dir ja den Track bei Napster downloaden.

Peace !
 
DANKEEEEEE MANNNNNNN

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Danke und Peaze One ....
Nice Move ....
VERBEUGE MICH !!!
Jou .... Yess ...
Peaze One und hab dich mal meiner buddy list geadded ... thx a muh****in lot
 
Zurück
Oben Unten