Audio: Maxito Flow vs. Fotzi Round 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tanner
vermont, keinen plan, kenn ich nich wenn er battlen will soller herkommen...
zu maxitos front hab ich lediglich gesagt das man ihn toppen kann, aber der pisser meint ja das er der "überflower" is und scheibt seitdem hier rum...

Du bist der einzige der hier rumschiebt. Und zwar gegen alle. Und Du traust Dich immernoch nicht mir zu schreiben wie du heisst.
 
Original geschrieben von Tanner

zu maxitos front hab ich lediglich gesagt das man ihn toppen kann, aber der pisser meint ja das er der "überflower" is und scheibt seitdem hier rum...

Maxito flowt auch sehr gut :oops: :oops: :oops:
 
Hier für alle.

Nachdem Tanner so auf stark tut und ich ihn nun um seinen Namen gebeten hab, um ihn zu besuchen und aufzufinden kam das hier:

Tanner schrieb am 15-08-2003 00:39:
also, paß auf, ich kann dich nur noch mal ernsthaft darauf hinweisen, dass die leute hier in meinem umfeld, kleine berliner pisser die stress machen nich leiden können und es ein arges gesundheitsrisiko für dich darstellen könnte.
im übrigen werde ich dir meinen namen aufgrund verschieder juristischer belange nicht sagen, komm her und finde es raus wenn du es für nötig hälst

Heisst für mich: Nee ich sags Dir nicht, hab Angst. Ich könnte es ja nämlich sogar ernst meinen.
 
Das hier ist ein Battle Cypher .. Macht nen Battle
gegeneinander und fertig.
 
Tanner,du bist ein Verlierer!!!Du willst dich in jedem Forum beweisen und im Endeffekt verkackst du!Beim Rappen fällst du dann auch wieder auf die Schnautze..blabla..immer das selbe.Du bist ein Depp...Maxito knallt dich,ich knall dich,jeder knallt dich.Bring erstmal taten bevor du dein Schnadmaulk immer so weit aufreisst.Wers sich leisten kann solls tun..eine kleine Bitch wie du hat ÜBERHAUPT NIX zu sagen!
 
Original geschrieben von coolVermont
Tanner,du bist ein Verlierer!!!Du willst dich in jedem Forum beweisen und im Endeffekt verkackst du!Beim Rappen fällst du dann auch wieder auf die Schnautze..blabla..immer das selbe.Du bist ein Depp...Maxito knallt dich,ich knall dich,jeder knallt dich.Bring erstmal taten bevor du dein Schnadmaulk immer so weit aufreisst.Wers sich leisten kann solls tun..eine kleine Bitch wie du hat ÜBERHAUPT NIX zu sagen!

harharhar... ich hab mich mal bei rap.de angemeldet und ein bisschen aggro gemacht, alle kiddies inclusive dir sind darauf angesprungen, echt süß! außerdem, wenn ich mal beim rappen auf die schnauze fallen sollte, lande ich weich, denn du bist ja schon am boden punk :rolleyes: zum verbliebenen no comment, sind hirngespinste eines einsamen kleinen internet junkz....

ach ja: wenn du eier hast, lass uns battlen Maulheld !

bussi Tanner :)
 
ich will hier nicht rumschleimen aber meiner Meinung nach ist Tanner einer der besten hier im ganzen Forum, punkt.

Und Kreuzspinne, ich würd hier nicht groß rumposen, denn so wie du aussiehst wirst du hier keinen so schnell battlen...;)
 
Original geschrieben von -darkstyle-
ich will hier nicht rumschleimen aber meiner Meinung nach ist Tanner einer der besten hier im ganzen Forum, punkt.

Und Kreuzspinne, ich würd hier nicht groß rumposen, denn so wie du aussiehst wirst du hier keinen so schnell battlen...;)

Was du nudde? Wie ich ausseh? Woher willst du wissen wie ich ausseh?:confused::confused: :confused:
 
schön geflowt gute punches wir schwer dran zu schlucken haben der fotzi ;)

von wem ist der beat ? der ist sehr geil :)


ich steh bereit kreuzspinne ;)
 
Original geschrieben von Maxito Flow
hm.. ich frag mich wann Fotzi sein Zeugs dann reinstellt...

Es gibt Dinge die kann man nicht ändern! Aber wie gesagt es wird bald kommen! mehr will ich nicht sagen:cool:
 
Original geschrieben von Fotzi


Es gibt Dinge die kann man nicht ändern! Aber wie gesagt es wird bald kommen! mehr will ich nicht sagen:cool:

fotzi ich weiss du bringst tighten konter............jesaja i.s. <-------der einzige auf fotzi´s seite:(
 
Original geschrieben von Tanner


ach ja: wenn du eier hast, lass uns battlen Maulheld !

bussi Tanner :)





hachja...dann meld dich mal ganz schnell in der RBA an,ich lass mich doch nicht verarschen von nem Kid.Anmelden,Das V fordern,Verlieren!AUf Auf *****sohn...Deine Mutter,mööööken,ist ein Brötchen!:)
 
maxito hat ne gesangausbildung

allein das macht ihn besser als 97% aller user hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten