Audio: Maxito Flow vs. Fotzi Round 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
guten rap kann man nicht wirklich kritisieren........
ich finds sehr gut......;)

Danke, wenigstens mal etwas.. egal ob gesacht wird scheisse oda gut, ich würd nur gern irgendwas hörn. Danke Dir styleianos. :)
 
Wow!

damit ist fotzi wohl passé :)

genialer disstrack, mit guten raps, geiler hook, massig flow und wortwitz.....und natürlich die tägliche portion arroganz :D

und hast so nebenbei noch n paar tiefschläge an andere user verteilt (naja ich für meinen teil spar mir das fürs battle auf) ;)

saubere arbeit maxito respekt

mfg
 
Auch wenn ich enttäuschenderweise keine Props oder wenigstens Disse kassiert hab geb ich ma feedback:)


Also:

Der Gesamteindruck ist ziemlich gut, wobei ich allerdings ein paar kritikpunkte habe:

Im beat is irgendso ein ton (das hilft jetz, was:)?) der mir irgendwie voll nich gefällt und den kaputt macht, hört sich ein bisschen an wie eine verzerrte Stimme. Dieser Ton is doof:oops:

Kann sein das es daran liegt das ich grad aufgestanden bin, aber manchma ein klein bisschen undeutlich, ganz selten, aber is so.

text Gefällt mir recht gut, ich mag es wenn namen auftauchen, nur die Passage Tight wie Bier passt irgendwie nich in meinen Schädel



Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
 
@Mow: Ich wollte dir noch Props ans Ende packen, aber habs dann nach der aufnahme verplant. sorry, hier nochmal props an Mow :) ..im nächsten file gibts dann welche. ;)

Zum Thme qualli und undeutlichkeit.. leider nehm ich momentan mit nem alten scheissmic übern minidisc player auf, in den line in, daher der rotz, übersteuert manchmal, aber irgendwann hat man kein bock mehr alles 10 mal zu machen, weils mic kacke is. Hab ja neues zeugs hier muss nur kabel kaufen.

..und dann noch:
nur die Passage Tight wie Bier passt irgendwie nich in meinen Schädel

:confused:

..soll ich den text vielleicht doch posten?
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Nich nötich, ich versteh se nur nich, is sone redensart
Kennste nich:eek:?

..ich versteh nur nicht, was Du nicht verstehst, bzw, was dir nich in den kopf will? ..achso.. doch.. ich weiss welche line du meinst.. moment

hook:
Ihr wollt alle das Talent haben von Leuten wie mir
Von Hakan, von Däff, von Bloody Bastard, Leuten wie mir
Und dann in euern Texten bitet ihr von Leuten wie mir
Doch ihr so tight wie wir, Bitch? Da wird niemals passiern!
 
hab alles klar und deutlich verstanden, obwohl es bei ein paar linez wohl anders bessa gewesen wäre :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
hab alles klar und deutlich verstanden, obwohl es bei ein paar linez wohl anders bessa gewesen wäre :D

mfg

:D

EDIT: Ich bin besonders in Sachen Deutlichlichkeit überansprüchlich (Wortkreation?). Wenn ich mir jetzt meine Runde anhör denk ich mir, wie will man da überhaupt was verstehn.. egal, gut zu hören es geht doch. :)
 
Ich muss ehrlich sein: Dein Flow ist sehr gut, so mitunter da wo ich dann nächstes Jahr mal sein will. Der Text ist gut, Lines wie die Cocojambo-Zeile beweisen nicht nur gute Reime sondern auch Wortwitz (das an dieses Scheissmisterpresidentlied noch irgendwer denkt... ich hatts lang vergessen). Aber deine Stimme find ich scheisse:D nee echt da muss ich mich dran gewöhnen. Also deine Stimme ist echt gewöhnungsbedürftig. Jedoch tut das beim Battlen nicht zur Sache (siehe: F.R. - hört sich an wie Knabenchor und battlet alles was nicht bei 3 ein Status von "away" hat) und ich rate Fotzi dringend seine 7 Sachen zu packen oder eine Bombe zu droppen die die Welt noch nicht gesehen hat.

Wie treffend ich formulieren kann:D :D

Peace @ maxito

PS: Aber wanderduene find ich voll cool
 
Original geschrieben von flowin'-Lady
westberlin fan??????


Wie, was, wer? ..ich? ..ähm ne eigentlich nich..mag bushido und savas. aber mein style ähnelt den ja nu echt nich.. nur weil ich paar mal bitch sag.. war halt etwas aggro als ich den text geschrieben hab :) ...
 
:oops: Jetzt muss man schon drum bitten den Beat zum Kontern zu bekommen:oops: Denkst wohl du hast mich stark beeindruckt?:D Nene schon net schlecht! Endlich mal ne Herausforderung für mich... Ich werds aber net so schnell hinbekommen wie letztes mal... Ich renoviere grad zu Hause(Oder fahre ein bis zweimal in den Urlaub;) :cool: :D )... Naja ich werd jedenfalls NICHT mehrere Wochen brauchen:cool:
Also Beat her und üben! Ich würd mich jedenfalls net ausruhen in der Zwischenzeit! Kannst dich schonmal um DEINE Revanche vorbereiten;)
P.S.: Das haten könnt ihr euch sparen! Ich werd diesen Thread nicht mehr betreten bis ich fertig und meiner Sache sicher bin!(falls ich den Beats noch bekommen darf :rolleyes: :mad: )
 
Original geschrieben von Maxito Flow



Wie, was, wer? ..ich? ..ähm ne eigentlich nich..mag bushido und savas. aber mein style ähnelt den ja nu echt nich.. nur weil ich paar mal bitch sag.. war halt etwas aggro als ich den text geschrieben hab :) ...

Bist ein Deutscher, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten