Audio Cypher Verbot für Dee Ass One und Gefolgschaft

Status
Not open for further replies.

andah

Moderation
Joined
Nov 2, 2002
Messages
9,059
Irgendwann wird jedes Fass voll und dieses ist es hiermit offiziell:

Thread und Postingverbot für Dee Ass One (Flashgamer), WKM, Geiler Monk (der sich sofort sehr beliebt gemacht hat) und den Rest der Auge des Argos Posse, mal ausgenommen von Crystal Clear, der bisher nicht negativ aufgefallen ist.
Ihr wollt uns nicht (warum auch immer ihr trotzdem hier rumhängt), wir wollen euch noch weniger.

Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: Hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichens. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.

(nachzulesen auf http://www.mzee.com/forum/faq.php?faq=whats_allowed_here#faq_meinungsfreiheit)

Jedes Posting wird kommentarlos gelöscht, Punkt, aus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom