AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

freut mich, dass du es noch geschafft hast, dann kann wenigstens ein Battle ordnungsgemäß gevotet werden.
 
jo also mueslisohn ist im finale...aufgrund hookz seiner fristverpeilung, saddam vs ivory ist auch fertig und kann gevotet werden
 
Kann jemand für mich übernehmen? Meine Semesterferien sind vorbei. Kanns im Notfall machen aber dann müsstet ihr euch leider gedulden bis ich mal ne Stunde Zeit habe, was wahrscheinlich nur am Wochenede ist.
 
wdl das ist doch nur ein battle und am Anfang des Semesters findet sich doch bestimmt nen stuendchen :p
ich würde übernehmen Aber bin ja nicht unparteiisch
 
Schade das die ganze Veranstaltung jetzt so monumental abschmiert,warum is das jedesmal das gleiche......
Ist doch wirklich nich so krass 1 battle zu werten
 
jo ist warscheinlich bei allen den Bock weg. Jury teilnehmer im viertel/ halbfinale. Will euch nichts unterstellen find es nur schade das es jetzt so eine :" keiner hat mehr bock mir egal was aus der wird " Veranstaltung ist.
 
Echt Leute reisst euch mal zusammen. Saddam kannst du die fehlenden Jury-Member eventuell nochmal per pn kontaktieren?

Ich studiere auch, hab soziale Verpflichtungen wie Fussball, Freundin und Kumpels und musste Zeit für meine Runden sowie Ivorys Runden finden und wir haben das immer irgendwie hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt Leute reisst euch mal zusammen. Saddam kannst du die fehlenden Jury-Member eventuell nochmal per pn kontaktieren?

Ich studiere auch, hab soziale Verpflichtungen wie Fussball, Freundin und Kumpels und musste Zeit für meine Runden sowie Ivorys Runden finden und wir haben das immer irgendwie hinbekommen.

jo, kann ich machen. aber wir brauchen dann trotzdem noch ein neues jurymitglied, wenn james ottl sich bannen lässt.
finds auch wack, dass sowas jetzt passiert, weiß jetzt auch nicht wie ich das alles regeln solln.

ich würd sagen am einfachsten ist es, wenn einfach 2 leute jetzt für ottl und WDL einspringen...
am besten heute noch
 
wasn mit cerveza? der stand doch ursprünglich mit auf der liste... zeit zum schreiben hat er jedenfalls...
 
gabbergandalf ist doch bestimmt auch total heiß auf den job :D

der übernimmt bestimmt gleich beide jury posten, kein problem !
 
ganz Normal, dass die Turniere hier gegen Ende einschlafen ....egal, Hauptsache Promo für die Teilnehmer:cool:
 
kannst du nich eben ma noch n vote rausknallen? müssten das hier doch eigentlich vernünftig zu ende bringen können...
 
lass jetzt einfach noch 2 freiwillige leute, in die jury aufnehmen.........
ansonsten müssen wir wohl echt abbrechen

ich mein im endeffekt ist es ja scheißegal, ob jemand qualifiziert ist zu voten oder nicht
von mir aus kann der vote von gabbergandalf zählen, der ja ein unentschieden gevotet hat... somit stehts: 3:1 für ivory

ALSO wenn 2 leute noch bock hat dieses battle (und danach das finale) zu voten, meldet euch...
 
Zurück
Oben Unten