Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

War ja klar, für den Forumvogel von heute ist alles "Promo". In der Regel macht man aber Promo für etwas, das Gewinn abwirft. Und wenn du jetzt mal vergleichst, was man mit einem gut besuchten Konzert verdienen kann und wie marginal dagegen eine verkaufte CD erscheint, dann müsste dir doch einleuchten, dass diese Aktion promotechnisch null Sinn macht. Mal abgesehen davon, dass zwölf Seiten Blödsinn von irgendwelchen Internetspasten kaum jemanden dazu bringen werden, Geld für ein Selfmade-Album auszugeben.

Nur durch solche behinderten Aktionen gibts doch noch so Spinner die im Internet ganz hart labern das jeder in Berlin auf die Fresse krigt. Das sind doch auch die einzigen die diese Scheisse kaufen und auf diese scheiss Konzerte gehen.
Alter ich scheiss auf dein Berlin und deinen schwulen Deso Dogg würd ich ohne seine Arschkriecher Leute mit ner Bierflasche totschlagen also was soll dieser ganze schwachsinn eigetnlich.

Wir sind hier nicht in einem von 50 Cents Tracks und hier gibts keine Bloods und Cribs und die Leute die wirklich krumme Sachen machen und sagen wir mal Macht in der Unterwelt haben würden sowas nicht in ihren Hip Hop liedern erzählen.
 
ich mag rilla eigntlichh nicht mir ist er egal aber nun bin ich daffür das kollegha das nächste mal hiern in berlin richtig die hartkante kriegt und nicht der maxi.


spastt 500km ist err wieder mutig oder was ?
davor wie ne ratte im backstage verstckt:thumbsdown: schwuler image rapper


Ja genau, er ist ja nicht so mutig wie du mit deinem Fakeaccount durch's Internet zu fronten. Er ist immerhin 500km dran..
Nein, denn mutig sind natürlich nur deine tollen Berliner, die mit ner Bande von gekauften Schlägern ein Konzert stürmen, den DJ mit Handtüchern bewerfen;)
Und zu 5t auf den Kopf von irgendeinem armen Kid eintreten. Das sind natürlich die ganz mutigen Leute. Coole Berliner Rapper wie Fler, die sogar schon so cool sind, das sie überall nur noch mit Bodyguards hingehen können und überall in Berlin Schutzgeld zahlen müssen. Das sind natürlich die richtigen Stars. Aber zum Glück haben die noch so tolle Internet-Fans wie dich die 500mal von der Aussage her den gleichen Post machen um im Internet zu bewesen das ihre tollen Idole doch hart sind..Such dir ein Leben.
 
Nur durch solche behinderten Aktionen gibts doch noch so Spinner die im Internet ganz hart labern das jeder in Berlin auf die Fresse krigt. Das sind doch auch die einzigen die diese Scheisse kaufen und auf diese scheiss Konzerte gehen.
Alter ich scheiss auf dein Berlin und deinen schwulen Deso Dogg würd ich ohne seine Arschkriecher Leute mit ner Bierflasche totschlagen also was soll dieser ganze schwachsinn eigetnlich.

Wir sind hier nicht in einem von 50 Cents Tracks und hier gibts keine Bloods und Cribs und die Leute die wirklich krumme Sachen machen und sagen wir mal Macht in der Unterwelt haben würden sowas nicht in ihren Hip Hop liedern erzählen.

Du hast offenbar nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe. :confused:
 
Gibt´s eigentlich nichts neues?
Ich erwarte eine 20-köpfige MZEE-Sonderkommission zu diesem Thema, damit ich weiter tratschen kann wie ein altes Waschweib. :D
 
Nur durch solche behinderten Aktionen gibts doch noch so Spinner die im Internet ganz hart labern das jeder in Berlin auf die Fresse krigt. Das sind doch auch die einzigen die diese Scheisse kaufen und auf diese scheiss Konzerte gehen.
Alter ich scheiss auf dein Berlin und deinen schwulen Deso Dogg würd ich ohne seine Arschkriecher Leute mit ner Bierflasche totschlagen also was soll dieser ganze schwachsinn eigetnlich.

Wir sind hier nicht in einem von 50 Cents Tracks und hier gibts keine Bloods und Cribs und die Leute die wirklich krumme Sachen machen und sagen wir mal Macht in der Unterwelt haben würden sowas nicht in ihren Hip Hop liedern erzählen.

:thumbsup: auf jeden Fall !
Bestes Beispiel dieser Thread.
 
Kolle rappt inzwischen übrigens live:

"Wir sind die Zukunft, ey und wer bist du, Joe Rilla?
Ich **** deine *****mutter quer durch ihr Wohnzimmer!"

:thumbsup:
Wie gut das sich Godsilla und Joe Rilla reimen. Haben die Spasten mal was gut gemacht ohne es zu wissen.
Würde ich auch so machen. Ich würde aber auch noch seine Frau & Family mit einbeziehen..
 
Und du stirbst am schnellsten, wenn man dich nicht gar nicht mehr beachtet.
-> Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom.......
 
Berliner sterben in Paris:D;) z.B.

-geile billig-Berliner, die sich was auf ihr Nest einbilden, was im internationalen Vergleich ma gar nix kann.. -
 
Bei solchen Threads schwank ich ya immer so ganz extrem zwischen lachen und weinen....

Hab in der Mitte paar Seiten ausgelassen, ist dieser fast komplett spekulative Artikel im Anfangspost noch der aktuelle Stand?

Shiml konnte sich vor den Angreifern schützen und gelang sicher in den Backstageraum, Montana Max hingegen flüchtete nach Draußen, wo die Angreifer schlussendlich auf der Straße auf ihn einschlugen und eintraten.

o.0 Also wenn das so war, wie es hier dargestellt ist, würd ich an Max' Stelle mal n paar Takte mit dem Shiml zu reden haben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass im Backstagebereich und in der Umgebung um die Tür nach draußen auch keine Securities stehen, das kommt einem schon seltsam vor.

Glaub allerdings nicht, dass das irgendwas gefaketes von Seiten Selfmade ist, obwohl verständlich ist, wenn mancher darüber spekuliert. Selbst als ein Joe Rilla kann man ya eigentlich nicht so hohl sein....Und wie gesagt, dass da keiner in der Nähe war, der Montana irgendwie helfen konnte, bei einem Konzert in Berlin...
 
Wo waren eigentlich Favorite und Kollegah? Shiml kann sichs Imagemäßig ja leisten sich "zu schützen" aka verstecken und hinter ner verbarrikadierten Tür hyperventilierend mit dem guten alten ****finger zu wedeln, aber ein 'Boss der Bosse'?

Vielleicht bringt die Aktion ja Kollegah mal dazu das alberne Image ein bisschen runterzuschrauben und die Prollscheiße den Prolls zu überlassen, denn die nehmen das ja nun offensichtlich ernster.


:D hehe,word up!
 
Berliner sterben in Paris:D;) z.B.

-geile billig-Berliner, die sich was auf ihr Nest einbilden, was im internationalen Vergleich ma gar nix kann.. -

man bist du ein trottel. unfassbar was für ein welt bild manche leute haben, wie kann man so dumm und naiv sein, hast du auch nen pfleger oder so, diese behinderung kann man sich doch bestimmt irgendwie bescheinigen lassen. man vergleicht auch städte und wenn die im vergleich nix können stirbt man also in der stadt aha :D
 
das problem ist ja das man sich immer überbieten muss

der der sich rächt muss ja was schlimmeres anstellen als das was ihm passiert ist, und irgendwann bleibt ja nicht mehr viel übrig...
 
hä wurde deso dogg gedisst , oder sein namen gesagt ? wenn die das gemacht haben sind die selber schuld, bei dem erkennt man doch schon dass er ne kranke sau ist.
 
man bist du ein trottel. unfassbar was für ein welt bild manche leute haben, wie kann man so dumm und naiv sein, hast du auch nen pfleger oder so, diese behinderung kann man sich doch bestimmt irgendwie bescheinigen lassen. man vergleicht auch städte und wenn die im vergleich nix können stirbt man also in der stadt aha :D

das sollte ungefähr zeigen wie dämlich so *****söhne wie du sind !
Denn so Leute wie du machen sowas doch dauernd, nur hat mit Berlin. Vielleicht kapierst du es ja jetzt
 
Zurück
Oben Unten