LP Atmosphere - Mi Vida Local (05.10.2018)

Score_

Altgedient
Joined
Sep 29, 2018
Messages
588
41tDI4iw4EL._SS500.jpg


Tracklist:
1. Jerome
2. Stopwatch
3. Virgo
4. Delicate
5. Drown (feat. Cashinova, The Lioness & deM atlaS)
6. Anymore
7. Earring (feat. Musab)
8. Trim
9. Specificity
10. Mijo
11. Randy Mosh (feat. The Dynospectrum)
12. Graffiti



 
Klingt nach den ersten Hörgängen leider überwiegend wie ein müder Aufguss von Songs, die es nicht auf "Family Sign" und den Vorgänger "Fishing Blues" geschafft haben. Ich mag den modernen Stil von Atmosphere eigentlich, ist aber fast nur weichgespültes dabei. "Virgo" finde ich ganz cool, "Jerome" nach anfänglichen Misstrauen auch, ansonsten gehen mir noch "Trim", "Mijo" und "Graffiti" sehr gut rein, Rest eher dürftig. Würde ich qualitativ knapp unter dem Vorgänger, den ich schon nicht so doll fand, einordnen.

Ist natürlich nicht mein endgültiger Eindruck, damit warte ich bis ich das Teil 'n dutzend Mal gehört hab.
 
Gefällt mir nach dem ersten Hören gut. Werden im Alter besser, oder ich werde älter. :cool:

Fand Southsiders schon besser als Family Sign, mal gucken, wie das nach den nächsten Hördurchgängen wird.
 
Werden im Alter besser, oder ich werde älter. :cool:

Lol. Na wenn deine Zeitrechnung bei Family Sign beginnt vergleichst du Pest mit Cholera. Die sind tot und sollten keine Musik mehr machen; Slug hat genug für den HipHop-Kosmos geleistet, mit und ohne ANT

 
Back
Top Bottom