ATLiens-Der Große Outkast Thread

Big Boi & André wird man in absehbarer Zeit zumindest auf 2 Tracks wieder gemeinsam hören. Einmal auf der neuen Version von "Pink Matter" (Frank Ocean) & "Sorry" (T.I.) :thumbsup:

tumblr_mftk3iTgtd1qkt07wo1_500.jpg


Preview seines Verses auf "Pink Matter".
 
Echt richtig stark die beiden ! Schade das die aufgrund ihrer Persönlichkeiten wohl niemals mehr nen Outkast Album rausbringen werden....
 
Immer schön optimistisch bleiben. Ich erwarte da noch was.

Bin seit dem Big Boi Album wieder auf dem alten Outkast Zeug hängengeblieben. Höre wie früher wieder jeden Tag ATLiens, einfach genial!

Der Remix zu Pink Matter ist auch sehr dope geworden!
 
Big Boi & André wird man in absehbarer Zeit zumindest auf 2 Tracks wieder gemeinsam hören. Einmal auf der neuen Version von "Pink Matter" (Frank Ocean) & "Sorry" (T.I.) :thumbsup:

also auf der albumversion von "sorry" war nur three stacks drauf, wird da auch noch ne remixversion nachgeschoben?
und wieso auf einmal doch wieder gemeinsame songs? scheint zwar auch immer noch ein vertragliches problem zu sein, da der "pink matter"-remix ja nich auf nem regulären tonträger erschienen is. aber persönlich müssen die sich doch ebenfalls wieder angenähert haben, oder?
 
also auf der albumversion von "sorry" war nur three stacks drauf, wird da auch noch ne remixversion nachgeschoben?
und wieso auf einmal doch wieder gemeinsame songs? scheint zwar auch immer noch ein vertragliches problem zu sein, da der "pink matter"-remix ja nich auf nem regulären tonträger erschienen is. aber persönlich müssen die sich doch ebenfalls wieder angenähert haben, oder?

Big Boi hat meines Wissens einfach alleine den Verse aufgenommen und daraus ist dann der Remix entstanden.
 
http://www.2dopeboyz.com/2013/01/15/andre-3000-these-are-not-outkast-collaborations/

Andre 3000 sagt, dass diese zwei Remixes keine offiziellen "Comebacks" sind. Es ist ja bekannt, dass Big Boi seine Verse einfach nur über die freien Stellen geadded hat. Im ersten Moment klingt das auch etwas arrogant von Andre 3000.

Aber ich kann es sehr verstehen. Eine OutKast Reunion muss wenn dann richtig geschehen, nicht auf irgendwelchen Songs anderer Künstler. Ein unoffizieller Remix ist kein echter Remix. Hört sich so an, als ob die beiden noch was offizielles vorhaben...
 
haben die beiden denn irgendwelche persönlichen differenzen? dachte es hing immer nur am label von andre 3k?
 
Big Boi hat meines Wissens einfach alleine den Verse aufgenommen und daraus ist dann der Remix entstanden.

Hatte es irgendwo so gelesen, dass T.I. gern beide auf dem Track gehabt hätte, aber Andre was dagegen hatte, von wegen dass es auf diese Art keine OutKast-Reunion geben sollte... darum war der Part von Big Boi dann nich auf der Album-Version!?
 
haben die beiden denn irgendwelche persönlichen differenzen? dachte es hing immer nur am label von andre 3k?

Weiß nur, dass Big Boi auf die Frage warum Andre nicht auf seinem Album ist, mit "He had to do some Gillette Shit" geantwortet hat.

Also generell liegt eine Outkast-Reunion wohl nur an 3k, der da nicht in die Gänge kommt, sei es durch Labelprobleme oder persönlicher Gründe.

Ja bei dem T.I. Track war es wohl so, dass Andre seinen Part schon abgeschickt hatte und danach erst mitbekommen hatte, dass Big Boi auch noch drauf soll, keine Ahnung woran es letztlich gescheitert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Andre could make his life so much easier if he just said, "Look niggas, OutKast is over ok?" #DontAskMeHowIKnow"
Phonte auf Twitter ;) Find ich ganz passend
 
stankonia und speakerboxxx/love below sind doch knaller?
idlewild weiß ich grad nichtmehr, aber hatte auch so seine genialen momente.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß drauf. Richtiges Andre 3000 Rap Album und dann ist sowieso alles aus. Was er allein bei den features die letzten 2 Jahre alles abgebrannt hat, war nicht mehr schön.
 
Zurück
Oben Unten