ATLiens-Der Große Outkast Thread

die waren in aquemini und atliens-zeiten irgendwie voll ihrer zeit voraus
 
die waren in aquemini und atliens-zeiten irgendwie voll ihrer zeit voraus

Ich hab Outkast auch erst Jahre später gecheckt, weil ich in meiner NYC Golden Era Soulsample Welt so gefangen war, aber als ich kapiert habe wie dope die sind gings nur noch so bei mir :eek::eek:

Ein neues Album wäre mal sehr erfrischend, würde sicher gut werden.
 
Big Boi - Be Still (Feat. Janelle Monáe) (Video)

[video=vimeo;22801023]http://vimeo.com/22801023[/video]

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das Atliens-Album gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben. Unfassbar, was das für einen Sound hat, wenn man mal guckt das das von 96 war. Die neueren Sachen taugen mir auch nicht mehr so, waren nur noch vereinzelt gut.
 
be still ist zusammen mit hustle blood der einzige track den ich skippe aufm album. nicht so mein ding.
 
"ATLiens" hat einfach nen unfassbar krassen sound, so zeitlos.
immer noch eins der alben, das ich von vorne bis hinten ohne skippen durchhören kann und "babylon" ist einfach einer ihrer grandiosesten tracks überhaupt.
 
hab jetzt mal wieder festgestellt,nachdem ich mal wieder elevators gehört habe, was für ein krasser rapper andre 3000 doch eigentlich ist.


"Got stopped at the mall the other day
Heard a call from the other way
that I just came from, some toller Typ was sayin somethin
talkin bout "Hey man, you remember me from school?" smoke some
Naw not really but he kept smilin like a clown
facial expression lookin silly
And he kept askin me, what kind of car you drive, I know you paid
I know y'all got buku of hoes from all them songs that y'all done made
And I replied that I had been goin through tha same thing that he had
True I got more fans than the average man but not enough loot to last me
to the end of the week, I live by the beat like you live check to check
If you don't move yo' feet then I don't eat, so we like neck to neck
Yes we done come a long way like them Slim ass cigarettes
from Virginia, this ain't gon stop so we just gonna continue"

und wie er dabei flowt.:eek::eek::eek:

man ich will ein soloalbum auf dem er nur rappt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[...]Das große Problem war bislang, dass der Solokünstler Big Boi bei Def Jam unter Vertrag steht, OutKast als Crew aber bei Jive. Jive aber wird einen Teufel tun, ihre Rechte an dem, wie man in geschäftsmännischen Kreisen zu sagen pflegt, "Produkt" OutKast herzugeben. Aus diesem Grund war auf dem letzten Big Boi Album auch keine Kollabo mit seinem langjährigen musikalischen Partner - obzwar sie den Song "Lookin' for Ya" gemeinsam aufgenommen hatten.

Aber nun hat Big Boi, wie er selber gegenüber dem RollingStone verlauten lässt, seinen Ziehvater zurück an seiner Seite. "L.A. Raid in our corner now".
L.A. Reid ist ein vormaliger Def Jam Obmann, der nun zum Mega-Plattenlabel Epic Records wechselt, das schon Größen wie Michael Jackson verlegt hat. Epic Records gehört dem Giganten Sony. Und was gehört Sony noch? Richtig, die gute alte Playse, und was noch? Ihr habt's geahnt, eben jenes Jive Records, welches OutKast nicht hergeben will.

Nun freut sich der große Boi wie ein ganz kleiner auf Weihnachten, dass Andre 3000 vielleicht schon bei seinem in Bälde erscheinenden, übrigens schon so gut wie fertig gestellten, Soloalbum "Daddy Fat Sax" vertreten seien.[...]

Quelle: rap.de
 
:thumbsup:
ich hoffe wirklich, dass da nächstes jahr wieder n gemeinsames album von den beiden kommt.
hieß doch mal von big boi, dass nach den beiden soloalben wieder ein outkast-album folgen soll, oder nicht?
weil andre's album soll ja auch noch dieses jahr kommen soweit ich weiß.
 
Eine Bunte Mischung hat er da komisch wenn ich so eine wäre würde ich es immer andern tragen lassen bzw würde es mir in dem Land holen wo ich gerade bin ;)
 
Zurück
Oben Unten