Atemschutzmaske beim Malen?

Nen Freund von mir hatte aufgrund dereingeatmeten Farbdämpfe nen Lungenriss:(
Seitdem trag ich immer ne Maske
sicher ist sicher
 
crezo,... du solltest deine internetverbindung kitten,damit du mehr geld fuer "canz"hast
 
Das_Fatcap schrieb:
irgendwann fängt irgendeine dose immer an zu tropfen. wenn man natürlich nichts macht oder immer nur 2 dosen benutzt, dann fällt einem das natürlich sicher nicht auf.
deinen beitrag zu schwarz-chrom-kaufen fand ich auch echt superlächerlich. wie tagger schon sagte... erstens kann man damit auch legal was machen und zweitens: meinst du, dass der verkäufer überhaupt nen minimalen gedanken daran verschwendet, was du damit machst? das ist dem ziemlich egal, solang er das geld dafür bekommt. ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.
aber ihr könnt euch ja auch im nem internetforum "night artist" nennen und als toy erstmal schön mit chrom und hauptsache atemschutzmaske rumsauen, bis ihr dann irgendwann gebustet werdet und aus eurer traumwelt erwacht:cool: .
Lies meine Beiträge deutlicher. Ich habe gesagt dass er es bemerkt, aber das interessiert doch den Dosenverkäufer nicht bzw. es hat ihn nicht zu interessieren. Gerade wenn ich 2 Dosen benutze wird mein Shirt schmutzig, dann gehe ich nämlich bomben. Legal kam es nur einmal vor und da habe ich was gestrichen. Wenn ich malen geh zieh ich auch nicht mein bestes Shirt an, eben eins aus der unteren Mittelklasse.
 
Herzlichen Glueckwunsch crezo, du hast den Argumentationswettbewerb mit Bravour gewonnen!
...und jetzt geh bomben mit deinen canz, ich werde nicht mehr auf den Schwachsinn eingehen.
 
nur ne frage , könnte man nich auch sone maske wie die von den ärzten(im op oder so) nehmen, write nich (bzw noch nicht)??
 
King Dawn schrieb:
nur ne frage , könnte man nich auch sone maske wie die von den ärzten(im op oder so) nehmen, write nich (bzw noch nicht)??

klar, du kannst dir auch n taschentuch vor die fresse kleben...
...bringt halt nix!:D
nee, ernsthaft, du hast einerseits den groben sprühstaub, den kannst du auch mit so einwegmasken ausm supermarkt abhalten. andererseits gibts die feinen giftigen lack/lösungsmitteldämpfe, da ist dann schon was richtiges angesagt...ich persönlich hab mir grad zum 2. mal die 3M-Doppelfiltermaske 6200 gekauft, die hält schon gut was ab...ist leider auch etwas unbequem auf die dauer und kostet 35-40 euro, ist aber trotzdem weiterzuempfehlen....
 
klar, du kannst dir auch n taschentuch vor die fresse kleben...
...bringt halt nix!
nee, ernsthaft, du hast einerseits den groben sprühstaub, den kannst du auch mit so einwegmasken ausm supermarkt abhalten. andererseits gibts die feinen giftigen lack/lösungsmitteldämpfe, da ist dann schon was richtiges angesagt...ich persönlich hab mir grad zum 2. mal die 3M-Doppelfiltermaske 6200 gekauft, die hält schon gut was ab...ist leider auch etwas unbequem auf die dauer und kostet 35-40 euro, ist aber trotzdem weiterzuempfehlen....
hmm ok merk ich mir ;)
 
@akeem13 wo haste dir denn her??
gibt es i-wo im internet einen shop extra für graefiti??
 
eine frage, geht so ein ding jetzt nicht fürs bomben >
opmaske_p1.jpg



19008.jpg
aber so eine maske brauch ich nich oder :D
 
also gasmaske is eigentlich pflicht :D

nee war nur spass alter..ja ich denk schon dass die obere geht! :)
 
Zurück
Oben Unten