Atemschutzmaske beim Malen?

Bitumengeteerte Lunge!!!

Scheiße was geht, sobald du die **** Lösungsmittel riechst, muß en neuer Austauschfilter rein. Konkret. Und in Räumen immer Maske tragen, sonst kannstes bald stecken. Und in geschlossenen Räumen malt man ja meist legal.
 
wie wärs mt allen drei filtern übereinander?! klingt doch gut. da kann der krieg beginnen und du nimmst niemals schaden von abc-waffen ist doch fett, gell!
 
nur für drinnen

ich find atemmasken sind eigentlich nur was für drinnen oder wenn echt n paar typen neben einander sprühen und du stehst gerade dumm in der windrichtung.
sonst eher nervig



Peace
Row
 
geh doch mal in den mzee online shop. dort gibt es zwei verschiedene masken, eine mit austauschbaren filtern und eine ohne. viel guenstiger wirst du die nicht bekommen.
 
Warum schreiben die dann bei den Masken:"...wenn nicht bei uns, dann woanders"? Ich schlußfolgere daraus, daß es irgentwo billigere gibt. Vieleicht keine Markenmasken oder so.

n schönen ach noch
 
oh mann. die sind halt besorgt um deine gesundheit. und jetzt geiz' hier nicht rum, die popeligen 60-80 mark wird dir deine gesundheit ja wohl wert sein?!

ausserdem haelt das teil ziemlich lange wenn du es gut behandelst und nicht verlierst.

viel guenstiger wirst du hoechstens mit diesen staubmasken wegkommen, die halten aber hoechstens den farbnebel auf...
 
Ey Flipper, bist du zu lange im Rhein geschwommen oder warum pisst du mich hier zu?
Staubmasken bringen nichts! Wie der Name schon sagt: Staub...
Für mich sind aber 75-90 Mark nicht popelig, du neureicher Pullerküsser!
 
skahead: musst du halt selber wissen, ob dir das deine gesundheit wert ist. wenn deine eltern ihr geld ihrem kleinen sproesling nicht so in den arsch stopfen wie mir musst du halt sparen oder dir das mal zum geburtstag wuenschen. oder du surfst mal eine weile nicht im netz das spart auch viel geld. und wenn das alles nicht hinhaut, dann musst du wohl auch mal einen pimmel lutschen...

python: ja, die beiden 3m masken sind in ordnung, bekommst du eigentlich ueberall dort, wo du auch deine anderen mal utensilien beziehst.
 
@flip ich tu bei nem Kumpel surfen. Den Pimmel fremder Leute lutsch ich nicht, bin ich zu stolz zu! (mach ich nur bei meinem eigenen :p)
Aber findet ihr nicht auch, daß 75 mark zuviel sind für ne Einwegmaske? Klar die Gesundtheit sollte das einem schon wert sein! Ich dachte nur das es irgentwelche no-name Masken gibt, wo dieselbe Technik drin ist aber der Preis besser ist.

n schönen Tach noch
 
sieh mal, das hier habe ich gerade gefunden.
http://www.deffner-johann.de/atemaske.htm

simple mit altavista und dem suchwort 'atemschutzmaske', wenn du das ganze vielleicht noch mit bestellen, kaufen, online shop oder sowas kombinierst werden sich alle deine fragen wie von selbst beantworten.

dort kannst du die einwegmaske schon fuer 38 dm bekommen.
 
bei Skillz

Beim Skillz Mailordern gibts Masken zu korrekten Preisen!
Die 3M-Atemschutzmaske gegen alle möglichen Lösungsmitteln kostet 39DM! Das ist zwar auch nicht billig, aber die ist wenigstens korrekt...
 
3M Atemschutz Einweg Maske 45xx

jep, hab mir die gekauft, und dann geh ich gestern malen, und hab die auch dabei, doch aus gewohnheit vergess ich die aufzusetzen. blöt. naja, dann war das fill-in schon gemalt, aber ich -gesundheitsbewusst- setz die maske dann noch auf und male mein bild fertig. ja, mein kollege, war noch nicht ganz fertig (hat mnich zws.durch wegen der maske ausgelacht - spinner), aber dann kam so ein security-typ an, wir waren in einer art unterführung (fast schon indoor maessig) auf jedenfall fingen wir an zu rennen.
der typ hinter uns war immerhin von seiner mutter gut gefüttert worden - somit konnte er nur ca. 1km mithalten. naja, wir suchen ein versteck und relaxen mit einer dicken zigarette :D
aber jetzt kommts!
mein freund fängt auf einmal übel an zu husten! übelst! so was hab ich noch nie gehört, dann fängt der auch noch an zu kotzen!!!! :O blut spuckend bring ich ihn nach hause, der war ganz bleich im gesicht. immerhin war sein bruder da, der ihn gleich ins krankenhaus gefahrn hat. hab ihn heute besucht und es geht ihm auch schon besser. er kauft sich nun auch ne maske.

habt ihr schonmal von den typen gehört, die sich wegen graffiti immer nachts ins bett pissen? http://www.artcrimes.org


PEACE!
euer zahr.gbrhc.esh.klown

OFB GRAFFITI D U I S B U R G
 
*hust*

Also ich find es schon besser mit soner maske*g*!Nee aber im ernst man muss ja nicht übertreibn es reicht wenn man sich irgendwas umbindet(schal odda so)!!Ich weiss zwar net was man für schaden bekommen kann aber ich merk schon nachm malen wird einem ein bissl schwindelig*lol*!Jau ok bla bla ich bin raus!!!!!
 
ne!

man kann es auch übertreiben!!!

Ich finde denn geruch echt gut!!!gibts das auch als parfum:D???

mama
hat.gif
 
Wie war das noch.....Chrompopel!? :p
Ich bevorzuge ne Sturmhaube und gegebenenfalls noch
ne kleine Mundmaske ausem Baumarkt für 1.50 ,-

Das brings völlig.



...have a nice nose
 
-Wo kriegt man in berlin ne 3m maske mit auswechselbaren filtern am billigsten?-

-c0mm0n - nag champa-
 
Zurück
Oben Unten