Der Thread zum Thema Migration

Dieser Post ist unangemessen und der User würde für das Erstellen verwarnt.
So jetzt hab ich aber noch eine Frage:

Gibt es ausser noface noch jemanden der aus meinem post vorhin einen rassistischen generalverdacht gegen schwarzhaarige oder eine kategorisierung detselben herauskonstruiert hat und falls ja WIE ZUR HÖLLE???

steh vor der ganzen klasse mit tränen in den augen auf und frag nach warum du immer die zielscheibe bist mit deinen springerstiefeln breh
"aber lonsdale is ne geile marke leute"

Das war de facto sogar ne Kritik daran, dass die pauschale Kategorisierung "schutzsuchende" eine rassistische ist....

Und dass ihr euch alle so über den shot gegen OG empört...mein Gott :rolleyes: OG ist 1 sportlicher Dude, ich denk er kann damit umgehen...

jo klar absolut normal jemandem zu unterstellen er hätte nix dagegen das kinderschänder straffrei ausgehen. machen wir doch alle jeden tag so, ist doch nur sportlich könnte man sagen. würdest du das in echt auch zu jemandem sagen? ich denke kaum weil dann deine klapperzähne rausklimpern würden nach nem sportlichen gong. aber das weisst du selbst, denn nur deswegen postest du hier mit schaum vor dem mund deine rechte scheisse. im wahren leben würden dich die hälfte der leute nicht mehr mit dem arsch anschauen, wenn sie deine meinung kennen würden. aber so wie ich dich kenne von deinen erzählungen sitzt du eh nur mit paar genauso kopfschwulen verblendeten und genießt dein stinknormales stammtischlife während ihr euch gegenseitig bestätigt.
 
geilo es geht mal wieder los

tenor.gif
 
@friday

frag alle deine bekannten, sie sollen rebecca den namen aufschreiben. erzähl uns danach mal, wie viele die jüdische schreibweise verwendeten. der junge ist nur halb so doof wie er sich stellt...das war halt ein freudscher versprecher, im rechten wahn passiert das schon mal. ich leg mich fest: all das relativierende geschwafel ist nur augenwischerei, der junge is komplett rechts und würde am liebsten in wunsiedel mitmarschieren, wenn es gesellschaftliche normen nicht erschweren würden...
 
wird dann nach deutshcland ausgeliefert, bekommt hier 3 jahre und darf danach hier bleiben, oder wie läuft sowas?
 
Täter btw im Nordirak gefasst. Scheinen 1 funktionierenden Rechtsstaat zu haben da unten...

naja was auch immer die da als regierung haben, is ne gute gelegenheit, der etwas peinlich dastehenden deutschen regierung einen kleinen gefallen zu tun und gleichzeitig ein kriminelles subjekt loszuwerden
 
wird dann nach deutshcland ausgeliefert, bekommt hier 3 jahre und darf danach hier bleiben, oder wie läuft sowas?
Vielleicht ein Abkommen abschließen mit den Herkunftsländern, Täter sitzen ihre Strafe im Herkunftsland ab und Deutschland übernimmt die Kosten. Und da unsere Regierung gerne wohlklingende Begriffe verwendet kategorisieren wir das als 'Entwicklungshilfe'.
 
eure psychosen geben und rauben mir lebenskraft at the same damn time *future-voice*

genauere details zur festnahme:

http://www.tagesschau.de/inland/fall-susanna-103.html

Laut Bundespolizei kaufte B. die Flugtickets unter falschem Namen. Am Flughafen kontrollierte die Bundespolizei aber nur die Ausweisdokumente, die in arabischer Schrift ausgestellt waren und zu den Personen passten. "Die vorgelegten Dokumente waren echt, gültig und berechtigten zur Ausreise", erklärte das Bundespolizeipräsidium in Potsdam.

lol

QQxUIsSt-hDkirZs9NHFUVB2aepiSRI45jW335isnZ0.png
 
Kalida M. kann nicht so recht glauben, dass ihr Sohn Ali Bashar (20) ein Mörder sein soll – zumindest sagt sie, dass er es nicht allein gewesen sein kann.

„Vielleicht hat der Türke das Verbrechen begangen“



Kalida M.: „Meine Schwester hat auf Facebook gelesen, dass mein Sohn ein Verdächtiger ist. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er sagt, dass er sich an nichts erinnern kann. Er war mit dem Mädchen und dem Türken zusammen – aber er kann sich nicht daran erinnern, was dann passiert ist.“

Der angebliche Grund: Er sei sehr betrunken gewesen, soll er gesagt haben. „,Vielleicht hat der Türke das Verbrechen begangen‘, hat er mir gesagt“, erinnert sich die Mutter.

Ausreise, weil der Ehemann schwer krank ist?


Die überstürzte Abreise aus Deutschland soll keine unmittelbare Folge der Tat gewesen sein, beteuert die Mutter. Sie habe nicht gewollt, dass ihr schwer kranker Ehemann während des Ramadan in Deutschland stirbt. Aus diesem Grund habe man die Reise angetreten.

Warum die Familie wegen des Gesundheitszustandes ihres Mannes nicht schon früher ausgereist sei, sondern bis zum Samstag gewartet habe, erklärte die Mutter so: „Wir haben auf das Gehalt gewartet, vorher wollten wir nicht fliegen.“ Und: „Meinem Mann war es wichtig, dass er seine Geschwister noch einmal sieht, bevor er stirbt.“

Juni 2017: Der Türke wird bei der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen vorstellig. Er stellt dort einen Asylantrag und gibt an, als Kurde im syrischen Bürgerkrieg für die kurdische Miliz YPG - den syrischen PKK-Ableger - gekämpft zu haben. Ihm wird ein Quartier in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft zugewiesen. Über den Asylantrag wurde noch nicht entschieden.


-------------

LACH, ist es als YPG Terrorist nicht schon gewohnheit Kinder und Frauen hinterlistig zu töten/??
Diese gesamte Familie von diesem ehrenlosen Hund ist ein Terroristenhaufen.
Mitten in der Nacht mit Koffern abhauen, den Nachbarn erzählen das man Urlaub in Berlin macht HAHAH
Die gehören mMn alle in den Knast.
 
Wow, ein Flüchtling, der die Begriffe nicht korrekt draufhat. Ist das mittlerweile echt dein Niveau?

Ich kenne nen paar nette Geschichten von Sozialämtern bzw Jobcentern im Ruhrgebiet. Das Klientel dort geht wirklich davon aus die Unterstützung verdient zu haben. Auch wenn man erst vor Monaten aus Nordafrika ins Land gekommen ist.
 
Ich kenne nen paar nette Geschichten von Sozialämtern bzw Jobcentern im Ruhrgebiet. Das Klientel dort geht wirklich davon aus die Unterstützung verdient zu haben. Auch wenn man erst vor Monaten aus Nordafrika ins Land gekommen ist.
Und ich kenne n paar Geschichten von Kindern, die nicht mit auf Klassenfahrt fahren wollen, weil das ja das Amt für sie bezahlen würde und ihre Eltern das beschämt. Und jetzt?
 
Kalida M. kann nicht so recht glauben, dass ihr Sohn Ali Bashar (20) ein Mörder sein soll – zumindest sagt sie, dass er es nicht allein gewesen sein kann.

„Vielleicht hat der Türke das Verbrechen begangen“



Kalida M.: „Meine Schwester hat auf Facebook gelesen, dass mein Sohn ein Verdächtiger ist. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er sagt, dass er sich an nichts erinnern kann. Er war mit dem Mädchen und dem Türken zusammen – aber er kann sich nicht daran erinnern, was dann passiert ist.“

Der angebliche Grund: Er sei sehr betrunken gewesen, soll er gesagt haben. „,Vielleicht hat der Türke das Verbrechen begangen‘, hat er mir gesagt“, erinnert sich die Mutter.

Ausreise, weil der Ehemann schwer krank ist?


Die überstürzte Abreise aus Deutschland soll keine unmittelbare Folge der Tat gewesen sein, beteuert die Mutter. Sie habe nicht gewollt, dass ihr schwer kranker Ehemann während des Ramadan in Deutschland stirbt. Aus diesem Grund habe man die Reise angetreten.

Warum die Familie wegen des Gesundheitszustandes ihres Mannes nicht schon früher ausgereist sei, sondern bis zum Samstag gewartet habe, erklärte die Mutter so: „Wir haben auf das Gehalt gewartet, vorher wollten wir nicht fliegen.“ Und: „Meinem Mann war es wichtig, dass er seine Geschwister noch einmal sieht, bevor er stirbt.“

Juni 2017: Der Türke wird bei der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen vorstellig. Er stellt dort einen Asylantrag und gibt an, als Kurde im syrischen Bürgerkrieg für die kurdische Miliz YPG - den syrischen PKK-Ableger - gekämpft zu haben. Ihm wird ein Quartier in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft zugewiesen. Über den Asylantrag wurde noch nicht entschieden.


-------------

LACH, ist es als YPG Terrorist nicht schon gewohnheit Kinder und Frauen hinterlistig zu töten/??
Diese gesamte Familie von diesem ehrenlosen Hund ist ein Terroristenhaufen.
Mitten in der Nacht mit Koffern abhauen, den Nachbarn erzählen das man Urlaub in Berlin macht HAHAH
Die gehören mMn alle in den Knast.

ich glaube du erzählst hier mal wieder lügen.
der typ, der laut eigener aussage für die YPG gekämpft hat, ist nicht verdächtig.
der andere typ, also der, der das mädchen vergewaltigt und umgebracht hat, ist wie du ein PKK-gegner und hat z.b. als grund für asyl in deutschland "bedrohung durch die PKK" angegeben.
tja, ich fürchte dein beitrag ging ziemlich nach hinten los, da der fall ja eher für PKK und YPG spricht.
 
ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass die Kurden die in Syrien den IS zurückgedrängt haben von der YPG waren. Nur mal so zur Info. Das soll jetzt niemanden vom Verdacht befreien, aber YPG ist auf jedenfall kein Merkmal um jemanden abzustempeln.
 
Zurück
Oben Unten