Der Thread zum Thema Migration

erster blick in die liste

mit lübeck und münchen hat man schonmal gut gepimpt
man könnte meinem frau chebli steckt hinter der liste

wenns jetzt noch ne liste tote deutsche dank migranten gäbe...
 
Du bist doch Derjenige, der sich nach dem alten Berlin sehnt.

Ich kenne gar nichts von dem Typen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Will-Rogers-Phänomen

Zusammengefasst: Der Schmutz, den wir bei uns sowieso nicht haben möchten, migriert nach Berlin und sorgt bei euch für einen gewissen wirtschaftlichen Aufschwung.
Das alte Berlin war ja auch cool. Das neue Berlin ist einfach ne weichgespülte Konsummetropole wie Düsseldorf oder München. Aber danke für die Erklärung.
 
Das heisst er erklärt in einer anderen Sprache wie man in Deutschland an zustehende Leistungen kommt?
Verstehe dein Problem noch nicht, ist doch nett von ihm?
 
Das heisst er erklärt in einer anderen Sprache wie man in Deutschland an zustehende Leistungen kommt?
Verstehe dein Problem noch nicht, ist doch nett von ihm?

im grunde hast du ja recht
denn selbst wenn man sich unter 8 identitäten anmeldet und 8fach abkassiert steht das geld ihnen ja dann zu
traurig aber wahr

im grunde zeigt der kerl nur auf wie man das system effektiv ausnutzt

D841497E-E2B2-4D56-BEE6-3A02942B05D9.jpg

D9F347F0-B37B-4C46-95EF-9EEBD8A00EF7.jpg





Yusuf Akdagvor 2 Tagen (bearbeitet) Liebe brüder und schwestern ihr seid alle willkommen in Deutschland

:D



https://www.mz-web.de/leipzig/ausla...r-fluechtlinge-sorgt-fuer-aufregung--29602696

dieser familie ist auch kein vorwurf zu machen
man muss versuchen das bestmögliche rauszuholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war ja meine Frage – was macht er da? Ruft er dazu auf 8 Identitäten anzunehmen oder erklärt er auf arabisch wie man Kindergeld bezieht? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Finds recht logisch dass es solche Seiten gibt, einen Vorwurf kann man dem nicht wirklich machen...eher dem """""""""Staat"""""""" der sowas zulässt...Staatsversagen halt, ihr wisst ja
 
warum sind die kosten eigentlich so hoch?
gut bezahlte sozialpädagische betreuer?

bei traumatisierten 14 jährigen aus kriegsgebieten is das ja vll ok.
da aber ein signifkanter anteil aus (offensichtlch) volljährigen wirtschaftsmigranten besteht, ist es halt schon amüsant.
 
Flüchtlingsbürgen?

lel da lese ich ja jetzt zum ersten mal von wie geil absurd ist das denn

würde gerne mehr erfahren aber die artikel dazu lesen sich wie aus dem google translator gezogen

In seiner Verzweiflung dachte E. sogar daran, seinen Bruder zurückzuschicken. Doch auch das geht nicht, denn sein Bruder hat einen rechtskräftigen Asylbescheid. Die Frage des 46-Jährigen klingt, hart, aber zeigt ein gravierendes Problem auf: „Der Staat hat mit der Regelung das Asylgesetz privatisiert“, sagt E. – er müsse für alles zahlen, könne aber nicht mitentscheiden, ob seine Schützlinge auch bleiben dürfen, wenn er die Kosten nicht mehr stemmen kann.

was
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde hast du ja recht
denn selbst wenn man sich unter 8 identitäten anmeldet und 8fach abkassiert steht das geld ihnen ja dann zu
traurig aber wahr

im grunde zeigt der kerl nur auf wie man das system effektiv ausnutzt

D841497E-E2B2-4D56-BEE6-3A02942B05D9.jpg

D9F347F0-B37B-4C46-95EF-9EEBD8A00EF7.jpg





Yusuf Akdagvor 2 Tagen (bearbeitet) Liebe brüder und schwestern ihr seid alle willkommen in Deutschland

:D



https://www.mz-web.de/leipzig/ausla...r-fluechtlinge-sorgt-fuer-aufregung--29602696

dieser familie ist auch kein vorwurf zu machen
man muss versuchen das bestmögliche rauszuholen

kannst du mir erklären, warum du da im jahre des herrn 2018 erst darauf aufmerksam wirst.

das mit den fünf jahren frist für die verheirateten gibts schon ewig und schon seit locker 20 jahren importieren sich fette deutsche weiber ihre kleinen schwarzen marrokaner
die wachen meistens am 6. jahrestag alleine auf. die verschwinden oft tatsächlich über nacht, sobald die frist um ist :D
 
warum sind die kosten eigentlich so hoch?
gut bezahlte sozialpädagische betreuer?
Die Kosten sind genau die gleichen wie für deutsche in Wohngruppen untergebrachte Jugendliche. Sind ja die gleichen jugendhilfeträger die das machen.
Gibt zwar paar Abzocker die einen exta hohen Satz aushandeln wollen aber den bekommen sie i.d.r nur für die ersten 3 Monate durchgesetzt
Aber handhabt sicher jede Kommune anders
 
Zurück
Oben Unten