Der Thread zum Thema Migration

da die eh nich minderjährig sind isses ja ok.
was es wohl für schlagzeilen gäb wenn alte weiße cis schweine junge traumatisierte unter ihrem schutz stehende flüchtlingsmädels knalln würden ^^
 
da die eh nich minderjährig sind isses ja ok.
was es wohl für schlagzeilen gäb wenn alte weiße cis schweine junge traumatisierte unter ihrem schutz stehende flüchtlingsmädels knalln würden ^^
da kriegt das Wort Integration gleich eine ganz neue Dimension. Aber solang die Flüchtlingsmädels alt genug sind spricht doch nichts dagegen.
 
sucht ihr grad leute (frage fuer einen freund)

Sicher

Aber braucht sich halt auch keiner wundern wenn auch die friedlichsten Menschen irgendwann nen Hass bekommen. Z.B. so auf Berliner ;)
Kenne ja nur das Klischee aber als ich letztens den Bruder von ner Bekannten gesehen hab der n paar Jahre Berlin hinter sich hat ... Alter. So ne 80er Jahre Goldrandbrille, Tunnel, hochgezogene bunte Socken, schriller "Nerd"-look...
Wenn du so rumläufst mein Freund
dann wird das nichts mit der 88er Karriere (nicht verwechseln mit 81er)
 
Lol als ob zugezogene in Berlin noch "zugezogene" wären...Die ham Berlin längst geclaimt. Sie sind und definieren Berlin.

Sorry südi aber dein Berlin is längst over
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


erster schritt zur erfolgreichen integration

mit flagge auf die strasse




http://www.krone.at/1629144
Pakistan wirft zwei Millionen Flüchtlinge raus
Die Nachrichtendienste warnten, dass sich Mitglieder afghanischer Extremistengruppen unter die Flüchtlinge gemischt hätten.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
erklär das bitte. Nicht jeder lebt so weit in der Vergangenheit zurück wie du. Ich bin zwar auch schon weit fortgeschrittenen Alters, aber mich interessiert die Geschichte des Entertainments des Mittelalters nicht so besonders.
 
Nicht jeder lebt so weit in der Vergangenheit zurück wie du.
Du bist doch Derjenige, der sich nach dem alten Berlin sehnt.
mich interessiert die Geschichte des Entertainments des Mittelalters nicht so besonders.
Ich kenne gar nichts von dem Typen.
erklär das bitte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Will-Rogers-Phänomen

Zusammengefasst: Der Schmutz, den wir bei uns sowieso nicht haben möchten, migriert nach Berlin und sorgt bei euch für einen gewissen wirtschaftlichen Aufschwung.
 
Zurück
Oben Unten