Der Thread zum Thema Migration

Nein Mann, glaub nich :D

Die sind einfach dumm, mehr nich

Ist das überhaupt 1 Kampagnenbild oder eins aus nem Onlineshop?
 
ganz ehrlich mir als mitarbeiter könnte es auch passiert sein, nachm dem knippsen des fotos hätte ich mir aber sicherlich kurz gedacht ''ok kommt schon bisschen racist rüber....aber halbsoFREIwild''
 
Sagen wir mal so: ab dem wievielten rassistischen "Ausrutscher", darf ich den zu zweifeln beginnen?

Komisch, wie es bei anderen Firmen diese Probleme gar nicht gibt.

Aber hey ich mach nur Kaufmann und wurstdreher, chill out.

Du hast eine unglückliche Formulierung von H&M SA auf Twitter und ein unglückliches Bild aus dem Onlineshop von H&M GB. Dagegen stehen The Weekend sowie andere Diverse-Testimonials. Eine Marke wie H&M kann es sich doch heute gar nicht mehr leisten eine rassistische Attitüde zu haben. Dann wird man wie diese Woche geschehen von der Social Justice-Community und ihren Freunden in den Redaktionen in der Luft zerrissen.

Und du wirst bei Konzernen, die global aktiv sind, diverse Onlineshops besitzen, in Social Media kommunizieren und Kontakt mit den Kunden am PoS haben, immer Mitarbeiter finden, die Fehler machen.
 
Der Gedanke dass H&M eine explizit rassistische Kampagne fährt is echt nochmal deutlich abwegiger als alles andere :rolleyes:

Btw Die Mutter von dem Junge gibt keinen F*** und tellt den celebritys to get over it.
https://www.google.de/amp/www.daily...ther-H-M-race-row-child-model-speaks-out.html


was für eine tolle frau :thumbsup:


junge ist model für h & m, hat sich evtl. gegen 2 weisse kinder durchgesetzt, präsentiert 100 sweater auf einem steht affe HM = RASSISTEN
kein dunkelhäutiger junge im h&m werbekatalog = Bei h & m arbeiten RASSISTEN


lebron james:
We as African Americans will always have to break barriers, prove people wrong and work even harder to prove we belong but guess what, that's what we love

menschen wie lebron die diese opferrolle in ihrem hirn eingebaut haben werden dafür sorgen dass diese rassismusdebatte stets ein grosses thema bleiben wird. lebrons söhne werden sich wohl nie, wenn sie mit weissen am tisch sitzen, gleichwertig fühlen.. das ist traurig


wie fixiert sie auf solche themen sind kann man z.b. auch hier sehen oder bei den täglichen sportdebattenshows.. dinge die nicht im entferntesten mit rassismus zu tun haben werden zum rassismusthema gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das fällt mir gerade noch ein..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wer lange genug sucht, der findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen endet endlich die Besetzung der Schule in Kreuzberg durch Refugees und linke Aktivisten. Der Spaß hat dem Steuerzahler insgesamt 5 Mio. EUR gekostet und das in einem Berliner Bezirk, der Büchereien schließen muss.

https://www.berliner-zeitung.de/ber...4466?originalReferrer=https://t.co/2wMTT0C7fT


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D

https://www.focus.de/regional/rees-...il-er-ist-noch-auf-der-flucht_id_8288705.html
Mann mit Mundschutz greift Passanten mit Beil an - und ist noch auf der Flucht


wie dieses gesocks einfach konstant einheimische attackiert
 
Zuletzt bearbeitet:
ahaha wie sie mit der bücherei um die ecke kommen. verstehst, als ob das einen jucken würde, die kohle wird für nen bescheuerten flughafen verballert, die industrie bekommt in ganz deutschland auf anfrage den sack gelutscht, aber hey...

...die mussten dort büchereien schließen. mein herz blutet, die bößen besetzer sind das wahre übel in dieser welt :rolleyes:
 
zum Thema von Fashion zwecks Rassismusthemen machen die keine sind, eine Arbeitsanekdote.

Es kam mal ein dunkelhäutiger Mitarbeiter zu mir und fragte warum es in der Führungsebene keinen schwarzen gibt (als ob ich das bestimmten würde oder könnte) , ich meinte der letzte schwarze der in der Abteilung war hat einen noch höheren posten bekommen blablablub. war auch so. Dann meinte er wieso man dann den frei gewordenen posten nicht erneut mit einem Schwarzen besetzt und zudem eine Quote einführt, ich antwortete daraufhin: ''bin generell gegen Quoten niemand sollte eine Stelle bekommen nur weil er von einem Minderheitenboni profitieren kann obwohl er die nötige Qualifizierung nicht besitzt, egal ob Religion, Herkunft, Hautfarbe oder Gender''. Dann zählte ich ihm außerdem auf das von den 12 Führungskräften 7 Ausländer sind- zudem alle muslimisch (alle Braunkontraste vertreten von balkansonnig bis panjabiknusper). Er meinte das zählt nicht, das sind trotzdem alles weiße in seinen Augen
Ich meinte daraufhin das seine Aussage rassistisch sei, mit einem Augenzwinkern natürlich, dann lachte er und sagte ''ach komm..''


Bento - Wie ich aus einem Schwarzen einen Nazi machte
 
AfDisierung der SPD. Aufschrei!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.blick.ch/news/ausland/s...ingen-sorgen-fuer-schlagzeilen-id7888436.html

Auf dem linken, mehrfach ausgezeichneten schwedischen Blog «Blankspot» schreibt eine anonyme Nutzerin, wie sie hie und da einen Afghanen zu sich nach Hause ins Bett nehme, den sie von der Strasse gerettet habe. Von einer Freundin sei sie beruhigt worden, dass dies nichts Verwerfliches sei. Im Gegenteil: «Das machen wir alle.» Man könne den Schutzsuchenden dadurch schliesslich ein wenig Nähe geben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lachen1-1.gif
 
Zurück
Oben Unten