Der Thread zum Thema Migration

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die highlights in 6 minuten :D
wahnsinn


und natürlich.. wenn man aus nem kaff kommt, nix mit muslimen zu tun hat und dann auf einmal flüchtlinge aufkreuzen die den medien nach alle ganz friedliche burschen sind die nur in sicherheitleben möchten... alles opfer auf die man besonders rücksicht nehmen muss... klar passiert dann sowas wie in kandel
stellt euch vor mia hätte ihn von anfang an abgelehnt.. manch eine freundin hätte sie vielleicht als rassistin betitelt :eek:

das gleiche gilt für den vater... natürlich hat er versagt aber als naiver gutmensch wollte er vielleicht einfach nur dass seine tochter glücklich ist..
wenn du nur mainstreamedien glaube schenkst und nicht viel mit menschen aus dem anderen kulturen zu tun hast kann so ein mist passieren...


wie alt soll der kleine bub sein? nicht älter als 16 oder?

hahahahaha wie er sie am umerziehen ist und alle chillen hart drauf :D
 
Freue mich morgen das Video zu sehen. Kina indoktriniert die Jugend jetzt Richtung Patriachat? Nice!
 
Als ob das echt wäre. Der Typ spricht doch eigentlich richtig gutes Deutsch mit einigen eingebauten Fehlern.
Also keine Ahnung, ob das hier als echt betrachtet wird, aber zumindest auf dem Kanal wird so diskutiert, als sei das der Fall.
 
[QUOTE="<F4SH|0N>, post: 12849918, member: 187922]wann werden menschen zur rechenschaft gezogen?[/QUOTE]

Einzig relevante Frage die zu dem Thema noch gestellt werden muss, eigentlich können wir hier closen bis sie beantwortet ist...

Ich glaub aber mittlerweile nicht mehr daran, dass es dazu kommt, zumindest nicht auf rechtstaatlichem weg, welches der einzig wünschenswerte ist :(

Der Staat hat hier längst seine Funktion (und Daseinsberechtigung) verloren, er ist zwar noch irgendwie präsent aber nicht mehr als Staat sondern höchstens als Zeuge, Schaulustiger, Protokollant...Das hört sich evtl radikal oder staatsfeindlich an aber es ist eher Ernüchterung und Enttäuschung. Ich hab sehr lange sehr viel auf unseren demokratischen Rechtsstaat gehalten, gerade in der deutschen Ausführung.

Wenn es wenigstens eine EU gäbe die das Versagen Deutschlands stoppen oder auffangen könnte, ich würde den Nationalstaat mit Handkuss auflösen, Deutschland aufteilen und zu 3 europäischen Bundesstaaten machen aber das Versagen in Brüssel ist ja noch viel schwerwiegender, von dort geht es ja sogar aus :(

Oder wenn es wenigstens eine Partei gäbe die deine Frage, in einem vernünftigen, konstruktiven Ton, stellt. Die AfD ist da ja inhaltlich eigentlich garnicht angreifbar, sie könnte mit 57% die Regierung stellen weil sie völliger Common Sense ist, jede andere Positionierung ist ja eigentlich eine Kampfansage an jegliche rechtsstaatliche Prinzipien.
Leider faselt sie irgendwas von Halbnegern und arbeitet sich an Fragen über die Rolle der Wehrmacht oder Carl Schmitts ab :rolleyes:

Insofern sind wir echt doomed...so langsam ist das kein ironischer Spruch mehr sondern eiskalte Wirklichkeit die wir tunlichst bei der zukünftigen Gestaltung unseres Privat und Arbeitslebens berücksichtigen sollten :(

"Wir" sind übrigens nicht "wir Deutschen" oder "wir Weissen" sondern alle Menschen die Wert darauf legen, dass ihre Freiheit von einem verlässlichen Rechtsstaat gewährleistet und beschützt wird.
 
coole gedankengänge nicht beunruhigend aber in diesem stammtischthread darf man ja schon mal demokratie als gescheitert bezeichnen wenn sie in sachen rassenreinheit versagt is ganz normal
 
Ne Pauschalkriminalisierung von Flüchtlingen die du da an den Start bringst is relativ easy zu lesen, sorry.
 
Hahahaha ja verdammt, Kika is echt immer wieder erschreckend. Egal welche Sendung man da schaut, es wird IMMER Werbung für süße, arme, liebe, traurige, kuschelige Refugeebärchen gemacht.
Was soll dieser Satz implizieren? Komm schon. Spiel doch wenigstens mit offenen Karten, gibt hier eh niemand der dir widersprechen würde.
 
Doch, ich würde mir sogar selber wiedersprechen, hätte ich sowas nur gesagt. Hab ich aber nie :D Ich impliziere auch garnichts, das ist nur dein (vermutlich von kika) durchkonditionierter Kopf. Im Gegenteil kritisiert der zitierte Absatz eigentlich genau das was du MIR unterstellst: Pauschalisierung!
 
Du würdest dir selbst widersprechen hättest du geschrieben was ich zitiert hab? Is das so ein Dialektikding, bist ja linker als ich gedacht hab. Mein Fehler.
 
Muss er ja nicht sein, heutzutage is das coole Ding libertärer Rassist. Ich hätt ja auch lieber Strasseristen oder sowas aber wir sind halt in der dämlichsten aller möglichen Welten.
 
hab mir mal die komplette kika-doku da angesehen. is mal wieder so ein fall, wo fast jeder durch subjektive wahrnehmung in der doku genau die botschaft sieht, die er vorm hintergrund der persönlichen standpunkte sehen will.

auch wenn dort kein kommentator vorkommt, der das vom paar gesagte einordnet, finde ich nich, dass die doku ausschließlich einen unkritischen zugang ermöglicht. es werden ja ganz klar n paar beispiele genannt, wo meinungsverschiedenheiten liegen, und es wird erklärt, wie es im einzelnen fall mit der kompromissbereitschaft aussieht. das mädel sagt sogar ganz klar, wozu sie nich bereit is (kopftuch tragen, besten freund nich mehr umarmen beim begrüßen).

jedenfalls is es totaler humbug, dass da für falsche toleranz geworben wird. kinder, die sich das anschauen, werden sich, wenn sie nich völlig auf den kopf gefallen sind, ihre eigene meinung auf der basis der ihnen mitgegebenen werte bilden und kritisch hinterfragen können, wieso zb diaa wie an einer stelle erwähnt homosexuellen gegenüber nich tolerant is, während malvina klar ihre haltung schildert, dass es ihr darum geht, dass jeder glücklich werden soll, egal welche orientierung man hat. dazu braucht es nich noch zwangsläufig eine vom sender mitgelieferte anleitung. pisst euch also mal nich alle wieder vor empörung in die hose. das gilt besonders für diejenigen hier, die selber schon kinder haben und es als eltern eig. besser wissen müssten.

wobei man klar sagen muss, dass diaa ebenfalls falsche angaben zu seinem alter zu machen scheint:

26047458_139783493479290_4625790253797839583_n.jpg


der bericht soll von 2016 sein. in der doku heißt es hingegen, er sei erst 17.
 
hahaha hab mir das gestern garnich angekuckt, dachte das wär sicher mit sonm vorzeigeflüchtling, aber so "ich zieh keine kurzen röcke mehr an und ess kein schwein mehr und geb bei diskussionen immer nach und er will dassich kopfuch trag und mag keine schwulen" is ja viel witziger :D:D:D

stabil auch, dass die awo 14 jährige mit "18" jährigen flüchtlingen verkuppelt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is geil dass du mit sowas um die Ecke kommst wenn vor n paar Wochen oder so mir noch Leute glaubhaft vermitteln wollten dass Leute die weissen Genozid für Real halten in unseren Breiten ja nicht existieren und überhaupt niemand ein Problem mit gemischtrassigen Kindern oder Beziehungen hat.
 
Zurück
Oben Unten