Der Thread zum Thema Migration

Hahaha 1.1.2002.

Würden nicht Leute gekillt wären , wäre das echt extrem amüsant wie dumm die Behörden alle sind.
 
Wird das Geburtsdatum, bei denen es keine genauen Angaben bzw. Dokumente gibt, nicht automatisch auf den 1. Januar eines Jahres registriert?
 
Hmmm ok stimmt...aber wie konnte er ohne genauen Angaben oder Dokumente überhaupt einreisen? :eek:

Staatsversagen anyone?

Ich saß mal in Nicaragua fest weil ich meine Papiere aus versehen zerstört hatte :D Kam weder nach Costa Rica noch nach Guatemala, die hams da an der Grenze ziemlich genau genommen, irre oder? :D
 
Gut fand ich auch 90% ihrer Klienten sind Migranten, 10% Deutsche, bei Alkohol am Steuer verhält es sich andersherum :D
 
in hattersheim habe ich lange die schule besucht
dort existiert neben mind. einer radikalen salafistenmoschee und diversen anderen moscheen ein asylbewerberheim
vor kurzem wurde dort ein flüchtling abgeschlachtet

B2006945-EF3D-4CD0-9558-CD60E2116BA5.jpg



und ja ich glaube dem täter sogar

libanesen und syrer kann man zusammensetzen.. das ist wie deutschland und österreich
afghaner eher nicht...
 
Hmmm ok stimmt...aber wie konnte er ohne genauen Angaben oder Dokumente überhaupt einreisen? :eek:

Staatsversagen anyone?

Ich saß mal in Nicaragua fest weil ich meine Papiere aus versehen zerstört hatte :D Kam weder nach Costa Rica noch nach Guatemala, die hams da an der Grenze ziemlich genau genommen, irre oder? :D

Grenzen kann man nicht kontrollieren. Wissen wir doch seit 2015.
 
https://web.de/magazine/panorama/angriff-ex-freund-faelle-indarmstadt-kandel-aehneln-32733248

Messerstiche auf 17-Jährige - Alter von Flüchtling wird überprüft :D
Nach lebensgefährlichen Messerstichen auf ein 17-jähriges Mädchen in Darmstadt lässt die Staatsanwaltschaft das Alter des mutmaßlichen Täters, eines jungen Flüchtlings, überprüfen.

Wenige Tage vor dem tödlichen Messerangriff auf eine 15-Jährige im pfälzischen Kandel hat sich in Darmstadt eine ähnliche Tat ereignet. Dort wurde eine 17-Jährige mit Messerstichen schwer verletzt. Unter Tatverdacht: ebenfalls ein junger Flüchtling.



ich frage mich wie wie viel prozent solcher fälle wir mitbekommen

10, 20% vielleicht?
 
Ich glaube gemeint ist: wieso huän diese huän mit jedem dahergelaufenen huänsn rum

Was mich aber viel mehr wundert ist: wie behindert sind eigentlich ihre Väter? :eek: der in kandel z.b hat diesen hässlon nach kurzer Zeit "wie einen eigenen Sohn behandelt" :rolleyes:

Da fragst dich doch :rolleyes:
 
Hahahaha ja verdammt, Kika is echt immer wieder erschreckend. Egal welche Sendung man da schaut, es wird IMMER Werbung für süße, arme, liebe, traurige, kuschelige Refugeebärchen gemacht. Ein Glück herscht hier im Haus STRENGSTES kikaverbot.

Aber jetzt mal ehrlich was sind das für Väter? Bevor ich einen Jungen wie meinen eigenen Sohn behandel muss er meine Tochter geheiratet und sich über Jahre bewährt haben...Lappen :rolleyes: Der hat 50% Mitschuld am Tod seiner Tochter, naives Bübchen :rolleyes: und sich dann noch in den Medien so datzustellen und über den junge zu wundern weil "er hat ihn doch behandelt wie seinen eignen Sohn" :rolleyes: schämen sollte er sich...und mal ein bischen reflektieren :rolleyes:

Die AfD zu dem Thema wieder :D

26168531_952554348226604_5557074334235830808_n.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neues zum fall aus dem kaff in dem ich zur schule gegangen bin

http://www.kreisblatt.de/lokales/ma...ttat-in-Fluechtlingsunterkunft;art676,2869458

"Grund für die Auseinandersetzung zwischen dem Afghanen und dem Syrer sollen lediglich Banalitäten gewesen sein" :D

"Kurz nach der Tat wurde darüber spekuliert, wieso Syrer und Afghanen – die sich üblicherweise distanziert zueinander verhalten – in einer Unterkunft wohnen und nicht in unterschiedlichen Unterkünften untergebracht sind. Die Pressesprecherin des Kreishauses, Katrin Förster, ging nicht direkt auf die Frage ein. Sie erläuterte aber die Sichtweise des Kreisausschusses, „dass die geflüchteten Menschen auf der Flucht vor Gewalt aus einem Kriegsgebiet nach Deutschland kommen“. Die Menschen seien, unabhängig von ihrer Herkunft, „auf der Suche nach Frieden“.
 

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die highlights in 6 minuten :D
wahnsinn


und natürlich.. wenn man aus nem kaff kommt, nix mit muslimen zu tun hat und dann auf einmal flüchtlinge aufkreuzen die den medien nach alle ganz friedliche burschen sind die nur in sicherheitleben möchten... alles opfer auf die man besonders rücksicht nehmen muss... klar passiert dann sowas wie in kandel
stellt euch vor mia hätte ihn von anfang an abgelehnt.. manch eine freundin hätte sie vielleicht als rassistin betitelt :eek:

das gleiche gilt für den vater... natürlich hat er versagt aber als naiver gutmensch wollte er vielleicht einfach nur dass seine tochter glücklich ist..
wenn du nur mainstreamedien glaube schenkst und nicht viel mit menschen aus dem anderen kulturen zu tun hast kann so ein mist passieren...



http://www.faz.net/aktuell/politik/...luechtlingen-kinder-mit-baerten-15377977.html

Ein 19 Jahre alter Junge gibt an, zwölf zu sein. Er geht zur Schule, dealt mit Drogen, verprügelt Mitschüler. Solche Extremfälle lassen sich jedoch verhindern.

Fast 100 Einträge in der Polizeiakte
Die Polizei kannte Abbas. Er hatte fast hundert Einträge. Darunter gewerblichen Drogenhandel und Körperverletzung. Polizisten kamen auch an die Schule. Ob er wirklich zwölf Jahre alt sei? Die Lehrer: Natürlich nicht. Aber wie alt war er? War er strafmündig, also mindestens vierzehn? Als er im Krankenhaus war, hätte man eine medizinische Altersbestimmung machen können. Hätte. Das Jugendamt, so heißt es, war nur dann hilfreich, wenn es um Schulmaterialien ging.

Abbas war dann nicht mehr an der Schule. Er machte ein Praktikum in einem Steakhouse. Dort wurde er im Mai 2017 gemeinsam mit seinem Vater festgenommen. Der Generalbundesanwalt teilte mit: Ihnen wird vorgeworfen, als Mitglieder des „Islamischen Staats“ im Irak Kriegsverbrechen begangen zu haben. Das wahre Alter von Abbas wurde medizinisch ermittelt. Er war volljährig.





FAZ!! nicht pi-news

wann werden menschen zur rechenschaft gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und natürlich.. wenn man aus nem kaff kommt, nix mit muslimen zu tun hat und dann auf einmal flüchtlinge aufkreuzen die den medien nach alle ganz friedliche burschen sind die nur in sicherheitleben möchten... alles opfer auf die man besonders rücksicht nehmen muss... klar passiert dann sowas wie in kandel
so kenntmer des vom dorf
 
Zurück
Oben Unten