Der Thread zum Thema Migration

Unaufgeregter Kommentar zur Obergrenze.

Fazit: Für andere Länder (Kanada, Frankreich) ein ganz normaler Schritt. Warum dann nicht auch in Deutschland?

Kanada liegt geographisch günstig, werden manche einwenden. Dann nehmen wir Frankreich: Gerade hat Präsident Emmanuel Macron seine Obergrenze verkündet, die für die kommenden zwei Jahre bei insgesamt 10.000 liegt. Und die will Frankreich sich selbst in Flüchtlingslagern nahe den Krisenländern aussuchen, um die illegale Migration einzudämmen. Ob die angestrebte Jamaika-Koalition Macron folgen wird? Wenn ich mir das sich anbahnende Gezerre um eine im Vergleich zu anderen Ländern astronomisch hohe Zahl anschaue, fürchte ich, dass die deutsche Politik noch nicht in der Realität angekommen ist. Und solange Deutschland keinen festen Willen zur Begrenzung der illegalen Zuwanderung erkennen lässt, wird auch keine europäische Lösung möglich sein.

http://www.dw.com/de/mein-deutschland-die-obergrenze-eine-typisch-deutsche-debatte/a-40913021
 
welche obergrenze?

wird macron dafür auch als rassistischer unmensch eingestuft wie orban und co oder herrscht weiterhin macromanie weil er so ein charsimatischer befürworter der transferunion ist?
 
komm jetzt is aber mal gut. spätestens sobald man anfängt pi news artikel zu verbreiten sollte man überlegen ob man sich nicht vlt ein bisschen verrannt hat
 
"um einen syrischen „Flüchtling“ aus der Gemeinschaftsunterkunft am Kaserneneck in Landshut."

sind jetzt nichmal mehr syrer echte flüchtlinge? ^^
 
komm jetzt is aber mal gut. spätestens sobald man anfängt pi news artikel zu verbreiten sollte man überlegen ob man sich nicht vlt ein bisschen verrannt hat

ok damit ich für die zukunft bescheid weiß

pi-artikel = alle erfunden? (ernste frage)
 
Alter... bist du 10 oder 85? Pinews haha. Das sollte dir doch spätestens beim Wortschatz eines 12-jährigen im durchschnittlichen "Artikel" auffallen
 
DPotxiQXUAAjiEV.jpg:large



¯\_(ツ)_/¯

twitterfund kein plan wie glaubwürdig aber wie mein lieblingsprofessor immer zu sagen pflegte: wenn nicht wahr, dann doch zumindest gut erfunden
 
Der minderjährige afghanische Flüchtling, der die Joggerin getötet hat, ist laut seinem Vater 33 Jahre alt.

Da stellt sich doch die Frage wie hoch der Anteil der Fake minderjährigen Flüchtlinge ist. Da der Anreiz für Refugees groß ist, sich als minderjährig auszugeben, sollten alle auffälligen Fälle medizinisch überprüft werden. So kann der Staat auch Milliarden einsparen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...Telefon-das-Alter-von-Hussein-K.html#Comments
 


wo waren die gutmenschen?
fachkräfte einfach so abgeschoben :(

true story habe das schimpfwort mit n noch nie ausser beim mitrappen von deutschrapsongs in den mund genommen

die burschen scheinen fleissig mucke aus nrw gehört zu haben
 
Back
Top Bottom