Logo Vice Digital

Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    diese geschichte hat mir den ganzen monat versaut.. exmatrikulieren und neu einschreiben...

    kraftakt...
     
  2. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    14.603
    Bekommene Likes:
    5.372
    Die brutale Vergewaltigung einer Camperin in Bonn im April sorgte für Entsetzen. Der Täter war vor den Augen ihres Freundes über sie hergefallen, hatte das Paar mit einer Astsäge bedroht.
    Jetzt kam raus: Der Ghanaer Erik X. (32) hat in seiner Heimat auch einen Menschen getötet!



    http://www.bild.de/bild-plus/region...ler-52998548,view=conversionToLogin.bild.html

    :D :D :D

    http://m.bild.de/regional/muenchen/...igung-an-muenchnerin-52975082.bildMobile.html

    heiko maas sollte sich mal bild.de anschauen.. wird langsam zeit zu zensieren.. menschen könnten verunsichert werden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2017
  3. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.330
    Bekommene Likes:
    5.378
  4. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Bekommene Likes:
    1.324
    http://www.handelsblatt.com/politik...-schulabschluss/20261394.html?social=facebook

    Ob die Bild-Zeitung das auch bringt?
     
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.330
    Bekommene Likes:
    5.378
    Befragung zwischen 2013 und 2016. Wie ist denn da die Verteilung? Interessant sind vor allem die Flüchtlinge ab 2015 schließlich stellen die den größten Teil. Dann auch gerne keine Befragung, sondern eine Evaluation der Abschlüsse. Zudem bezweifle ich einfach mal, das sich ein syrischer oder afghanischer Mittelschulabschluss auch nur annähernd mit unserem Realschulabschluss vergleichen lässt.
     
  6. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Bekommene Likes:
    1.324
    Es geht doch erst mal um die Gegenüberstellung zu der Behauptung, 59% der Flüchtlinge hätten keinen Abschluss. Das stimmt so offenbar nicht, wie aus der Befragung hervor geht. Darüber hinaus ist es auch ein fairer Einwand, dass ein großer Teil der Flüchtlinge von der BA gar nicht erfasst wurde. Die besserqualifizierten arbeiten oft schon und dann gibt es noch einen Teil, der z.B. Sprachkurse macht und deshalb nicht als arbeitssuchend gilt. Das kann man doch bei der Betrachtung jetzt nicht einfach außen vor lassen.
     
  7. Farmer187

    Farmer187 Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    2.156
    Bekommene Likes:
    2.967
    Man befragt Migranten, die ihre Pässe verlieren, ein zweites Mal die Pubertät durchleben, und samt und sonders aus Syrien sind oder wenigstens Ex-Taliban, nach ihrem Schulabschluss.

    Keine Pointe.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  8. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    21.553
    Bekommene Likes:
    8.910
    hauptsache die statistik stimmt lel
     
  9. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Bekommene Likes:
    1.324
    ja, hauptsache man nimmt immer nur die zahlen ernst, die ins eigene weltbild passen, ihr lappen.
     
  10. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.490
    Bekommene Likes:
    1.324
    Ja, klar. Findest du nicht, die Kritik sollte sich eher an diejenigen richten, die hier permanent so tun, als würde aufgrund der Flüchtlingskrise das Abendland untergehen, sich gegenseitig dafür feiern und im eigenen Saft schmoren? Was hab ich denn bitte davon, wenn ich hier Standpunkte vertrete, die dem, was die Mehrheit derer denkt, die hier regelmäßig schreiben, komplett zuwider laufen?

    Davon abgesehen hast du sicher keine überzeugenden Gegenargumente geliefert, sonder einfach komplett polemischen Schwachsinn geschrieben. Und das, obwohl ich hier einfach nur mal was verlinkt habe, was ein bisschen frischen Wind in die Diskussion hätte bringen können. Aber stattdessen fangen alle gleich an rumzutrollen, weil das halt nicht in ihr Weltbild passt, während besagter Bild-Artikel einfach völlig unreflektiert als Bestätigung der eigenen Meinung gefeiert wird.

    Aber klar, ich bin derjenige, der hier nur auf Bestätigung aus ist, während Daffy, Fashion, Braveheart und Co am Wohl der Menschen interessiert sind.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. TonyYayYo

    TonyYayYo BANNED

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    776
    Bekommene Likes:
    1.102
    Sind ja alles tolle Ansätze
    Aber wer soll es Bezahlen?
    Und wer will es bezahlen
     
  12. mueslisohn

    mueslisohn Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    7.892
    Bekommene Likes:
    11.214
    Hier vielleicht mal eine etwas andere Perspektive. Könnte euch zum nachdenken anregen.
    Viele Grüße!

     
  13. PepsiMax

    PepsiMax Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    1.744
    Bekommene Likes:
    2.958
    ich dachte ai wei wei never sorry is irgendwie so a mörder oder so?


    glaub jetz trotzdem ned dass des ne realistische "lösung" is sorry
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. schallundrauch

    schallundrauch Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.116
    Bekommene Likes:
    1.766
    Einfach dran glauben. #wirschaffendas
    Und: Jetzt sind sie halt da. :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  15. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.534
    Bekommene Likes:
    6.229
    yo ich nehme mal dieser thread hier passt am besten: eine freundin von mir hat übers wochenende freunde in schweden besucht und ist unbeschadet wieder zurückgekommen.

    liebe grüße
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  16. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3.182
    Bekommene Likes:
    1.958
    Elendstourismus.
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.413
    Bekommene Likes:
    30.341
    war auch vor kurzem in offenbach und mich haben keine kleinen nafri azzlackz mit bucket hat und ak unter der jacke abgeballert puh glück gehabt
     
  18. noface

    noface Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    8.392
    Bekommene Likes:
    1.972
    solche aussagen mit vorsicht machen. hab ich auf FB mal paar Freundinnen angesprochen, warum sie so krasse angst vor denen haben und ich seh in meinem umfeld irgendwie keinen marodierenden vergewaltigerhorden.

    oh boy.

    was da für pm's reinkamen mit erlebnisberichten...vieles bekommen wir doch gar nicht mit.
     
  19. schallundrauch

    schallundrauch Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.116
    Bekommene Likes:
    1.766
    Wenn ichs nicht sehe, existiert es nicht. Linkscuck-Logik :)

    Hey Lil JD bisse mad
     
  20. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    9.550
    Bekommene Likes:
    1.914
    Wenn es im Internet zu lesen ist, dann existiert es.
     
    • ja! ja! x 2

Diese Seite empfehlen