Der Thread zum Thema Migration

wenn ich mir jetzt die domain spdostfriesland.de kauf und frauke ist die geilste auf die seite schreib, is spd dann auch noob-partei?
 
hast den artikel nicht gelesen oder??

Die hatten ja die Domain waren nur zu geizig die Lizenz zu verlängern, aber klar kannst so eine spd seite eröffnen und dann schreiben das die Nazi Fo..e die geilste ist, aber da die SPD diese adresse vorher nie besessen hat wäre das ein ganz anderer Fall
 
hast den artikel nicht gelesen oder??

Die hatten ja die Domain waren nur zu geizig die Lizenz zu verlängern, aber klar kannst so eine spd seite eröffnen und dann schreiben das die Nazi Fo..e die geilste ist, aber da die SPD diese adresse vorher nie besessen hat wäre das ein ganz anderer Fall
fändest du es witziger oder weniger witzig?
 
hast den artikel nicht gelesen oder??

Die hatten ja die Domain waren nur zu geizig die Lizenz zu verlängern, aber klar kannst so eine spd seite eröffnen und dann schreiben das die Nazi Fo..e die geilste ist, aber da die SPD diese adresse vorher nie besessen hat wäre das ein ganz anderer Fall

achso, also muss ich erst eine freie domain finden, die die spd einst nutzte, damit spd durch mein frauke-fanfiction-forum zur noobpartei wird!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum schießen die dem Typen nicht die Knie weg? Dafür sind Polizisten bewaffnet.
 
haha nich schlecht wahrscheinlich ham die 3 mäuschen hitnerher noch belobigungen für tapferkeit im einsatz bekommen
 
die lehnen den antrag vor 15 jahren ab, tun dann aber nix, lassen ihre tochter hier 14 jahre aufwachsen und schieben sie dann doch ab obwohl sie berufstätig sind und die tochter aufs gymnasium geht?
wow. absolut nachvollziehbare politik.
 
eine arme nepalesin kann eben leider nichts von krieg und verfolgung aufschwätzen obwohl es da ebenso probleme zwischen ethnien gibt und jahrelang der bürgerkrieg tobte und auf der andern seite sind solche hurensöhne wie vom miri klan.
tipp an merkel: ruf die mossad an.
 
die lehnen den antrag vor 15 jahren ab, tun dann aber nix, lassen ihre tochter hier 14 jahre aufwachsen und schieben sie dann doch ab obwohl sie berufstätig sind und die tochter aufs gymnasium geht?
wow. absolut nachvollziehbare politik.

naja zur not halt einfach wieder einreisen und schwere straftaten gestehen wegen der man in nepal hingerichtet würde oder lel

ansonsten halt deutsche flüchtlingspolitik in einer nußschale.
 
auchn tolles signal an alle andern flüchtlinge:
hier könnt euch hier integrieren und 15 jahre lang was aufbauen oder chillen und im görli hustlen - hat keinen einfluss auf abschiebung oder nicht.
 
lel das zweite war mir entgangen... dieses land braucht mal ganz dringend ein gesamtkonzept für sich und dann eine autoritäre runderneuerung um mal wieder klarzukommen

http://taz.de/Kirche-und-Gefluechtete-in-Niedersachsen/!5416919/

Ein Asylbewerber aus Afghanistan hat am vergangenen Samstag in einer Unterkunft im bayerischen Landkreis Cham einen fünfjährigen Jungen erstochen und dessen Mutter verletzt. Die Polizei erschoss den Täter.

Der 41-Jährige sollte eigentlich längst abgeschoben werden, da er eine schwere Brandstiftung begangen hatte und dafür zu fast sechs Jahren Haft verurteilt worden war. Doch weil er im Gefängnis zum Christentum konvertiert war, verhängte das Münchner Verwaltungsgericht ein Abschiebeverbot, da ihm in Afghanistan der Tod drohe.
 
Zurück
Oben Unten