Der Thread zum Thema Migration

Wie wäre es mit Investitionen für Infrastruktur und Bildung in den entsprechenden Ländern?
 
Die Bahnhofsklatscher-Line ist selbstverständlich meinem Populismus geschuldet, aber man muss anerkennen, dass 40 Mrd. EUR im Jahr auch für Deutschland eine enorme Summe sind, die nachhaltiger in Infrastruktur oder Bildung statt in die Container- und Wachschutzindustrie investiert wären.
'Populismus' = Pulle Wein?
 
9bfe1a79abe999de2768595e5e0ef5d2.jpg


Spaß muss sein ;-]
 
Die Bahnhofsklatscher-Line ist selbstverständlich meinem Populismus geschuldet, aber man muss anerkennen, dass 40 Mrd. EUR im Jahr auch für Deutschland eine enorme Summe sind, die nachhaltiger in Infrastruktur oder Bildung statt in die Container- und Wachschutzindustrie investiert wären.


Man müsste noch die Einnahmenseite kennen um es abschließend beurteilen zu können.
 
hahahah
am mittag den welt-artikel gepostet und am späten nachmittag von 2 wohlmöglichen flüchtlingen angesprochen worden

"do you speak english?"
-yes
(hält einen zettel hoch auf dem crazy sexy draufsteht)
"where is crazy sexy?" (sein kamerad lacht)
ich bekomme ein breites ginsen.. -you have to walk straight across the road.. it takes 3 minutes - have fun
"thank you"

hahahaha
lachflash

da dürfen sie auch nicht den falschen fragen.. sonst wird sich noch beschwert dass steuerzahler flüchtlingen den besuch bei prostituierten zahlen :D

das crazy in mainz?
 
Hab mir die letzten 3 Seiten durchgelesen. Hin und her geschiebe zwischen Onkel und Moslem wegen Geld und Gold und Bildung und was kostet und wer bezahlt. Links, Rechts ist gleich. Wer hat denn die letzten Jahrhunderte dafür gekämpft, dass ne ausgebeutete Arbeiterklasse einigermaßen klar kommt. Dafür sind Gewerkschafter abgeschlachtet worden. Die waren nie Rechts. Alter in diesem Land schuften mehr als die Hälfte der Menschen für unter 2000 Euro im Monat. Buden werden unbezahlbar, arbeitsverhältnisse immer asozialer und man sollte sich nicht zu sicher sein, nur weil man hier geboren ist, das Systemkonforme Bildungssystem einigermaßen hinter sich hat und einigermaßen deutsch spricht und weiß ist. Und anstatt sich geschlossen an die richtigen zu wenden so ein gelaber. Uns gehören nicht mal unsere Steuergelder wenn man es unter den Bedingungen genau nimmt. Kapitalistisch privatisierte Kackscheiße. Wenn meine Tochter groß ist bin ich in Cuba wenn hier nix geht weiter. Insel oder Untergrund :D
 

Anhänge

  • widerstand.jpg
    widerstand.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 28
Hab mir die letzten 3 Seiten durchgelesen. Hin und her geschiebe zwischen Onkel und Moslem wegen Geld und Gold und Bildung und was kostet und wer bezahlt. Links, Rechts ist gleich. Wer hat denn die letzten Jahrhunderte dafür gekämpft, dass ne ausgebeutete Arbeiterklasse einigermaßen klar kommt. Dafür sind Gewerkschafter abgeschlachtet worden. Die waren nie Rechts. Alter in diesem Land schuften mehr als die Hälfte der Menschen für unter 2000 Euro im Monat. Buden werden unbezahlbar, arbeitsverhältnisse immer asozialer und man sollte sich nicht zu sicher sein, nur weil man hier geboren ist, das Systemkonforme Bildungssystem einigermaßen hinter sich hat und einigermaßen deutsch spricht und weiß ist. Und anstatt sich geschlossen an die richtigen zu wenden so ein gelaber. Uns gehören nicht mal unsere Steuergelder wenn man es unter den Bedingungen genau nimmt. Kapitalistisch privatisierte Kackscheiße. Wenn meine Tochter groß ist bin ich in Cuba wenn hier nix geht weiter. Insel oder Untergrund :D

Mein Geheimtipp: Venezuela. Da kannst du die Segnungen des Sozialismus live erleben. #Systemschaf
 
Man müsste noch die Einnahmenseite kennen um es abschließend beurteilen zu können.

Also hast du wirklich die Hoffnung, dass hunderttausende Menschen, die auf unserem Arbeitsmarkt nur wenige Chance haben werden, irgendwann die Sozialsysteme positiv beeinflussen werden?
 
Keine Ahnung wie jung seine Tochter ist aber bis dahin sollte Venezuela schon einen Neustart hinter sich haben.
 
Danke Mergel, wegen Flüchtlinge werden die von Chavezz geforderten 2% des BIP für das jährliche Militäretat (+40mia) nicht erreicht :mad:
 
Hab mir die letzten 3 Seiten durchgelesen. Hin und her geschiebe zwischen Onkel und Moslem wegen Geld und Gold und Bildung und was kostet und wer bezahlt. Links, Rechts ist gleich. Wer hat denn die letzten Jahrhunderte dafür gekämpft, dass ne ausgebeutete Arbeiterklasse einigermaßen klar kommt. Dafür sind Gewerkschafter abgeschlachtet worden. Die waren nie Rechts. Alter in diesem Land schuften mehr als die Hälfte der Menschen für unter 2000 Euro im Monat. Buden werden unbezahlbar, arbeitsverhältnisse immer asozialer und man sollte sich nicht zu sicher sein, nur weil man hier geboren ist, das Systemkonforme Bildungssystem einigermaßen hinter sich hat und einigermaßen deutsch spricht und weiß ist. Und anstatt sich geschlossen an die richtigen zu wenden so ein gelaber. Uns gehören nicht mal unsere Steuergelder wenn man es unter den Bedingungen genau nimmt. Kapitalistisch privatisierte Kackscheiße. Wenn meine Tochter groß ist bin ich in Cuba wenn hier nix geht weiter. Insel oder Untergrund :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir die letzten 3 Seiten durchgelesen. Hin und her geschiebe zwischen Onkel und Moslem wegen Geld und Gold und Bildung und was kostet und wer bezahlt. Links, Rechts ist gleich. Wer hat denn die letzten Jahrhunderte dafür gekämpft, dass ne ausgebeutete Arbeiterklasse einigermaßen klar kommt. Dafür sind Gewerkschafter abgeschlachtet worden. Die waren nie Rechts. Alter in diesem Land schuften mehr als die Hälfte der Menschen für unter 2000 Euro im Monat. Buden werden unbezahlbar, arbeitsverhältnisse immer asozialer und man sollte sich nicht zu sicher sein, nur weil man hier geboren ist, das Systemkonforme Bildungssystem einigermaßen hinter sich hat und einigermaßen deutsch spricht und weiß ist. Und anstatt sich geschlossen an die richtigen zu wenden so ein gelaber. Uns gehören nicht mal unsere Steuergelder wenn man es unter den Bedingungen genau nimmt. Kapitalistisch privatisierte Kackscheiße. Wenn meine Tochter groß ist bin ich in Cuba wenn hier nix geht weiter. Insel oder Untergrund :D

in kuba, da wo lehrer nachts taxi fahren um was zu essen kaufen zu können?
dagegen ist hartz4 gott in frankreich, aber viel spaß dir.
 
Zurück
Oben Unten