Logo Vice Digital

Asylbewerber und Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 3. Feb. 2010.

  1. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    13.732
    Bekommene Likes:
    4.687
    Am 15. April eröffnet die bisher zentralste Unterkunft für geflohene Menschen in Mainz: im Allianzhaus an der Großen Bleiche haben dann bis zu 290 Bewohner Platz.

    In Mainz herrscht bereits vor Einzug der ersten Menschen Unruhe... warum?
    Es wurde wieder sehr klug geplant... das Flüchtlingsheim befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Schule... :thumbsup:

    Warum muss so provoziert werden? Als gäbe es nicht genug andere Optionen.

    Leider habe ich die Infoveranstaltung verpasst... soll aber wohl ein Witz gewesen sein da einige Frage offen blieben (gerade was die Kosten betrifft)
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. Berlinjada

    Berlinjada Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.688
    Bekommene Likes:
    2.994
    Inwiefern ist die Nähe zu 1 Schule 1 Problem??
     
  3. PepsiMax

    PepsiMax Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    1.292
    Bekommene Likes:
    2.288
    die neger F****n die schukmädchen
     
  4. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.344
    Bekommene Likes:
    2.414
    das gibts doch nicht!!
     
    • ja! ja! x 1
  5. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    34.367
    Bekommene Likes:
    28.367
    [​IMG]
     
    • ja! ja! x 1
  6. Berlinjada

    Berlinjada Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.688
    Bekommene Likes:
    2.994
    Infoveranstaltungen sind immer 1 Witz wenn man mit 1 vorgefertigten Meinung hingeht, nicht an Fakten interessiert ist und von vornhinein gegen das vorgestellte Projekt ist.
     
  7. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    3.084
    Bekommene Likes:
    5.365
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    39.815
    Bekommene Likes:
    5.232
    Nein, Verrückt.

    Wie kann eine Regierung so dermaßen ihren Eid verletzen?



    http://www.spiegel.de/politik/deuts...nehmen-asylbewerber-ins-visier-a-1139264.html
     
  9. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    21.830
    Bekommene Likes:
    6.511
    Nein nein , es wurde doch nicht gegen geltendes Recht verstoßen ;)
     
    • nein nein x 1
  10. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    13.732
    Bekommene Likes:
    4.687
    also das die facebookmenschen die diese infoveranstaltung zwar besucht aber enttäuscht verlassen haben eine vorgefertigte meinung hatten möchte ich ihnen keineswegs unterstellen..

    wir werden sehen was ende des jahres gesagt wird
     
  11. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Senior Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    576
    ist das das haus wo unten das schon schön ist?
     
    • ja! ja! x 1
  12. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    13.732
    Bekommene Likes:
    4.687
    das schon schön "darf" bleiben :thumbsup:
     
  13. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    21.122
    Bekommene Likes:
    8.658
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    39.815
    Bekommene Likes:
    5.232
    Bin mal auf Merkels Reaktion gespannt. Im Hinblick auf die Bundestagswahl, kann sie sich keine neue Flüchtlingswelle leisten, sonst überholt die AfD die CDU. Also heißt es wohl vor Erdogan kuschen. Vielleicht fliegt sie auch nach Istanbul und wirbt für Erdogans Referendum.
     
  15. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    21.850
    Bekommene Likes:
    2.299
    Ist das diese AfD, die gerade wieder Stimmen an die SPD verliert?
     
  16. CHIKONINO

    CHIKONINO Altgedient

    Dabei seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.537
    Bekommene Likes:
    1.197
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    39.815
    Bekommene Likes:
    5.232
    Soweit ich gelesen habe, hat die SPD vor allem der Linken und den Ökos Stimmen geklaut. In weitaus geringerer Dimension auch der AfD.
     
  18. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    13.732
    Bekommene Likes:
    4.687

    https://merkurist.de/mainz/blaulicht/maedchen-an-bahnhof-belaestigt_qsv

    hat sich angeboten das jetzt hier zu verlinken..




    abgesehen davon..
    das ist in Wiesbaden... dieses Statement ist doch schwachsinnig... was wollen die leute vom Schlachthof damit sagen?
    der kriminelle dealer aus Marokko der mir mehrmals Drogen anbieten wollte (und nur aus diesem grund hier ist) ist mit dieser message aber definitiv einverstanden :D
    (btw gab auch hier bereits wutbürger die sich bei der Stadt beschwert haben)

    [​IMG]
     
  19. Berlinjada

    Berlinjada Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.688
    Bekommene Likes:
    2.994
  20. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    13.732
    Bekommene Likes:
    4.687
    kannst du nicht 1 und 1 zusammenzählen und nachvollziehen warum manche elternteile nicht vor euphorie an die decke springen wenn haufenweise männliche migranten vor der schule unterwegs sind
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen