asie gegen bachkippe - die entscheidung

ach schön, ich hör gleich mal, aber nun werde ich morgen unters messer komm und jenachdem wieviel zähne flöten gehn könnte sich die runde um 1 bis 3 tage verschieben also devinitiv nicht vorm wochenende^^

lass dir zeit ;) ach so den beat sollte ich vielleicht noch hochladen

ganz gute vorlage, bissl verkrampft halt

ja man macht das halt zu selten^^

gefällt mir auch ganz gut

man dankt
 
ja asie mir tut das jetzt voll leid und so aber mit in die rba packen wird nix
 
ist die hook ne anlehnung an kolles "herbst"?
sonst gefällts mir gut, beat is genau mein geschmack, woher is der?:thumbsup:
 
kolles boss der bosse, sonnenuntergang, hook is auch daran angelehnt
 
mir gefallen die lines nur der style kommt mir so bekannt vor ;) klar kolles beat aber warum nicht selber drauf stylen ohne sich an das original zu halten
 
kolles boss der bosse, sonnenuntergang, hook is auch daran angelehnt

aso beat ist auch von kolle? kenn die alten sachen nich
aber wieso rappst du auf kollebeats wenn du immer mit den vorurteilen kämpfen musstest?:D
 
multitasking line is geil :D
ich finds egintl. nich verkrampft, sondern ziemlich locker. hook geht mir aber nich ab, find ich aussagetechnisch sehr langweilig dafür dass sie sonst egintl. auch nix zu bieten hat.
aber ansonsten is der part schon ma ne gute vorlage.
 
stimme gefällt mir irgendwie nich so ganz,klingt so.. stumpf :D .. text is rehct cool, flow geht kla
 
habs einmal gehört, musste bisschen lachen.
bin ma sehr gespannt auf die antwort..
 
Beat Eminem like, gehts klar...
Dein Flow ist ja mal richtug langweilig, Textlich aber ganz ok.
 
Back
Top Bottom