Arbeitslose müssen Abstriche machen!

Zone A

auf Eis gelegt
Registriert
4. September 2004
Beiträge
27
Ich bin ganz klar für die Einführung von Essensmarken:

Es kann einfach nicht sein, dass ein Arbeitloser oder ein Sozialhilfe-Empfänger sich von unseren Steuergeldern Luxusartikel wie z.B. Lottoscheine etc. kauft.

Es sollte ganz klar an Geld-Hilfe gespart werden, und für die lebensnotwendigen Dinge wie Essen und Trinken kommt der Staat mit Essensmarken auf.

Das schont unsere Staatskasse, und diesen elendigen Sozialhilfe-Schmarotzern bleibt keine andere Wahl, als auf solche Luxusartikel zu verzichten.

Ergo: alle sind zufrieden (ausser die Asozialen, aber die sollten aufgrund ihres geringeren Beitrags FÜR die BRD sowieso weniger Rechte eingeräumt bekommen), der Staat spart Geld, und vielleicht werden einige von den Parasiten zum Umdenken bewegt
 
wie kommst denn jetzt DA drauf ?

war doch nie wirklich ein thema, oder hab ich was verpasst ?


ich bin dagegen übrigens.




g.b.
faber
 
Ich finde Arbeitslose sollten Waffen ausgehändigt bekommen und in paramilitärische Gruppen aufgeteilt werden, um Ungeziefer wie dich zu dezimieren.
 
Original geschrieben von Samuel Mumm
Ich finde Arbeitslose sollten Waffen ausgehändigt bekommen und in paramilitärische Gruppen aufgeteilt werden, um Ungeziefer wie dich zu dezimieren.
das hört sich nach einem fantastischem vorschlag an.
 
Original geschrieben von Samuel Mumm
Ich finde Arbeitslose sollten Waffen ausgehändigt bekommen und in paramilitärische Gruppen aufgeteilt werden, um Ungeziefer wie dich zu dezimieren.
dafür. :D
 
Original geschrieben von Samuel Mumm
Ich finde Arbeitslose sollten Waffen ausgehändigt bekommen und in paramilitärische Gruppen aufgeteilt werden, um Ungeziefer wie dich zu dezimieren.
ich kann mich nur anschliessen
 
Original geschrieben von Samuel Mumm
Ich finde Arbeitslose sollten Waffen ausgehändigt bekommen und in paramilitärische Gruppen aufgeteilt werden, um Ungeziefer wie dich zu dezimieren.



Und wenn alles nix hilft können Arbeitslose und Waffenaushändiger ja immer noch zusammen Pelztierfarmen verwüsten gehen, das is auf jeden fall sinnvoll
 
die arbeitlosenzahl ist sicher nichts positives...aber 1. gabs schon immer viele davon.... und zweitens können auch nicht immer alle etwas dafür- zb mein onkel musste wegen starkem zucker und einer schweren armverletzung in ruhestand treten- also ist 53 jahre und schon 4 jahre arbeitslos- er hats schwer genug- nun auch noch auf duschgel verzichten?

ein cousin zb sucht schon seit 8 jahren arbeit- niemand nimmt ihn- hat schon über 20 praktika absolviert und ihm wurde bei 80% von diesen versprochen dass er übernommen würde- aber nichts war - hat leider auch schon einen suizid versuch hintersich- ja super ihm sollte man auch noch das geld streichen, er bemüht sich so derbe digga?- halt die fresse du stoffel!

natürlich gibt es leute die zuhause sitzen und nichts versuchen- es aber locker KÖNNTEN, die noch fähig wären zu arbeiten aber kein bock haben- den sollte man 0 geben!-aber ist auch nicht so einfach, nech....
 
Original geschrieben von senf




Und wenn alles nix hilft können Arbeitslose und Waffenaushändiger ja immer noch zusammen Pelztierfarmen verwüsten gehen, das is auf jeden fall sinnvoll
die armen pelztierfarmen.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

das hört sich nach einem fantastischem vorschlag an.

Es wäre zumindest eine bessere Beschäftigungstherapie als Maßnahmen wie TIP-Lehrgänge etc.

Zusätzlich wären die Arbeitlosen auch noch an der frischen Luft.
 
Original geschrieben von Samuel Mumm
Ich finde Arbeitslose sollten Waffen ausgehändigt bekommen und in paramilitärische Gruppen aufgeteilt werden, um Ungeziefer wie dich zu dezimieren.

Gerade in der jetzigen Zeit die Arbeitslose auf ein asoziales Gleis abzustellen, ist jawohl das dämlichste, was ich je gehört hab!

**** dich, Schmock! :mad:
 
Original geschrieben von DeezNutz


Gerade in der jetzigen Zeit die Arbeitslose auf ein asoziales Gleis abzustellen, ist jawohl das dämlichste, was ich je gehört hab!

**** dich, Schmock! :mad:

Du hast meine Intention nicht ansatzweise verstanden, Kindchen.
 
Original geschrieben von DeezNutz


Gerade in der jetzigen Zeit die Arbeitslose auf ein asoziales Gleis abzustellen, ist jawohl das dämlichste, was ich je gehört hab!

**** dich, Schmock! :mad:


:D :D :D
 
Original geschrieben von Zone A
Ich bin ganz klar für die Einführung von Essensmarken:

Es kann einfach nicht sein, dass ein Arbeitloser oder ein Sozialhilfe-Empfänger sich von unseren Steuergeldern Luxusartikel wie z.B. Lottoscheine etc. kauft.

Es sollte ganz klar an Geld-Hilfe gespart werden, und für die lebensnotwendigen Dinge wie Essen und Trinken kommt der Staat mit Essensmarken auf.

Das schont unsere Staatskasse, und diesen elendigen Sozialhilfe-Schmarotzern bleibt keine andere Wahl, als auf solche Luxusartikel zu verzichten.

Ergo: alle sind zufrieden (ausser die Asozialen, aber die sollten aufgrund ihres geringeren Beitrags FÜR die BRD sowieso weniger Rechte eingeräumt bekommen), der Staat spart Geld, und vielleicht werden einige von den Parasiten zum Umdenken bewegt

kann mir kaum vorstellen dass du das ernst meinst...wer hat dir das vorgeplappert??
 
Original geschrieben von DeezNutz


Gerade in der jetzigen Zeit die Arbeitslose auf ein asoziales Gleis abzustellen, ist jawohl das dämlichste, was ich je gehört hab!

**** dich, Schmock! :mad:



Dieser IQ beträgt wahrscheinlich 60 Punkte. Allerdings können bei einer Fernanalyse Abweichungen vorkommen: Plus/Minus 5 Punkte sind daher annehmbar.:oops:
 
Mal eine Zwischenfrage: Warum holen sich eigentlich soviele Deutsch ein Patenkind in Afrika oder Brasilien, weigern sich aber für ihre eigenen, ärmeren Landsleute etwas zu tun?

Ist das nicht grotesk?
 
ne, denn asoziale penner, die von der stütze leben sind nicht so niedlich wie krausgelockte kleine Kinder vom Zuckerhut oder aus Russland
 
Original geschrieben von Samuel Mumm
Mal eine Zwischenfrage: Warum holen sich eigentlich soviele Deutsch ein Patenkind in Afrika oder Brasilien, weigern sich aber für ihre eigenen, ärmeren Landsleute etwas zu tun?

Ist das nicht grotesk?



Das ist kein bisschen grotesk:rolleyes:


Unsere "ärmeren Landsleute" leben in Florida oder haben 7 Jaguars. Unsere "ärmeren Landsleute" haben genug zu essen, zu trinken - und dann noch Geld über.
 
Original geschrieben von S.O.

Das ist kein bisschen grotesk:rolleyes:


Unsere "ärmeren Landsleute" leben in Florida oder haben 7 Jaguars. Unsere "ärmeren Landsleute" haben genug zu essen, zu trinken - und dann noch Geld über.

Dein Bildzeitungshetzewissen darfst du woanders bringen, nicht bei mir.

Woher weisst du das so genau, mh?
 
Original geschrieben von Samuel Mumm


Dein Bildzeitungshetzewissen darfst du woanders bringen, nicht bei mir.

Woher weisst du das so genau, mh?



Entschuldigung. In Deutschland sterben ja jeden Tag 300.000 Menschen an Hunger...WILLST DU MICH VERARSCHEN:mad: :(
 
Zurück
Oben Unten