EP Antifuchs - Willkommen im Fuxxxbau

Frauenrap geht DOCH klar!!!

manu3ghu6e.png
steak-knife-smiley-emoticon-emoji.png
 
Boah, Hammer! Pumpe den Shit schon den ganzen Tag im getuneten Mini Cooper (R56, schwarz-rot)!
Spaß, würde mir sowas nicht mal im Traum geben, aber die Kleine hat sich bestimmt schon beim Lesen gefreut.
 
Wir haben hier schon mit einem Thread der Karriere von Naya Isso erfolgreich Einhalt geboten. Und ich habe keine Skrupel, es noch einmal zu tun!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oha, da stimmt ja gar nix. Die Stimme und Flow ist ja komplett Katastrophe und der Text auch eher zum schämen. Selbst für ein Hobbyprojekt ist das ziemlich schlecht. War das die Dame, die auch bei diesem Falk Gleichberechtigung im Rap Gespräch in HH war?
 
nee das war eine namens pilz

hab aber auch lange zeit gedacht die wären dieselbe person
 
das muss man auch erstmal schaffen. da gibt es maximal 6 frauen aktuell in d-rap und dann bist du eine davon und auch noch so irrelevant, dass dich die leute mit einer von den fünf anderen verwechseln. aber beide kommen aus dieser battle-richtung oder?
 
Zurück
Oben Unten