Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

Das wär der absolute Hammer! Das perfekte Spiel für unterwegs
 
Mein Savegame ist mir leider erst vor ein paar Monaten verloren gegangen. Starte gerade erst wieder in Saison #3 -.-

@JoeFernandez Was für einen Bug? Also ich war schon weiter als das Jahr 2054 und nen Kollege hier ist gerade irgendwie im Jahr 21XX unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Savegame ist mir leider erst vor ein paar Monaten verloren gegangen. Starte gerade erst wieder in Saison #3 -.-

@JoeFernandez Was für einen Bug? Also ich war schon weiter als das Jahr 2054 und nen Kollege hier ist gerade irgendwie im Jahr 21XX unterwegs.

Waaaas? Also bei mir was es immer so, das sichs irgendwann im Jahr 2054 in der XX KW am Dienstag aufgehangen hat, egal ob man nen Save gemacht hat, man kam nicht weiter. Habs aber auch das letzte mal 2007 oder so gedaddelt. Wenns man wirklich känger daddeln könnte würde ich auch wieder loslegen.

edit: bei meinen Kollegen war das auch so.
 
da haben die lasogga einfach mal schwarz gemacht :D
VTDF6Sy.png
 
aber nur mittleres Talent? Der wird wohl nicht lange gefragt sein als Spieler.
 
Hab letzte Woche mit nem Kollegen zusammen gezockt und der stellt so viel mehr als ich bisher, da musste ich nochmal neu anfangen jetzt. In der 3. Saison kann man das Savegame nochmal in die Tonne kloppen - vor allem wenn der BVB dann so aussieht:
33kym12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit, das hatte ich ja schon ewig nicht mehr.
 
noch 7 Jahre mit Jahresgehalt 850k :cool:
AK 55kk, das wird früher oder später das jahresgehalt hochstecken :(
 
Das macht der Kollege auch immer. Macht Verträge für 20 Jahre und zahlt dann immer <1Mio an Gehalt für so krasse Spieler.

Irgendwie total wenig goldene Talente unterwegs. Muss erstmal auf silberne zurückgreifen um die alten Säcke loszuwerden. Schieber hab ich vor dem Spiel nach unten korrigiert und mit "wenig talent" belegt. xD
 
gibts eigtl. ne möglichkeit das mittlerweile auf mac zu zocken ohne bootcamp und solche späße?
 
gibt's hier eigtl. noch Anstoss 3 - Jünger? :cool: Versuch grad verzweifelt das auf Windows 7 zum laufen zu bringen.....
 
Das Spiel ist zwar gut aber die Spieler werden extrem schnell stark, hatte mal mit 1. Fc Köln gespielt, nach 2 Jahren hatte jeder Spieler über 9.0 Stärke.
 
Zurück
Oben Unten