Animus zerstört auf JAM FM

haha wie Animus einmal einen passablen (vorbereiteten) freestyle runterbrettert und auf einmal wird der lellek hier von den mongos die ihn damals gehatet haben extrem abgefeiert :rolleyes:

Animus ist und bleibt unfeierbar und wer den auch nur auf irgendeine Art und Weise gut findet und ernsthaft pumpt beiseite mit dir
Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Animus nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 Animusalben nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit JBG2 oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.
 
@Suwhooop: Du kritisierst Leute die aufgrund einer Leistung was feiern? Dumm?!

Warum ist Amnigus unfeierbar? Weil es dir das Internet gesagt hat?! Zur Seite mit dir MITLÄUFER!
 
haha wie Animus einmal einen passablen (vorbereiteten) freestyle runterbrettert und auf einmal wird der lellek hier von den mongos die ihn damals gehatet haben extrem abgefeiert :rolleyes:

Animus ist und bleibt unfeierbar und wer den auch nur auf irgendeine Art und Weise gut findet und ernsthaft pumpt beiseite mit dir


Hä stimmt doch gar nicht, der Tenor hier ist doch gerade dass er den Freestyle gut gemacht hat und grundsätzlich rappen kann, aber eine Reihe von unvergesslichen und peinlichen Sachen gemacht hat, die dann hier aufgezählt wurden

Fand z.B. den Track in dem er auf Kaaris gemacht hat letztes Jahr oder so auch gar nicht so scheiße.
 
Hä stimmt doch gar nicht, der Tenor hier ist doch gerade dass er den Freestyle gut gemacht hat und grundsätzlich rappen kann, aber eine Reihe von unvergesslichen und peinlichen Sachen gemacht hat, die dann hier aufgezählt wurden

Fand z.B. den Track in dem er auf Kaaris gemacht hat letztes Jahr oder so auch gar nicht so scheiße.

hmm finde einfach er rappt sehr aufgesetzt und schlecht.

und was ist schon "1 guter track letztes jahr"..... jeder hat ein guten track
 
animus is so einer wo man immer direkt merkt wenn er sich verstellt nur um eindruck zu schinden bei leuten die krasser drauf sind als er

als sei es ne schande kein badass zu sein trotz dieser riesigen muskeln
seine mucke war ja auch schon immer eher sentimental als hardcore

wenn sich dabei halt nich ständig so deeper rap-klischees (kinderpianobeats, übers texte schreiben texte schreiben, jugendlich-naiver gzsz liebeskitsch wie auf dieser furchtbar geschmacklosen eggus ep) einschleichen würden wär das ja auch nur halb so wild

so bietet er halt nich grade wenig angriffsfläche für lustigen internet hate egal welche schiene er bedient
 
Wenn man solche Sachen hört muss man sagen dass er sich schon stark an Azad/Kaaris orientiert hat. Passt ja dann ganz gut dass er jetzt bei Bozz ist. Wie Fifth aber richtig anmerkt ist natürlich diese harte Gangsterschiene auch schwer ernst zu nehmen wenn man an die anderen Sachen denkt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
animus is so einer wo man immer direkt merkt wenn er sich verstellt nur um eindruck zu schinden bei leuten die krasser drauf sind als er

als sei es ne schande kein badass zu sein trotz dieser riesigen muskeln

Glaube eher er hat die Muskeln um Eindruck zu schinden und um nicht soft zu wirken. Kompensation
 
Auf jeden Fall zeigt der Freestyle / Track / whatever mal wieder, was der Quiet Storm - Beat für ein fucking Brett ist. Darüber könnte ein mittelmäßig talentierter Rapper seine Einkaufsliste rappen und ich würde trotzdem gebannt lauschen.
 
Die peinliche ansage mit dem Schal und der Box. :oops:
Oh man, selbst wenn Dr Dre, 2pac, Biggie und Eminem hinter Animus stehen würden, würde der Typ wie ein dummer Versager rüberkommen.
 
Zurück
Oben Unten