Animus - Ya Hero Ya Mero

ultraS

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Der Junge kann es :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer der wenigen "straßenrappern" die ich mir richtig geben kann.
hat manchmal ne enorm geile ausdrucksweise, da passt einfach alles.
ich feier animus.
 
Video ganz gut, Texte wirklich super, aber leider ist der Beat 08/15 hoch 4.

Aber da kann der gute Animus ja nur bedingt was für.
 
ya hero ya mero ist übrigens muttersprache von king zaza und heißt alles oder tod auf kurdisch/zazaki-dialekt. :thumbsup:
 
Ist seit Jahren einer der Besten im Land! Er vereint einfach alles, was einen guten MC ausmacht!
 
nach dem feuer über deutschland aufgtritt hatte ich eigenltich jede hoffnung aufgegeben
aber das hier ist sehr geil
 
der hatte mal gute ansätze. mittlerweile macht er nur noch langweilige standart mucke...
 
Unnötige Darstellung von Gewalt. Animus scheint ganz schön viel auf seine aufgepumpten Muskeln zu geben. Kugelschreiber 2 hab ich auch gefeiert, aber irgendwie ist er stehen geblieben. Naja, soll er halt weiter seine Muskeln zeigen, wenn das sein Ego pusht :)
 
einer der wenigen "straßenrappern" die ich mir richtig geben kann.
hat manchmal ne enorm geile ausdrucksweise, da passt einfach alles.
ich feier animus.

seit wann is animus denn ein straßenrapper :D:D:D:D:thumbsup:
wenn man schon versucht die schublade aufzumachen sollte man vielleicht ähnliches mit seinen augen und ohren tun

ok sorry hätte vielleciht auc herstma die augen und orhen aufmachen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötige Darstellung von Gewalt. Animus scheint ganz schön viel auf seine aufgepumpten Muskeln zu geben. Kugelschreiber 2 hab ich auch gefeiert, aber irgendwie ist er stehen geblieben. Naja, soll er halt weiter seine Muskeln zeigen, wenn das sein Ego pusht :)

Bodybuilder sind verkappte Homosexuelle. Wer sonst interessiert sich für Männerkörper?
 
Fitnesstraining ist ja an sich eine vernünftige Sache. Aber solch eine Selbstinszenierung in den Videos von Animus ist stark übertrieben.

Ist wohl auch eine Form von hängen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten