LP Animus - Beastmode 3 (26.01.2018)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gorex richtige plastikbeats
laut animus produziert der jetzt auch noch azads album. :shit:
 
Die Bequemlichkeit einen Typen zu haben, der das Studio zur Verfügung stellt, Beats macht und Mix/Mastering. Sonst kann ich mir das nicht erklären. Kenn keinen richtig guten Beat von dem. Oder?
 
Animus ist 1 Ehrenmann
selbst das snippet hat mehr Quali als das letzte Eminem Album
 
lyrisch solide, aber insgesamt schwaches album; GOREX IST EINFACH SCHLECHT!
animus ist ja bisschen kreativ was inhalte angeht, aber: GOREX, JEDER HARTE SONG KLINGT GLEICH (SCHEIßE).

azad hat den "megalodon"-beat abgelehnt - das macht mir bisschen hoffnung. "2 schüsse" hat ja azad mitproduziert und wurde der beste beat "von gorex".
ich hoffe einfach mal für azads album: azad produziert mehr selbst und gorex ist nur mitarbeiter.
 
azad hat bei trapbeats keinen geschmack egal an wen er sich wendet

zb aribeats produziert viel in frankreich und die beats von dem die azad bis jetz gepickt hat waren deutlich schwächer als die die ich sonst von dem kenn
 
naja, da waren schon paar starke auf nxtlvl, aber ja da ist auch luft nach oben gewesen.
das mixing/master von nxtlvl war komisch - azads stimme teilweise seicht, ohne druck. azad sollte vielleicht auch anders flown auf trap, damit seine monster-stimme besser zur geltung kommt.

bm3: "tränen fallen" bester song. klingt nicht nach gorex-beat, hab keine einsicht bei spotify.
 
Jungs.Hab` auch noch einen.Animus ist dieser typische breite Kanacke mit Vollbart,der sich erst über die untreuen und prinzipienlosen Frauen von heute auskotzt,nur um dann anschließend bei irgendwelchen Wellenspiegel Sluts mit 400 Abonnenten zu geiern.

"Hübsches Bild" (Slut gefällt das)

Danke (Animus gefällt das)

"Nicht dafür ;-)))))))))" (Slut gefällt das)

:) (Animus gefällt das)

":)" (Slut klickt nicht mehr auf Gefällt mir)

jungs there it is. bis heute dachte ich investigativer journalismus stirbt aus, aber nicht auf mzee!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Animus bleibt mir ein Rätsel...
Parts fast immer Geil, Beats sind auch gut... aber er kann einfach keine Hooks.. die versauen echt die Songs..
Borderland... alter ...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Video 1: "Ich wurde diskriminiert, wurde Schwarzkopf und nicht schön genannt (nebenbei gesagt echt richtig hardcore, was für ne Nazilehrerin), ich fühle mich hier als Gast, spreche aber doch die Sprache und kann mich gut artikulieren"
Video 2: "F*** Sophie Thomalla mit 60 Cousins ausm Flüchtlingsheim und nenn es Sexperiment"
 
irgendeiner hier hats mal gut gesagt, wenn du 5 min mit mo-trip laberst musst du aufpassen, daß der nicht gleich auf deinem album gefeatured ist

komm schon du weißt doch ganz genau wer es war.

http://www.mzee.com/forum/threads/separate-die-jagd-auf-dem-koenig-iii-13-11-15.378801/

wo ich drüber nachdenke kanns auch sein dass ich den witz auch schon mal gebracht habe vor zwei jahren oder so

ich zeig dich an weil du schmückst dich mit fremden federn wie winnetou
 
hä meinst du jetzt du hast den einzigen mo trip macht viele features witz ever gebracht oder was
 
Zurück
Oben Unten